NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
also hibbert ist wohl doch eher suboptimal. er ist dann schon 30+ und sein neuer vertrag müsste angepasst werden.

finde rudy gobert ziemlich interessant. kann jemand was zum 2k-gobert sagen?


edit:
******* drauf. fühlt sich alles nach notlösung an. da rette ich lieber die karriere von larry, immerhin darf er sich ja dann "champion" nennen^^

scoute ab jetzt wirklich nur noch für den sommer. zeller und barnes will ich behalten,das dürfte mich so um die 12-13 millionen kosten.
da ich nen neuen bach up für smart brauchen werde, sollen die scouts sich darauf konzentrieren. im moment hat es mir ray mccallum angetan
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Hatte viel Zeit und habe auch ein paar Spiele simuliert. Da die Pistons einfach nicht verlieren wollten, habe ich auf Hall of Fame umgestellt. Stehe jetzt bei 22-17 oder so ähnlich...wollt ihr eine Zusammenfassung zur Mitte der Saison?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich kann Snell, Fournier, W. Johnson oder gar Ben Gordon empfehlen. Erfüllen alle einem Zweck.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Hatte viel Zeit und habe auch ein paar Spiele simuliert. Da die Pistons einfach nicht verlieren wollten, habe ich auf Hall of Fame umgestellt. Stehe jetzt bei 22-17 oder so ähnlich...wollt ihr eine Zusammenfassung zur Mitte der Saison?

Habe nachgeschaut und die Bilanz ist doch schon 25-16. Langsam wirds einfach unrealistisch und habe grad echt keine Motivation mehr deswegen!:mad: Egal welche Slider/Einstellungen ich benutzte, entweder bekomme ich eine Klatsche von JEDEM Team der Liga oder ich gewinne haushoch (gegen sehr gute Teams knappes Spiel mit Sieg für mich am Ende). Und wenn ich simuliere gibts auch zu häufig einen Sieg. :cry:
Und wieso verliere ich bei jeder Asso zur Mitte der Saison die Motivation?! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
@easyainge

du hattest doch ray mccallum schonmal!?
gibt es was negatives über den zu sagen?
jameer nelson spielt offensiv überraschend gut (hat irgendwie immer 5+ assists am ende des spiels), ist aber defensiv nicht zu ertragen und vor allem trifft er nur aller 5 spiele mal wirklich hochprozentig.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Den hab ich mit den Kings nach 5-6 Spielen getradet. Sein Dreier kam nicht und der Mitteldistanzwurf auch nicht. Kann ihn nicht empfehlen. Allerdings alles im 2k14 mit einem inzwischen veralteten Roster.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Hofft man mal, es gibt 2K15 zu Weihnachten, gibt es es nicht :D hatte aber zum Glück die Möglichkeit es bei einem Kollegen auf PS3 anzuspielen und für diese "Neuerungen" lohnen sich selbst 30€ nicht ..

Gibt ja dank 2KShare die aktuellen Roster für den 14er. Und ich bin die letzten Wochen wieder so ins NBA Fieber gekommen, dass ich jetzt gerne was längeres durchziehen möchte mit meinem Laien Wissen :D

Ich weiss aber noch nicht, welches Franchise ich wählen soll. Habe die ins Auge gefasst:

Kings: Mit McLemore und Cousins zwei meiner Lieblingsspieler schon dabei, aber nicht voll vom Rest uberzeugt. Mochte auch ungern die Halfte traden.

Pistons: Gefallt mir, wie gut es bei ihnen seit Smoove weg ist läuft. Mit Drummond auch einfach ne Maschine unterm Brett. Dazu symphatisches Franchise.

Hawks: Alleine wegen Dennis schon interessant, den man langfristig zum Starter formen könnte. Dazu steht das Team schon, Trades wären eigentlich nicht mehr nötig.

Trail Blazers: Neben den Knicks mein Lieblinsfranchise, dazu mit Lillard meinen absoluten Lieblingsspieler schon dabei. Starting Five ist absolute Sahne, aber die Bank über zeugt mich nicht, da kann man aber dran schrauben.

Raptors: Terence "The Boss" Ross reicht mir eigentlich schon :D


Mal schauen, vielleicht kann mir ja wer bei der Wahl helfen :)
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Den hab ich mit den Kings nach 5-6 Spielen getradet. Sein Dreier kam nicht und der Mitteldistanzwurf auch nicht. Kann ihn nicht empfehlen. Allerdings alles im 2k14 mit einem inzwischen veralteten Roster.

k, danke für den scouting bericht;)
der wurf ist mir erstmal egal, aber ich kenne mccallum als einen spieler der gut zum korb ziehen kann und genau das kann ich für die bank sehr gut gebrauchen.
ich denke, ich werde es mit ihm probieren. weis nur noch nicht, ob ich schon jetzt (bin im januar 2016) für ihn traden soll oder ob ich ihn mir dann als free agent hole.
für ihn traden hätte den vorteil,das ich ihn dann schon "getestet" hab, bevor ich ihm einen längeren vertrag gebe.
nachteil: die kings wollen einen pick (+nelson) für ihn^^
meinen 17er firstrounder könnte ich aber wohl gut verkraften, da ich die top 4 im osten sicher gebucht habe (dank der wohl schwächsten division überhaupt).
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Einfach im OS-Forum anmelden und dann kann man im persönlichen Bereich eine ganze Reihe von Grafiken erstellen: http://dynasties.operationsports.com/index.php (rechts in der Leiste unter Basketball) :wavey:

This website was designed to help the OS community with creating tables for their dynasty pages. Each "generator" is just a form that you fill out, and once submitted it gathers all of your information and displays it in a nice, clean table. You will be presented with a preview of your table and the HTML code... just copy this code and paste it somewhere inside your dynasty post.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Noch ne Frage: Wie hast du die dann in den Post eingefügt, weil wenn ich diesen HTML Code reinkopiere sehe ich nicht die Tabelle, sondern den Code?
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Fabi is baaaaaack :love:

Aber warum haste die story nicht so gemacht, "Paukenschlag! Zweifacher Champ-GM kehrt zurück" oder so :D
Wäre sicher auch cool, aber mehr "Erfolgsdruck" :D

Ich freue mich echt auf die Karriere, auch wenn die Messlatte jetzt natürlich extrem hoch liegt :D Morgen gehts bei mir auch wieder los :)
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Ich hab mir jetzt nochmal Gedanken zu einem Back Up-SG gemacht: Webster und Dudley verdienen zu viel, die kann ich vergessen. Blieben nur noch Snell und James Anderson. Für Snell könnte ich allerdings nur Hamilton + Picks bieten. Welche/Wieviele Picks wären angemessen? Oder sollte ich lieber James Anderson per FA holen?
 

David_Salihovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Was ist mit Love? Aldridge verlängert wahrscheinlich in Portland und Gasol ist dann auch schon 30 und verlangt dann für vier Saisons, in denen sein Rating sinken wird, locker 60-70 Millionen.

ist ziemlich schwer jemanden zufinden der all star niveau hat und noch dazu realistisch.

bin ja aber erst bei einem drittel der Saison und da ich alle Games spiele dauert das doch schon eine weile.

bis jetzt sieht es nach einem Lottery Pick für mich aus vllt lässt sich da auch in der Draft Night was machen.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Ich hab mir jetzt nochmal Gedanken zu einem Back Up-SG gemacht: Webster und Dudley verdienen zu viel, die kann ich vergessen. Blieben nur noch Snell und James Anderson. Für Snell könnte ich allerdings nur Hamilton + Picks bieten. Welche/Wieviele Picks wären angemessen? Oder sollte ich lieber James Anderson per FA holen?

Alternativ wären noch Mike Miller, Randy Foye, Iman Shumpert, K.J. McDaniels und Glen Rice Jr. interessant. Wie es bei manchen von denen mit Defense aussieht, weiß ich nicht so sicher :D
 
Oben