NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShiouK

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Sportforen NBA Online Liga

Vergebene Teams:
Indiana Pacers- ShiouK
Boston Celtics - BN83
LA Clippers - Speeder81
Philadelphia 76ers - Niko_76er
Brooklyn Nets - Braveheart7-7
Denver Nuggets - Steph Curry
Sacramento Kings - Doc Holliday
San Antonio Spurs - Jerry West
Ney York Knicks - Spit77
Detroit Pistons - Little
Minnesota Timberwolfes -rudy
Toronto Raptors -Eric Gordon10
LA Lakers -Julien
OKC -SHM-Fan -
Dallas Mavericks -Diggadance
Miami Heat - jenna_nah_NOTHER
Milwaukee Bucks - Triple666_

Regeln:
-Anmeldung nur mit aktiven Sportforen Account
-Faire Spielweise/kein Gemecker nach Niederlagen
-Slider werden einmal angepasst und dann so gelassen
-Playoffs und Finals Best of 7 / Viertellänge 10min / Schwierigkeit: All-Star / Verletzungen und Erschöpfung: EIN
-Absolutes Veto Verbot
-Keine Trades mit blockierten Teams (einige User kommen später/bitte auf die Liste achten)
-bitte AKTIV bleiben oder für eine Zeit hier abmelden/wer sich über eine längere Zeit nicht meldet wird gekickt
-Die Zugangsdaten werden NICHT an dritte weiter gegeben-bei Verstoß-Verbannung
 
Zuletzt bearbeitet:

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Timberwolves!
Warum eine neue Asso?

Achja, und Game startete bei mir nicht mehr. Alles versucht. Formatiere gerade meine PS3. Kann also erst ab Wochenende wieder zocken.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich nehme wieder die Sixers - wenn sich denn wirklich nun alles hier her verlagert....


würde aber gerne wissen, was genau denn anders bzw. besser wird?!

Die Slider in der aktuellen online Asso finde ich nämlich eigentlich sehr gut^^
die letzten Spiele haben mir extrem Spaß gemacht - weil realistische Ergebnisse und Stats...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
ich nehme wieder die Sixers - wenn sich denn wirklich nun alles hier her verlagert....


würde aber gerne wissen, was genau denn anders bzw. besser wird?!

Die Slider in der aktuellen online Asso finde ich nämlich eigentlich sehr gut^^
die letzten Spiele haben mir extrem Spaß gemacht - weil realistische Ergebnisse und Stats...

du musst nicht dabei sein, kannst gern
gut, ich würde sagen das es bessere slider werden aber das siehst du wohl anders
und die andere bleibt natürlich bestehen

Die andere läuft weiter, wir machen die nur weil uns die slider nicht gefallen haben, also BN, mir, braveheart
darum, das is der grund
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
dann reserviere ich vorerst auch mal die Spurs...

ansonsten schließe ich mich Nikos Fragen an. Mittlerweile gab es doch keine wirklichen Probleme mehr ausser völlig unnötigen Zickereien untereinander.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich kenn die neuen Slider ja noch nicht :p


was ich nicht verstehe ist folgendes: Wir haben nun wirklich schon fast jedes team in der alten Asso besetzt - das ist doch klasse:thumb:
Warum nun die Gefahr eingehen, jetzt zwei Assos hier am laufen zu haben, die beide nur halb besetzt sind :confused:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
dann mal konkrete Fragen:

welcher schwierigkeitsgrad?
Wie viele Minuten pro Viertel werden gespielt?
Wer wird mit Admin Aufgaben beauftragt?
Welcher Spielrhytmus wird eingestellt?
wie wird mit Vetos umgegangen?
gibt es sonstige neue Regeln?
Playoffs best of .... ?
Wie läuft die Teamvergabe während der Saison ab? Sportforen Account Pflicht?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
wie gesagt, ich kann mich BN nur anschließen, mir gehen 1. die slider und 2. diese zickereien auf die nerven, ich kam nicht gerade gut mit beidem klar
BN wollte eine neue Asso, ich iwie auch also haben wir beschloßen eine zu machen
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
dann mal konkrete Fragen:

welcher schwierigkeitsgrad?
Wie viele Minuten pro Viertel werden gespielt?
Wer wird mit Admin Aufgaben beauftragt?
Welcher Spielrhytmus wird eingestellt?
wie wird mit Vetos umgegangen?
gibt es sonstige neue Regeln?
Playoffs best of .... ?
Wie läuft die Teamvergabe während der Saison ab? Sportforen Account Pflicht?

Minuten+ Saisonlänge lassen wir so
Admin wirds geben ist klar, Niko du auf jeden fall und BN auch
Spielrythmus dachten wir an 6h (langsamer gehen nur 16h)
Vetos weg, wenn das geht, mal sehn
Playoffs Best of 5 denk ich
Account ist Pflicht vorher kommt keiner rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Also eigentlich geht es scheinbar in erster Linie um die Slider. Ich habe die Slidergeschichte im anderen Thread nicht vollends verfolgt, aber waren wir nicht dabei gerade die Slider anzupassen? Oder hat sich ottdus dagegen gesträubt?

Im Endeffekt scheint es ja zwei Probleme zu geben:

Steph Curry gefallen die Slider (noch) nicht

BN83 hatte Probleme mit ottdus?

Verstehe nicht wieso man deshalb eine neue Asso aufmachen muss, anstatt die laufende mit vielen aktiven Usern zu verbessern.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Nabend... :)
Hatte die Idee zwar nicht, bin aber davon angetan!
Mich haben bei der alten Asso so viele Dinge gestört, dass mir echt die Lust verging!
Kann das gerne auch noch erläutern...

Regeln:

-KEINE VETOS
-Beitritt nur wenn manm sich hier vorher gemeldet hat
-einmalige Slider Einstellung-danach Ruhe
-10min Viertel
-fairer Umgang miteinander
-würde Playoffs und Finals Best of Five nmachen
-8h Spielrytmus (ist das das Maximum?)
-alle offenen Teams können während der Saison VON ANGEMELDETEN USERN besetzt werden
-jeder spielt wie er kann und will, wer verliert bleibt locker, es hat Gründe wenn man verliert

Wer Lust hat ist gerne Willkommen!

Es ist und bleibt ein Spiel, welches Spaß machen soll!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Also eigentlich geht es scheinbar in erster Linie um die Slider. Ich habe die Slidergeschichte im anderen Thread nicht vollends verfolgt, aber waren wir nicht dabei gerade die Slider anzupassen? Oder hat sich ottdus dagegen gesträubt?

Im Endeffekt scheint es ja zwei Probleme zu geben:

Steph Curry gefallen die Slider (noch) nicht

BN83 hatte Probleme mit ottdus?

Verstehe nicht wieso man deshalb eine neue Asso aufmachen muss, anstatt die laufende mit vielen aktiven Usern zu verbessern.

Nee an den Problemen mit Ottdus lag es nun wirklich nicht!
Die Organisation war völlig konfus...
Das mit den Slidern habe ich X-mal angesprochen, keine Reaktion kam!
Wie gesagt ich hatte die Idee nicht und für mich ist es auch OK wenn ihr alle dort weiter spielt aber auf eine neue mit ausgewählten vernünftigen Leuten habe ich wieder Lust...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
-würde Playoffs und Finals Best of Five nmachen

Also ich wäre für Best of 7. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso man für Best of 5 sein sollte? Wir spielen eine Saison mit 56 Spielen (also relativ lang) und wollen dann beim wichtigsten Abschnitt des Jahres kürzen?
Bei einer 29 Spiele-Saison würde ich das noch verstehen, aber bei der Länge wünsche ich mir schon Best of 7!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Wer wäre denn grundsätzlich bei einer neuen association dabei?
Nachdem jetzt hoffentlich alle fragen beantwortet sind
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Also ich wäre für Best of 7. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso man für Best of 5 sein sollte? Wir spielen eine Saison mit 56 Spielen (also relativ lang) und wollen dann beim wichtigsten Abschnitt des Jahres kürzen?
Bei einer 29 Spiele-Saison würde ich das noch verstehen, aber bei der Länge wünsche ich mir schon Best of 7!

Das soll kein Streitpunkt sein! Stelle mir nur vor wie es in Player vs. Player Playoff Duellen sein wird?
Bekommt man sieben Spiele gegeneinander zeitlich hin oder wird dan Zwangssimuliert?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Bekommt man sieben Spiele gegeneinander zeitlich hin oder wird dan Zwangssimuliert?

Da bin ich überfragt und das habe ich auch noch nicht bedacht.;)
Bin trotzdem für Best of Seven, aber Best of Five wäre jetzt kein Grund um auszusteigen.

Generell werde ich einfach Niko alles nachmachen. Wenn er hierher kommt, dann komm ich mit:p
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich habe nun eine neue Association erstellt!

-Best of 7 wie gewünscht
-Slider werden noch besprochen
-Liga beginnt in 15 Stunden

Wer mit machen will und die Daten braucht PM an mich...

Bitte vorher die Regeln und besetzten Teams beachten!

Bei Fragen und wünschen immer her damit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben