Neues Tennis-Tippspiel!


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
rainmaker, ich bin überrascht. sollte etwa ein damentennisfan unsere division gewinnen? :clown:

1 Punkt Vorsprung vor Ende der ersten Runde. Der Weg is noch weit.
Nach dieser frechen Aussage ( ;) ) werde ich aber alles geben um vor dir im Schlussranking zu stehen. :p :D
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.880
Punkte
113
sehe gerade, dass die spiele von rufin und seppi noch gar nicht eingetragen sind. heißt das etwa, dass ihr alle spiele manuell eintragen müsst? das ist ja echt aufwendig, gibts da keine möglichkeit, das irgendwo her zu importieren?

rainmaker, der kohli tipp hat dich jetzt schon mal platz 1 gekostet :p aber es ist ja wirklich noch ziemlich eng da vorne.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
sehe gerade, dass die spiele von rufin und seppi noch gar nicht eingetragen sind. heißt das etwa, dass ihr alle spiele manuell eintragen müsst? das ist ja echt aufwendig, gibts da keine möglichkeit, das irgendwo her zu importieren?

rainmaker, der kohli tipp hat dich jetzt schon mal platz 1 gekostet :p aber es ist ja wirklich noch ziemlich eng da vorne.

doch ist schon drinnen ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.952
Punkte
113
Ort
Austria
wusste nicht dass flo mayer österreicher ist, good for him :cool3:
irgendwie vermisse ich melzer im raster, wo ist er?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
In Runde 1 ist er zu sehen. Bevor sein Gegner in Runde 2 nicht feststeht, ist Melzer dort auch noch nicht zu sehen. ;)

@ Gordo

Nie wieder tippe ich auf Kohlschreiber. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wie gesagt wir haben dieses Projekt zum ersten mal jetzt gestartet...!! also ist das völlig normal.. in Wimbledon schaut es dann schon ganz anders aus..
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Bei allem Respekt Leute, aber müsst ihr alle wirklich die Korinthenkacker aus euch raushängen lassen? Nico und Tommy geben sich doch wirklich die allergrößte Mühe mit diesem Projekt welches gerade erst gestartet ist. Da braucht man dann sicher nicht um die Wette spielen wer am schnellsten einen Fehler findet. Mir ist es völlig kackegal was für Länderbezeichnunegn dran stehen und völlig schnuppe ob aus Mayer ein Österreicher gemacht wurde. Das wirklich Wichtige setzen sie prima um. Alleine das Live-Ranking ist schlichtweg ein phänomenales Feature. Seid dankbar und beschwert euch nicht über jeden ******.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
feedback und verbesserungsvorschläge immer gerne - aber bitte keine "falschen fehler", gentleman ;)

die french open sind eine finale testphase und ab wimbledon starten wir dann richtig durch, bewerben die seite etc..
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gibt es das dann bei jedem großen Turnier? (GS + 1000er)
Oder wie oft?

Spannend ist es an der Spitze auf jeden Fall. :D

3x 105
1x 104
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.952
Punkte
113
Ort
Austria
feedback und verbesserungsvorschläge immer gerne - aber bitte keine "falschen fehler", gentleman ;)

die french open sind eine finale testphase und ab wimbledon starten wir dann richtig durch, bewerben die seite etc..

wieso falscher fehler, bei mir war mayer wirklich als "aut" geführt? keine sorge mario, war ja auch nicht als kritik gedacht ... find das projekt klasse und bin den beiden auch sehr dankbar dafür ;) war mehr eine anmerkung weil ich mich jetzt auch registriert habe, quasi um zu zeigen dass ab nun alle chancenlos sein werden beim tippen :clown:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wird bei dem Rückstand zumindest bei den French Open schwer werden. Die Hälfte der Spiele sind ja schon vorbei. :D
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Bitte heute abend noch Runde 2 tippen! viele Partien sind ab 0uhr gesperrt!



So soll es bei euch aussehen ;)

Viel glück euch allen! und danke fürs Feedback!
 
Oben