NBA 2K8


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Heute ist bei mir Oden gestorben. Ihr kennt doch die Szene, in der Hill umfällt und aussieht wie tod, oder? Ich hatte ein Spiel gegen die Blazer mit den Rockets. Die gingen gut ab und trafen hochprozentig. Besonder Roy war nicht zu stoppen. Ich lag eigentlich immer hinten und musste kämpfen um dran zu bleiben. McGrady hielt mich im Spiel und es war ein Battle zwischen ihm und Roy.Naja, ich konnte das spiel dann mit einem Gamewinner entscheiden (McGrady) und da lag Oden dann am boden. Das war echt ein super Spiel. Kann ich gar nicht beschreiben.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nice, dieser Patch. Hoffentlich kann man endlich fest einstellen, ob manuell Timeouts genommen und Spieler gewechselt werden, das nervt mich nämlich mit Abstand am meisten.

Off-Topic:
@fofkb8: Coole Sig, ich will auch eine 1098 R! :D Hab eben gesehen, dass du, wie ich, Ducati & MV Agusta Fan bist. Fährst du eins von beidem? :love:
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
nochmal zu den freiwürfen. Hab gewählt "echte Spielerfreiwurf dingens" aber das ist voll komisch. Wenn ich "perfekt" vom timing bin geht das ding trotzdem daneben. Und wenn ich manchmal total daneben liege beim timing geht das ding rein Oo (mit ein und dem selben spieler)

Kapier ich net. Das nervigste bleibt aber das Coaching menü. Ich will net im jeden spiel wieder alles ausstellen. Hoffentlich wird das behoben!
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
nochmal zu den freiwürfen. Hab gewählt "echte Spielerfreiwurf dingens" aber das ist voll komisch. Wenn ich "perfekt" vom timing bin geht das ding trotzdem daneben. Und wenn ich manchmal total daneben liege beim timing geht das ding rein Oo (mit ein und dem selben spieler)

Kapier ich net. Das nervigste bleibt aber das Coaching menü. Ich will net im jeden spiel wieder alles ausstellen. Hoffentlich wird das behoben!

dann stell es doch einfach wieder um?!
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
sind eure player highlights am ende eigentlich auch so vergurkt (ps3)? bei den top 3 plays wurde mir gestern ein und dieselbe szene aus drei verschiedenen kameraperspektiven gezeigt, individuelle highlights standen für lediglich 3 spieler aus meinem team zur verfügung. als ich die mir dann die highlights von nash ansehen wollte, bekam ich was präsentiert? einen fehlwurf von diaw!

ich will ja nich meckern, aber irgendwie hatte ich mir das feature anders vorgestellt (zumal ich im netz nur lobeshymnen darüber finde).

also: PAL-fehler oder ausnahmeerscheinung?
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
also bei mir (xbox360) sind die auch manchmal recht komisch, gestern hatte z.b nen online gegner von mir nen richtig richtig dicken self alley oop mit lebron gemacht über 2 leute und der war bei den top 3 nur auf 3ter stelle .. nummer 2 und 1 waren billige fastbreakdunks ^^
was auch komisch is, bei den "typischen spielerszenen" kommen bei mir manchmal szenen bei denen der spieler auf den ich geklickt hab garnicht beteiligt war :cool3: oder billige rebounds und so! fänds besser wenn die da einfach alle punkte zeigen nochmal in der wiederholung, das hätte was!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nice, dieser Patch. Hoffentlich kann man endlich fest einstellen, ob manuell Timeouts genommen und Spieler gewechselt werden, das nervt mich nämlich mit Abstand am meisten.

Off-Topic:
@fofkb8: Coole Sig, ich will auch eine 1098 R! :D Hab eben gesehen, dass du, wie ich, Ducati & MV Agusta Fan bist. Fährst du eins von beidem? :love:

Ich bin leider noch nicht ganz so weit, dass ich die Dinger fahren darf. Aber bald.;) Und selbst wenn ich dürfte... die Preise sind da auch immer eine kleine Hürde. Mein Bruder und Vater fahren aber eine Duc. Erst die 600 Supersport und ST4, dann die 748:love: und ST4 und nun die 999. Bin unter Motorradfahrern groß geworden, aber ich schweife ab.

Sorry ....ein bisschen sehr Off-Topic.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich bin leider noch nicht ganz so weit, dass ich die Dinger fahren darf. Aber bald.;) Und selbst wenn ich dürfte... die Preise sind da auch immer eine kleine Hürde. Mein Bruder und Vater fahren aber eine Duc. Erst die 600 Supersport und ST4, dann die 748:love: und ST4 und nun die 999. Bin unter Motorradfahrern groß geworden, aber ich schweife ab.

Sorry ....ein bisschen sehr Off-Topic.

748, 999. :love:

Ich selbst fahr eine Monster 600, Mein Vater die 1000 DS.

Dann freu dich schonmal auf's Fahren. ;)
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Hi, vll kann man mir hier helfen...

ich verliere (auf Superstar) so gut wie jedes Spiel, weil ich es net gebacken bekomm ne Defense aufzustellen! Bei 2k7 hats doch auch geklappt.

ok, bei 2k8 solls schwieriger sein; aber so schwer, dass ich keinen Angriff abwehren kann? :wall:

die Gegner spielen mich so schwindelig (tausende drehungen hintereinander) und ich kann nichts machen.

Ich kann 4 Spieler bei dem Angreifer stehen haben... und der... der dreht sich, schlägt haken wie en bekloppter und is vorbei!!!

Wie macht ihr das in der Defensive. Bin ich der Einzige der es net schafft???


Hoffe ihr könnt mir helfen, weil so macht das echt keinen Spaß mehr.
 

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
nochmal zu den freiwürfen. Hab gewählt "echte Spielerfreiwurf dingens" aber das ist voll komisch. Wenn ich "perfekt" vom timing bin geht das ding trotzdem daneben. Und wenn ich manchmal total daneben liege beim timing geht das ding rein Oo (mit ein und dem selben spieler)

Kapier ich net. Das nervigste bleibt aber das Coaching menü. Ich will net im jeden spiel wieder alles ausstellen. Hoffentlich wird das behoben!

Du hast nicht ganz richtig gelesen, die Option heißt nämlich "Echte Freiwurf %", soll heißen das jeder Spieler, egal was du machst, so ungefähr seine Freiwürfe so gut trifft wie in Wirklichkeit.
Dann sind die Freiwurfquoten zwar realistisch aber man hat keinen Einfluss mehr darauf ob der Spieler trifft oder nicht.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
also bei mir (xbox360) sind die auch manchmal recht komisch, gestern hatte z.b nen online gegner von mir nen richtig richtig dicken self alley oop mit lebron gemacht über 2 leute und der war bei den top 3 nur auf 3ter stelle .. nummer 2 und 1 waren billige fastbreakdunks ^^
was auch komisch is, bei den "typischen spielerszenen" kommen bei mir manchmal szenen bei denen der spieler auf den ich geklickt hab garnicht beteiligt war :cool3: oder billige rebounds und so! fänds besser wenn die da einfach alle punkte zeigen nochmal in der wiederholung, das hätte was!

hatte schon ebenfalls 3 mal die selbe szene und auch 3 mal totalen mist! freiwürfe zb oder einen fehlwurf ?!?!:idiot:
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Das mag jetzt etwas "off topic" sein, aber ich würde das echt gerne wissen und bei NBA 2K8 spielt das ja auch eine Rolle.

Was genau bedeutet "to waive a player" (Auf Spieler verzichten bei NBA 2k8)?

Klar, ich verzichte auf den Spieler und jedes Team kann sich ihn dann holen. Nur, wer zahlt sein Gehalt? Weiterhin ich, oder übernimmt das neue Team alle Vertragsbedingungen?

Ich hoffe jemand kann mir das erklären.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
wenn ihn kein team signt nach dem du ihn entlassen hast, zahlst immer noch du sein gehalt. ;)
 
Oben