NBA Draft Game 2023 - Salary Cap (Diskussionsthread))


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.742
Punkte
113
Er meinte ja, dass er am WE hier seltener reinschaut, insofern sollte man das auch berücksichtigen. ;)
Ja, er meinte aber auch, dass er für das Draftspiel reinschaut. Dafür gibt es ja auch die Möglichkeit sich via E-Mail benachrichtigen zu lassen. Dann guckt man nur rein, wenn eine Benachrichtigung kommt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.742
Punkte
113
Ok. Heute geht es wohl nicht mehr weiter. Ob er wohl morgen reinschaut? Ich hab immer noch nicht begriffen, wieso es in der Woche schneller geht. Das Wochenende ist doch gerade dafür prädestiniert hier mal reinzuschauen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.013
Punkte
113
Von mir aus können wir auch heute den Abend noch abwarten und morgen weiter machen, aber die Frist war an sich lang genug. Zumindest um ein Lebenszeichen von sich zu geben etc. Gibt wohl tatsächlich Menschen ohne Smartphone. :saint:

Sollte Ncshawk seinen Pick verpassen holt er ihn natürlich erst nach sobald er regulär wieder dran ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.074
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Von mir aus können wir auch heute den Abend noch abwarten und morgen weiter machen

Nix da.

raising-dion-nicole-warren-we-have-rules-3yqk4z3xyfkon997.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.196
Punkte
113
Ort
Hamburg
Von mir aus können wir auch heute den Abend noch abwarten und morgen weiter machen, aber die Frist war an sich lang genug. Zumindest um ein Lebenszeichen von sich zu geben etc. Gibt wohl tatsächlich Menschen ohne Smartphone. :saint:

Sollte Ncshawk seinen Pick verpassen holt er ihn natürlich erst nach sobald er regulär wieder dran ist.
Bei Pappel wurde ja auch einfach weitergemacht, sehe keinen Grund jetzt auf gnädig zu machen. :saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Ich finde Morant ehrlich gesagt etwas overrated. Sieht man daran, dass das Team auch gewinnt, wenn er fehlt. JJJ und Bane sind mMn wichtiger.

Ich weiß, was du meinst, finde aber, dass man das aus der Regular Season nur bedingt ableiten kann. Dass das Team auch gewinnt, ist für mich eher Beweis dafür, dass:

a) die Gesamtqualität immens hoch ist - dadurch sind Leute wie Bane und JJJ dann nicht "wichtiger", aber so manches Lottery Team hat als erste Option Leute mit weniger Impact, das ist schon richtig
b) diese Qualität in Kombination mit Spielkonzept und Coaching tragfähig genug ist, um (in der RS!) ohne die #1 Option die Siegquote zu halten (zumindest phasenweise)

Das ist mMn ein Fehlschluss, diese Qualität der anderen zum Nachteil von Morant auszulegen.
 
Oben