NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Harris ist ja ein guter Spieler aber doch nicht unbedingt notwendig in Philadelphia. Mirotic oder Jeff Green hätten es doch auch getan und die wären weitaus günstiger gewesen. Denke ich zumindest. Harris war bei den clippers doch sowas wie die erste Option und jetzt soll er zur Nummer 3/4 werden und als Stretch 4er am perimeter verkommen? Kann mir nicht vorstellen das sowas gut geht. Ich wünsche es mir weil ich phili mag aber überzeugt bin ich noch nicht. Naja brüderliche liebe an alle Sixers Fans.

Für Mirotic hätte vermutlich der eigene Pick gereicht. Mit solch einem Deal hätte ich auch eher spekuliert. Harris find ich jedoch schon nochmal deutlich besser und langfristiger interessanter.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Auch möglich...der Heatpick alleine ist mehr wert als 4 von den Lakers zu kriegen

Ein Angebot der Clippers könnte nun wirklich interessant sein. Die beiden ertradeten Picks und SGA plus zukünftige Clippers-Picks sind interessante Assets. LouWill und Harrell haben Top Verträge. Dazu ein Borderline All Star mit Gallo. Hat was.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Auch möglich...der Heatpick alleine ist mehr wert als 4 von den Lakers zu kriegen

Junge Junge. Wie oft soll das von dir noch kommen? Wir haben deine Agenda mittlerweile doch alle verstanden...

Bei den Clippers wird jetzt wohl versucht, aus den Playoffs zu fallen, um den eigenen Pick zu behalten. West leistet da schon gute Arbeit, muss man anerkennen. Aber bevor da nicht zwei Top Stars ankommen wäre es zu früh, groß Lob auszusprechen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Tobias Harris ist also mittlerweile Teil einer "Big 4"? Schau an. Dafür, dass man ihn jetzt für 30 Spiele holt, um ihn im Sommer für wahrscheinlich (zu) viel Geld zu verlängern, ein ganz schön happiger Gegenwert. All-In halt, kann man sicher machen, sollte sich aber fragen, inwiefern das im Endeffekt harmoniert, wie man das Loch auf der Bank stopft und ob das Ganze doch irgendwie alles zu sehr nach 50-Siege-"Mittelmaß" schreit.

Guter Clippers-Trade. Da geht was ab hinter den Kulissen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann man froh sein, dass es 2 doofe in solchen Positionen überhaupt gibt. Was meines Erachtens, ein Armutszeugnis ist
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Sources: Clippers and Sixers have agreed to trade Tobias Harris, Boban Marjanovic, Mike Scott for Landry Shamet, Wilson Chandler, Mike Muscala, 2020 first-rounder, 2021 unprotected 1st via Miami and two second rounders.

— Adrian Wojnarowski (@wojespn) February 6, 2019


Wow. Aus dem nichts. Sehr interessanter Move von beiden Seiten mit völlig offenem Ausgang.
Seh ich genauso. Guter Deal für die Sixers und für die Clippers. Letztere haben wohl erkannt dass sie sich nicht nur auf den umkämpften Free Agent Markt verlassen können... bin auf den Pick 2021 gespannt, wo der landen wird.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Junge Junge. Wie oft soll das von dir noch kommen? Wir haben deine Agenda mittlerweile doch alle verstanden...

Ungefähr so oft wie hier immer noch Leute damit ankommen wie eigentlich gut und toll das Lakers-Angebot ist. Und das ist auch keine Agenda, sondern eine normale Bewertung des Trade-Marktes.

Und dieser Trade hat auch gezeigt wieso es weiterhin Sinn macht bis zum Sommer zu warten, denn wenn Davis die Clippers auch auf seine Extension-Liste packt, dann hat man den unprotected Miami 2021 am Start und der ist einiges wert. Oder es entsteht ein kleiner Bidding war zwischen Lakers, Clippers und evt auch Boston.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Ungefähr so oft wie hier immer noch Leute damit ankommen wie eigentlich gut und toll das Lakers-Angebot ist. Und das ist auch keine Agenda, sondern eine normale Bewertung des Trade-Marktes.

Und dieser Trade hat auch gezeigt wieso es weiterhin Sinn macht bis zum Sommer zu warten, denn wenn Davis die Clippers auch auf seine Extension-Liste packt, dann hat man den unprotected Miami 2021 am Start und der ist einiges wert. Oder es entsteht ein kleiner Bidding war zwischen Lakers, Clippers und evt auch Boston.

Oder Boston zieht es jetzt schon durch:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
OMG hä?!:laugh::laugh: Ich liebe die diesjährige Trade Deadline

edit: Keine Ahnung wie seriös:


BREAKING: The Celtics and Pelicans are discussing a trade involving Kyrie Irving and Anthony Davis, the deal also includes Jayson Tatum, Jrue Holiday, Al Horford and multiple draft picks. The hold up is around hesitation to deal Tatum.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dann müßte Boston vorher Irving traden und da guten Value kriegen als UFA im Sommer sehe ich auch nicht. Und Irving+Tatum für AD opfern ohne dass dieser sofort die Extension unterschreibt wäre doch Selbstmord o_O
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Das wäre deutlich zu viel Value. Ich glaube zwar, dass das "Ich will nicht nach Boston" von AD Taktik war um da von vorneherein ein Angebot der Celtics zu unterbinden um zu den Lakers zu kommen, aber dennoch ist es viel zu viel Risiko, dass er nicht unterschreibt. Im Zweifel steht Boston ohne Irving, Tatum und AD da? Das wäre fatal.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
So könnte meiner Meinung nach das Angebot für den Sommer aussehen.

Tatum + Horford + Picks für AD und Holiday

Dann wäre Irving aber im Sommer schon Geschichte in Boston...
 
Oben