NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Biyombo mit dem Ekelvertrag werden sich die Grizzlies doch nicht ans Bein binden? Vielleicht stattdessen dann eher den auslaufenden Vertrag von MKG.

Die nächsten zwei Jahre schenken sie eh ab, da würde der Vertrag nicht groß jucken. Das würde ich aber an Stelle von Memphis auch nur machen, wenn noch ein First-Rounder neben Monk dabei ist.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Biyombo mit dem Ekelvertrag werden sich die Grizzlies doch nicht ans Bein binden? Vielleicht stattdessen dann eher den auslaufenden Vertrag von MKG.

Jop, denke ich auch 1st rounder muss dabei sein wegen Biyombos Vertrag. MKG hat eine Player Option (13 Mio) fürs nächste Jahr genau wie Biyombo (17 Mio), kein großer Unterschied.

(Wenn es zu einem Conley Trade nach Detroit kommen sollte wird der ähnlich aussehen, Conley für Jackson, Leuer, Kennard + 1st)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Sources: Clippers and Sixers have agreed to trade Tobias Harris, Boban Marjanovic, Mike Scott for Landry Shamet, Wilson Chandler, Mike Muscala, 2020 first-rounder, 2021 unprotected 1st via Miami and two second rounders.

— Adrian Wojnarowski (@wojespn) February 6, 2019


Wow. Aus dem nichts. Sehr interessanter Move von beiden Seiten mit völlig offenem Ausgang.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Was ich mich aus Clippers Sicht frage: geht das in Richtung FA oder sind das Assets für ein AD offer
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Sources: Clippers and Sixers have agreed to trade Tobias Harris, Boban Marjanovic, Mike Scott for Landry Shamet, Wilson Chandler, Mike Muscala, 2020 first-rounder, 2021 unprotected 1st via Miami and two second rounders.

— Adrian Wojnarowski (@wojespn) February 6, 2019


Wow. Aus dem nichts. Sehr interessanter Move von beiden Seiten mit völlig offenem Ausgang.

Harris wird Free Agent im Sommer? Der Preis ist doch wahnsinn, nur damit man Harris mit den Bird Rights eventuell halten kann? Gefällt mir gar nicht. Da hätte der 2020 First Rounder doch locker gereicht
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Ort
Köln
Mittelfristig fragwürdig, für diese Saison natürlich eine heftige Verstärkung.

Embiid - Harris - Butler - Redick - Simmons ist schon sehr gut und muss sich zu mindestens vor den Celtics nicht verstecken. Wenn man sich schnell findet auch nicht vor den Raptors. Wobei die Raptors mMn homogener sind.

Ich glaube man hätte ich sich aber durch 1-2 Veteran Moves, ähnlich verstärken können, ohne die Taschen zu leeren....
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Harris wird Free Agent im Sommer? Der Preis ist doch wahnsinn, nur damit man Harris mit den Bird Rights eventuell halten kann? Gefällt mir gar nicht. Da hätte der 2020 First Rounder doch locker gereicht

Keine Chance. Harris war angeblich sehr gefragt und ist als 3te bzw 4te Option perfekt.
Ich bin hin und hergerissen. Gefällt mir vom Fit sehr gut in Philly. Dazu muss man ja auch Butler noch überzeugen zu bleiben (Zitat Zach Lowe: "das steht auf dünnem Eis". Dazu kann man nun auch mit den Birdrechten von JJ über den Cap gehen sowie die MLE zur Verbesserung der Tiefe nutzen. Auch in den nächsten 36 h könnte Philly für z.B. Muskala langfristiges Gehalt aufnehmen, ohne auf den Capspace 19 rücksicht nehmen zu müssen.
Daher find ich den Deal vom Konzept gut. Spieler wie A.Gordon oder Holiday fänd ich für die Strategie jedoch besser, da das Risiko FA für Harris UND Butler natürlich groß ist. Läuft da was schief sind schlimmstenfalls beide weg. Doch solche Risiken muss man auf dem Weg zum Topteam auch mal eingehen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Keine Chance. Harris war angeblich sehr gefragt und ist als 3te bzw 4te Option perfekt.
Ich bin hin und hergerissen. Gefällt mir vom Fit sehr gut in Philly. Dazu muss man ja auch Butler noch überzeugen zu bleiben (Zitat Zach Lowe: "das steht auf dünnem Eis". Dazu kann man nun auch mit den Birdrechten von JJ über den Cap gehen sowie die MLE zur Verbesserung der Tiefe nutzen. Auch in den nächsten 36 h könnte Philly für z.B. Muskala langfristiges Gehalt aufnehmen, ohne auf den Capspace 19 rücksicht nehmen zu müssen.
Daher find ich den Deal vom Konzept gut. Spieler wie A.Gordon oder Holiday fänd ich für die Strategie jedoch besser, da das Risiko FA für Harris UND Butler natürlich groß ist. Läuft da was schief sind schlimmstenfalls beide weg. Doch solche Risiken muss man auf dem Weg zum Topteam auch mal eingehen.

Muskala ist doch schon weg? Auf jeden Fall hätte der Miami Pick da niemals mit reingemusst mmn. Harris ist nur noch 3 Monate gebunden. Da gibt es doch schon lange heiße Gerüchte mit New York. Und im Sommer dann Butler und Harris den Max geben? Finde ich verrückt und extrem mutig. Wenn Harris nicht so teuer gewesen wäre, würde ich den Trade feiern. So bin ich sehr skeptisch.

Edit: hoffentlich machen die Spieler dann da auch mit...
 

MN55555

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Harris ist ja ein guter Spieler aber doch nicht unbedingt notwendig in Philadelphia. Mirotic oder Jeff Green hätten es doch auch getan und die wären weitaus günstiger gewesen. Denke ich zumindest. Harris war bei den clippers doch sowas wie die erste Option und jetzt soll er zur Nummer 3/4 werden und als Stretch 4er am perimeter verkommen? Kann mir nicht vorstellen das sowas gut geht. Ich wünsche es mir weil ich phili mag aber überzeugt bin ich noch nicht. Naja brüderliche liebe an alle Sixers Fans.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Muskala ist doch schon weg? Auf jeden Fall hätte der Miami Pick da niemals mit reingemusst mmn. Harris ist nur noch 3 Monate gebunden. Da gibt es doch schon lange heiße Gerüchte mit New York. Und im Sommer dann Butler und Harris den Max geben? Finde ich verrückt und extrem mutig. Wenn Harris nicht so teuer gewesen wäre, würde ich den Trade feiern. So bin ich sehr skeptisch.

Edit: hoffentlich machen die Spieler dann da auch mit...

Stimmt. Muskala war ja Capfiller. Sollte meine eigenen Beiträge mal lesen :mensch:
Gut das ich z.B. geschrieben hat. Das rettet das ganze noch...ein wenig:weghier::D
 
Oben