NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hatte Stern nicht irgendwie allen Besitzern verboten diesen Iraner zu verpflichten(aus welchen Gründen auch immer)?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Hatte Stern nicht irgendwie allen Besitzern verboten diesen Iraner zu verpflichten(aus welchen Gründen auch immer)?

Bin mir jetzt auch nicht sicher, aber ich meine, es gab so eine allgemeine Regelung (nicht nur NBA sondern allgemein in den USA) keine wirtschaftlichen Beziehungen (in welcher Form auch immer) mit Iranern zu halten. Für den Spieler wurde extra eine Ausnahme gemacht. Vielleicht kann es dir ein anderer noch besser und vor allem genauer (und sicherer ^^) erklären.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Knicks holen sich Ewing Jr.

realgm.com

viel erstaunlicher als die verpflichtung von Ewing (sicher nur PR-Gründe)
finde ich dass sich die Rockets dafür die Rechte für Fred " i know VC's nuts" Weis haben aufschwatzen lassen :D
unglaublich! der wurde 99 gedraftet und ich glaube die chancen gehen gegen Null das der noch in der nba zu sehen ist.
spielt der überhaupt noch?? und wer bei den knicks wusste das diese rechte überhaupt noch existieren??
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Knicks holen sich Ewing Jr.

realgm.com

viel erstaunlicher als die verpflichtung von Ewing (sicher nur PR-Gründe)
finde ich dass sich die Rockets dafür die Rechte für Fred " i know VC's nuts" Weis haben aufschwatzen lassen :D
unglaublich! der wurde 99 gedraftet und ich glaube die chancen gehen gegen Null das der noch in der nba zu sehen ist.
spielt der überhaupt noch?? und wer bei den knicks wusste das diese rechte überhaupt noch existieren??


Das hört sich so negativ für die Rockets an...ich sehe es eher so, dass man einen Deal gemacht hat, in dem man einen Spieler loswird, und dafür was bekommt, was keinen Rosterspot und kein Geld frisst.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Das war mehr so "Komm, wir schenken euch Ewing, Homecoming und so, und ihr gebt uns dafür irgendwas, damit es nicht nach Schenken aussieht."

Man kann natürlich auch sagen: First-Rounder (Weis) gegen Second-Rounder (Ewing), aber das wäre wohl etwas zu viel des guten ;-).

Da Ewing von der Spielanlage schon ein wenig dem jungen Battier ähnelt (wenngleich athletischer) und davor mit Artest ebenfalls ein hervorragender Verteidiger spielen wird, hätte Ewing bei allen seinen Qualitäten den Rockets nun wirklich keine zusätzliche Dimension geben können.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ähnlich wie bei Magloire, aber mit ein bißchen mehr Hoffnung: Geschenkt ist noch zu teuer.:belehr:
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Hm,
hätte mir Marshall eher bei einem echten Contender ( Sorry Dallas) mit echter Inside-Dominanz vorstellen können. Da hätte er auf seine alten Tage nochmal in Ruhe 3er löten können.
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Klar, Dalembert ist kein schlechter, aber Philly ist ja nicht grade die typische Lowpost Truppe, mit den ganzen Young-Guns laufen sie ja eher mächtig viel
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
welcher wirklich gute lowpost spieler ist denn dauernd in der zone, außer howard, boozer und eventuell duncan und jefferson?
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
jepp, an elton brand hatte ich jetzt gar nicht gedacht. :mensch: Also ich nehme den post einfach wieder zurück. Hätte einfach nicht so voreilig drauflostippen sollen...
 
Oben