NBA Playoffs 2018 2nd Round East - (2) Boston Celtics vs (3) Philadelphia 76ers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
So nervig das pro Celtics Gelaber bei tnt. Echt ein Witz diese Besetzung. Ständig wird nur alles aus Sicht der Celtics analysiert. War schon in spiel 1 so. Was muss man machen um die Sixers zu stoppen bla bla bla
 

the dudes

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
bis jetzt ist den auf jeden fall mal nix eingefallen....umso besser für uns ! sixers by 21
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Schon besser von den Sixers. Immer weiter. Jede Aktion zählt. Defense muss genau auf diesem Level bleiben.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Es läuft einfach heute, das war eben perfekt gemacht, unsere defense sieht top aus heute. Wir sind bisher fast immer einen Schritt schneller als die Celtics vom Gefühl her, wenn der Einsatz so bleibt wüsste ich nicht wie Boston das drehen will.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Löppt....
Das Spiel geht aber noch laaaaang, da kann natürlich noch alles mögliche passieren.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Jo klar. 22 punkten Führung runter auf 4. warum auch ne Timeout nehmen Brett. Was war das bitte?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Boston mal eben wieder bei 8 von 18 Dreier und Smart mit 4‘von 5. aber
Gut wenn man davon halt in den letzten 5 Minuten 6 offene her gibt
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Habe auch die Auszeit von Brown vermisst. Sehr ärgerlich so Punkte abzugeben, nachdem man 20 Minuten lang stark verteidigt hat.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Das geht echt komplett auf Brown. Ich meine er nimmt sonst immer ne timeout sobald ne Kleinigkeit nicht passt und da schaut er 5 min zu. Ich raste aus
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich raff es auch nie...in der Zeit hätte Rick schon fünf genommen und die Spieler zur Schnecke gemacht :crazy:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Wenn Simmons so spielt, wird es ganz schwer. Embiid muss auch endlich mal wieder in den Post und die unsäglichen Dreier sein lassen. Einzig Redick mit einer starken Leistung. Covington weitgehend unauffällig und Saric bekommt mal wieder gar nichts gepfiffen.

Wenn man auch mal die ganzen Bunnies treffen würde, wäre das eine zweistellige Führung.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Smart unfassbar offensiv. Und die Sixers schenken komplett her. Simmons auch neben der Spur. Mit brown schlechtester Mann heute. Da war man sich schon wieder zu sicher.
Embiid noch kein post up in hz2. Weiß nicht was Brett gerade spielen lässt. Ich verteidige ihn ja immer aber das ist heute nichts
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wenn Simmons so spielt, wird es ganz schwer. Embiid muss auch endlich mal wieder in den Post und die unsäglichen Dreier sein lassen. Einzig Redick mit einer starken Leistung. Covington weitgehend unauffällig und Saric bekommt mal wieder gar nichts gepfiffen.

Wenn man auch mal die ganzen Bunnies treffen würde, wäre das eine zweistellige Führung.
Covington bisher klar mit der beste. Unglaubliche Defense und trifft seine Dreier.
Er und jj halten und im Spiel
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Bei uns geht nichts mehr, das werden die Celtics jetzt runterspielen. Das ist so unfassbar dumm diese Führung so aus der Hand gegeben zu haben...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Jo. Barkley hatte absolut recht. Das Spiel ging im 2ten mit dem run verloren. Bitter. Man spielt echt wir ein unerfahrener Haufen. Ganz miese Leistung

45-17 run der Celtics. Aus 22 punkte Führung 8 hinten gemacht. Das wars würde ich sagen. In der Halle holt man nichts mehr heute

Geile Stimmung bei den Celtics. Würde sogar sagen besser wie in philly
 
Oben