NBA Playoffs 2017 Western Conference Finals - (1) Golden State Warriors vs (2) San Antonio Spurs


Wer erreicht die Finals?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
David Lee bärenstark bisher von der Bank (ohne einen FG-Versuch!) auf beiden Seiten. Schön auch, dass Jeff van Gundy seinen Fehler mit Argentinien und Europa eben nochmal korrigiert hat. Großartige Unterhaltung wieder mal an einem Sonntagabend. Die Spurs müssen jetzt aber genauso weiterspielen, das geht schneller als gedacht und die Warriors sind wieder dran ...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.075
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kurz sah es so aus, als könnten die Warriors auf 10 Punkte rankommen, weil die Würfe auch nicht mehr so fielen, aber da hat man gut am offensiven Brett gearbeitet und die Phase so überstanden. :thumb:

Jetzt nach der Pause konzentriert weiterarbeiten, Turnover vermeiden und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, wenn die Warriors wieder etwas näher rankommen sollten.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Wahnsinnige erste Halbzeit, hätte ich niemals erwartet. Allein dass es die Warriors sind sorgt dafür, dass sich das Spiel derbe spannend anfühlt, und das bei minus 20 zur Halbzeit. Möglich ist das definitiv noch, dafür muss sich Golden State aber gleich in ganz anderer Form präsentieren - defensiv (die angesprochenen Pumpfakes, grottiges Rebounding) wie Offensiv (fast alles von Turnover über einfallsloser Spielaufbau bis zum Wurf).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
20 Punkte zur Halbzeit, krasser Shit:)

Die Defense der Spurs ist ein Genuss und ich habe es schon während der Serie gegen die Rockets gesagt, LMA macht in der Defense einen super Job, wenn er dann auch noch vorne so liefert, dann hebt er die Spurs neben Kawhi in die Nähe der 2 top Teams der Liga. Aber Pop holt aus der Truppe einfach unglaubliches raus, selbst Gasol und Lee sehen in dieser Defense ordentlich aus, aber wie sie den 3er verteidigen und auch so geschickt wie möglich verteidigen ist bemerkenswert.

Die Liga geht immer mehr zum Dauershooting, small Ball mit den Warriors, Cavs, Rockets und was macht Pop, er stellt da eine Defense zusammen die wie gut geölte Maschinen den Perimeter lahm legen:laugh:
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Jetzt bitte nicht mit Weltverschwörungstheorien und Illuminatis argumentieren. Klar fehlt Kerr's Impact da, aber man spielt auch nur so gut wie es der Gegner zulässt. Wir sprechen von den Warriors, die in der 1. Hälfte nur einen oder zwei Dreier hatten. Die Spurs Defense ist so Perfekt, dass sie sogar den Pace des Spiels bestimmt. Sollten die Warriors die Serie verlieren, möchte ich gerne Die Fresse von Durant sehen :laugh:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Offense der Warriors kommt einem immer vor wie auf dem Streetcourt. Ich frage mich auch, ob es je ein Team in der NBA-Geschichte gab, das so viele überhebliche Ballverluste produzierte. Was da teilweise für Pässe gespielt werden wollen, ist schon verdammt dreist. So gibt es gegen die Cavs dann wieder auf die Mütze, sollte man die Spurs bezwingen.

San Antonio schon der Hammer, da weiß jeder was er zu tun hat. Und Kawhi ist einfach nur ein Freak. :crazy:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.685
Punkte
113
**** Kwahi ist verletzt. Eigener Teammate auf der Bank. :mensch:
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Wenn die Spurs so weitermachen und die anderen in die Bresche springen, kann Pop Leonard eventuell ja sogar noch schonen die zweite Halbzeit ... hoffentlich ist es nur halb so wild. Laufen ging ja noch. Auf Curry müssen sie jetzt aufpassen, der hat Betriebstemperatur.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Curry zieht an, aber LMA, Kawhi und Simmons treffen auch von Außen :crazy: Immernoch +20.. langsam muss den Dubs was einfallen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
So schlimm wird es nicht sein. Geile 3er jetzt auf beiden Seiten. Die Defense der spurs ist echt so stark. Kann eine ganz schwere Serie für die Warriors werden
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Deswegen ein Technisches? Soll das ein verdammter Witz sein, man wie ich diese Refs hasse, sollen die emotionslos übers Parkett laufen oder was:rolleyes:

edit: Pop nimm bitte Kawhi jetzt runter, der knickt im Minutentakt um, der soll sich schonen.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Das sieht nicht gut aus bei Kawhi.. Ob man da Zaza dreckiges Spiel/Absicht unterstellen kann? Auf den ersten Blick würde ich nein sagen, aber es ist eben Zaza. ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ohne Kawhi kommen die Dubs wieder ran.
Aber das erste Spiel ist eh nicht so wichtig, egal wie es ausgeht.
 
Oben