NBA Draft Game 2023 - Salary Cap (Diskussionsthread))


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Weitermachen. Ich verstehe auch immer nicht, wieso man sich für einen Draft anmeldet und dann einfach 1,5 Tage nicht im Forum vorbeischaut. Kann natürlich immer mal Gründe geben, aber es dauert keine zwei Minuten Bescheid zu sagen oder jemandem seinen Pick mitzuteilen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
Morant + Leonard bei @Furiosa gefällt mir schon sehr sehr gut. Das muss man erstmal toppen.

Ja ist n guter Start, die Leute mit Giannis, Jokic oder Tatum jetzt können aber natürlich ebenso gute Duos auf die Beine stellen. Früh zu picken ist mmn in so einem NBA Draft einfach "zu" wichtig...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Mein Pick kommt in 15-20 Minuten. Hab gerade unfreiwillig geduscht. Regnet stark und ich musste meine Einkäufe noch transportieren.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
Wieso das? Er war zwischendurch ein paar mal online und hätte ein Lebenszeichen von sich geben können. Sorry, aber sehe da jetzt wirklich keine Schuld bei mir.

Ok das habe ich nicht verfolgt. Aber in der ersten Runde mit etwas strafferer Frist dann direkt ne Minute nach Fristende den Spieler zu picken, von dem man ausgehen konnte er war der Wunschkandidat... naja, Rules r rules... :)

Nach dem Verhalten danach zu urteilen hat es offenbar nicht den Falschen "getroffen".
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.767
Punkte
113
Wieso fährst du nicht von der Tiefgarage des Supermarktes bis in deine Doppelgarage und lädst da in Ruhe im Trockenen aus? Deine Armut widert mich an. :belehr:;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.767
Punkte
113
Gefällt mir auch sehr. Gibt genug athletische Roleplay Bigs um das abzurunden und damit kann man dann rennen, bis der Arzt kommt. Also für die Gegner natürlich. :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Mobley war meine 2. Wahl. Mich hat gestört, dass er seinen Distanzwurf gar nicht mehr trifft. Ich will maximales Spacing für SGA Drives. Der soll richtig Platz haben und seine Gegenspieler so richtig kochen. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.177
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mobley als Top Two Way Player…. Sweet. Neben Edwards jetzt schon der zweite Top Defender. I like my Young Guns!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Außer natürlich in der Zeit des Tankrabatts - da bist du immer vom Anwesen aus mit dem SUV die Allee bis zum Tor runtergefahren, um die Post zu holen. Muss sich ja lohnen.
Nein, das habe ich noch nie gemacht. Ist auch nicht gut für das Auto. Das kommt nur für längere Fahrten zum Einsatz. Mit zwei Kindern musste es auch ein etwas größeres Modell sein, da wir keine 2 Autos haben wollten.
 
Oben