NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Reggie Jackson ist einer meiner Lieblings2kguards. Der ist virtuell All Star und Lopez ist doch ok für die Thunder.

Waiters für Lopez ist auch kein Problem, weil sinnvoll für beide.

Aber wo könnte Williams hin, ausser vllt New York
 
Zuletzt bearbeitet:

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
bingo! nen trade lopez<-->jackson+perkins hab ich mir auch schon ins notizbuch geschrieben.

weitere (erste ideen):

williams<-->mclemore+williams+thompson

lopez<-->waiters+varejao

lopez<-->stat+shump bzw williams<-->stat+shump

williams<-->kcp+vertrag

lopez<--> goodwin+vetrag


mclemore wäre halt iwie öde, aber wie schonmal gesagt...fanboy^^

bei goodwin muss ich mal das potential checken...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
bingo! nen trade lopez<-->jackson+perkins hab ich mir auch schon ins notizbuch geschrieben.

weitere (erste ideen):

williams<-->mclemore+williams+thompson

lopez<-->waiters+varejao

lopez<-->stat+shump bzw williams<-->stat+shump

williams<-->kcp+vertrag

lopez<--> goodwin+vetrag


mclemore wäre halt iwie öde, aber wie schonmal gesagt...fanboy^^

bei goodwin muss ich mal das potential checken...

Trades gefallen mir (ausser goodwin)

Shumpert, Stat, Jackson, Perkins für Williams, Lopez, super Deal

Jackson, Jack
Shumpert, Anderson
Johnson, Bogdanovic
Garnett, Stoudemire
Perkins, Plumee

Sieht schon recht gut aus
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Der Roster der Wizards braucht eigentlich keine wirklichen Verbesserungen(außer auf Backup PG). Allerdings will ich auf der 4 ausdünnen (Nene, Humphries, Blair, Gooden) und Temple (Player Option) wegschicken. Nene bleibt und Gooden mag ich auch. Also entweder gehen Humphries (2J/8 Mio) und Temple oder Blair (1J/891k) und der SG. Am liebsten wäre mir hier ein Pick oder in Verbindung mit Andre Miller ein anderer Point Guard hinter John Wall. Miller geht gar nicht! Guards ohne ansatzweise vorhandenen Wurf sind für mich Hölle!
Ansonsten sieht alles gut, bis auf Beals Verletzung, mit der er ca. die ersten 2 Monate ausfallen wird.
Hat jemand Ideen oder Tipps für Spieler/Trade?
Achja, ich versuche bei den Wizards öfter im anderen Thread zu berichten, teils auch über einzelne Spiele (da nur 59 Spiele Saison), um die Motivation und den Spaß hochzuhalten. :)
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
was hast du gegen goodwin?
auf den hatte ich mich jetzt schon am meisten eingeschossen, da der mir nahezu unbekannt ist und er der perfekte joker wäre.hat keinen dreier und ein begrenztes potential. klingt alles gut.
ausserdem hat der name irgendie hall of fame charakter^^
und ich müsste dafür bestimmt noch nichtmal lopez opfern, da würde viellicht schon ein bogdanovic oder teletovic (+x) reichen.


shumpert wäre eher nen notnagel, da ich in ihm eigentlich nix besonderes sehe.


aber wenn es hier noch mehr positives feedback zu dem okc-trade gibt, wäre das schonmal ein anfang...
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Ich glaube kaum, dass die Thunder ein Talent wie Jackson für den auslaufenden Vertrag von Lopez hergeben würden...

Edit: Sehe gerade, dass er noch 2 Jahre hat. Dann sollte das klar gehen, vielleicht legste noch nen Pick drauf.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
welchen pick?

ausserdem läuft jacksons vertrag aus und der will cash sehen.
hat was vom harden-dilemma damals.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
kool :thumb:

damit wäre dann lopez weg, goodwin kommt für was kleineres...bleiben also noch williams, jack, anderson,bogdanovic, karasev,garnett, teletovic, davies, jordan:D
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Finde auch den OKC Trade am Sinnvollsten und hoffe für dich, dass Jackson verlängert! :D

Jetzt zu den "Capital Wizards":
Gibt sich Norris Cole mit ungefähr 13 Minuten pro Spiel zufrieden? Und würden die Heat Miller im Gegenzug nehmen? Humphries könnte ich zu einem Contender schicken gegen einen späten Firstrounder und Temple wird entlassen, bevor er seine Option zieht. Was haltet ihr davon?
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Sehe keinen Grund, warum die Heat Cole für Miller traden sollten. Humphries würde ich auch behalten, im Vergleich zu Gooden und Blair ist er um Längen besser. Und den kleinen Vertrag von Temple kannst du eigentlich auch ruhig behalten. Da fällt mir ein...Temple kommt auch auf meine Liste, solider Three-and-D-Wing. :thumb:
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
hmmmm, ausgerechnet jetzt muss es diesen trade geben^^

hilft jetzt nur 2-3 tage zu warten, bis der deal auch im game angekommen ist. zeit, sich gedanken zu machen und sich ewig durch das menü zu klicken:smoke:
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Sehe keinen Grund, warum die Heat Cole für Miller traden sollten. Humphries würde ich auch behalten, im Vergleich zu Gooden und Blair ist er um Längen besser. Und den kleinen Vertrag von Temple kannst du eigentlich auch ruhig behalten. Da fällt mir ein...Temple kommt auch auf meine Liste, solider Three-and-D-Wing. :thumb:
Vielleicht wollen die Heat Napier mehr Spielzeit geben :D und ein Pick könnte ich auch drauflegen...
Dann muss Blair für einen Secoundrounder weg...

Miller + Secoundrounder gegen Kendall Marshall?
 
Zuletzt bearbeitet:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
haha same here :D muss nochmal abwägen, wen ich nehme. Läuft auf die Bucks, Nuggets, Hornets oder Timberwolves hinaus. Gerade ist bei mir die finale Bestandsaufnahme ^^
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Darf nicht wahr sein! :cry:

Wenn ich MyGM mit den aktuellen Verletzungen beginne, dann verheilen diese nicht sofort! Kyrie Irving ist zum Beispiel zu Beginn "begrenz einsetzbar". Doch er wird nicht innerhalb ein paar Tagen wieder gesund, sondern bleibt bis zum heutigen Datum "begrent einsetzbar" und beginnt dann erst sich zu erholen. Das heißt, dass Kyrie Irving gute 3 Monate verletzbar ist. Das gleiche gilt für alle anderen Spieler. Die voreingestellten Verletzungen beginnen erst ab heutigen Datum (also 6. Januar) zu heilen, sind aber von Anfang an da. Was soll der Mist bitte!? :wall:
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Hast du das auch? Oder jemand anderes? Oder bin ich der einzige mit diesem Problem? panik:

Ich poste mal was dazu ins OS-Forum...
 
Oben