NBA 2k13 Association-/Spielberichte


SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Habe mich für die Portland Trail Blazers entschieden.
Zuerst kam Jason Thompson aus Sacramento für Nolan Smith, Jeff Freeland und Luke Babbitt.
Außerdem wurde FA Stephen Jackson für 2,6 Mio/1yr + Player Option eingestellt.
SF Pavlovic wurde entlassen.

PG: Lillard 35, Maynor 11
SG: Matthews 34, Williams 9, Barton 7
SF: Batum 34, Jackson 13, Claver 4
PF: Aldrige 35, Thompson 16
C: Hickson 34, Leonard 8;

Coming up next:
@ Toronto
@ Brooklyn
@ Boston
:( Drei Spiele on the road
Ziel: mind. 1 Sieg
:D
 

Schwarzer1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo,

ich habe mich entschieden mit den Knicks eine Association zu Beginnen.

Habe vor die Einstellungen bei 7 Min zu machen und Sim vom CPU 12 Min.
Spiele werde ich auf 29 machen, da ich alle Spielen möchte.
oder hat jemand einen tipp wie man es so real wie möglich einstellt?

Ich habe vor bei den Knicks einen Neuanfang einzuleiten.
Ich würde gern ein Team um Mello aufbauen.

Ich spekuliere auf die Free Agent im Sommer ( Paul, Howard, Harden, Nate Robinson )
Wobei mir klar ist das ich nicht alle 4 bekommen werde :)

Paul hat auf jedenfall die höchste Priorität!!!

Dazu muss ich aber erstmal den Rest entsorgen :)

Stoudemire, Chandler und Camby verdienen viel zuviel!
Kidd ist auch in die jahre gekommen und hat noch 3 Jahre Vertrag.

Eigentlich sollen auf jedenfall Mello und J.R. Smith da bleiben.

könnt Ihr mir trades empfehlen wo ich machen kann und gute Picks noch bekommen würde.




Kann mir noch jemand Tipps geben???
Danke
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
harden kannste eigentlich abhaken, der verlängert meistens.

Zu erst musst du natürlich deine fetten verträge loswerden. Am besten gegen auslaufende Verträge oder am draftabend traden, denn da haben viele teams mehr spielraum und können auch teure verträge übernehmen.

Aber wirklich gute Picks bekommst du eigentlich nicht. Kanst es ja mal bei den cavs , Hornets versuchen die haben noch viel Spielraum.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
harden kannste eigentlich abhaken, der verlängert meistens.

Zu erst musst du natürlich deine fetten verträge loswerden. Am besten gegen auslaufende Verträge oder am draftabend traden, denn da haben viele teams mehr spielraum und können auch teure verträge übernehmen.

Aber wirklich gute Picks bekommst du eigentlich nicht. Kanst es ja mal bei den cavs , Hornets versuchen die haben noch viel Spielraum.

Der verlängert nicht meistens, der hat bei den Rockets bereits Anfang der RS nen Max-Deal unterschrieben, der wird kein FA für die nächsten Jahre ;)
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
oder so :laugh2::laugh2:, war mir da nicht 100% sicher, deswegen habe ich noch die einschränkung mit reingeschrieben :laugh2::laugh2:
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Nachdem Sieg gegen die Timberwolves gab es folgende Ergebnisse...

vs PHI L 96-86
@ NY W 96-94
@ MIA L 90-94

Außerdem hat sich im Spiel gegen die Knicks Collison am Knöchel verletzt und fällt 1-2 Wochen aus. Daraufhin hab ich Michael Carter-Williams zum Starter befördert. Da ich allerdings keinen weiteren PG im Team habe und den formschwachen Mayo nicht im Aufbau sehen will habe ich den mittlerweilen 38 Jährigen Mike James wieder einmal zurück geholt. Er weilte sowies noch in Dallas und hat sich auf einer Rinder-Ranch niedergelassen. Er wird zumindest bis Collison wieder fit ist im Team bleiben.

Als nächstes warten die überragend mit 6-0 in die Saison gestarteten Denver Nuggets.

Starting 5:
DAL: M. Carter-Williams, O.J. Mayo, A. Iguodala, D. Nowitzki, N. Pekovic
DEN: T. Lawson, E. Fournier, W. Chandler, K. Faried, J. McGee

Denver legt erst los wie die Feuerwehr und geht mit 11-0 in Führung...Doch dann wacht Dallas auf und geht zum Ende des 1. Viertels sogar mit 25-23 in Führung. Dallas weiterhin besser in der Partie und die bis dahin ungeschlagenen Nuggets viel zu fahrlässig in der Defense. Dallas verteidigt die Führung bis ins letzte Viertel. Doch in den letzten 3 Minuten ein Run der Nuggets die 1 Minute vor dem Ende sogar noch auf 1 Punkt durch Lawson verkürzten. Nowitzki trifft daraufhin 2 Freiwürfe. McGee verkürzt per Layup auf 1. Und MCW mit einem schlimmen TO. Einwurf Nuggets und noch 5 Sek. zu spielen. Ball geht zu Lawson der von MCW und Iggi eng verteidigt wird - dennoch kommt der Wurf richtung Korb ist fast schon drinnen aber springt wieder raus... Puuh
Grad nochmal Glück gehabt ich glaube der Controller hätte es nicht überlebt ich habe das Spiel nach dem 1. Viertel sowas von dominiert und dann am Ende es fast noch verkackt aber grad nochmal gut gegangen.
Mein Rookie MCW mit seinem ersten Double-Double und deshalb zu Recht Spieler des Spiels...auch wenn sein TO kurz vor Schluß es nochmal spannend gemacht hat.
Stats:
Carter-Williams: 15 Pkt / 10 Ass / 5 Reb / 1 Stl / 4 TO
Iguodala 24 Pkt / 3 Reb / 1 Ass / 1 Stl / 1 Blk
Nowitzki 18 Pkt / 7 Reb
V. Carter 12 Pkt 4 von 4 Würfe - alles 3er und alle drinnen !!!
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
haha das gefühl kenne ich nur zu gut , wenn man kurz davor ist den controller an die wand zu schmeißen:laugh2::laugh2::laugh2:.

wie war denn das endergebnis gegen die nuggets,
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Oh jaaa ^^

Stimmt hatte ich vergessen, das Endergebnis lautete 103-102 für die Mavs.
Übrigens stehe ich jetzt bei einer Bilanz von 4-4. Als nächstes warten die Bobcats und dann die Pacers...
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Road Trip beendet-Coach Terry Stotts zufrieden

Nach drei Auswärtsspielen in Folge kehren die Trail Blazers aus Portland mit einer postivien Bilanz zurück. "Wer hätte das gedacht? Nach dieser Saison letztes Jahr mit den vielen Verletztungen." so Franchise Player LaMarcus Aldridge nach dem letzten Spiel am Flughafen in New York.

Angefangen hat alles in Toronto, wo die Blazers im ersten Viertel gut mit Rudy Gay und Co. mithalten konnten. Trotz 8 Punkten von Gay und 7 von Demar DeRozan stand es nur 26:26. Doch Damian Lillard, der Rookie der an 6. Stellen von den Trail Blazers gezogen wurde, fand nicht richtig ins Spiel und traf nur einen seiner ersten vier Würfe. Aber Franchise-Player Aldridge half aus und verbuchte vier seiner acht Punkte von der Freiwurflinie.Im zweiten Viertel konnten sich die Raptors
durch einen 16:4 Run einen Vorsprung herausspielen. Besonders stark zeigte sich die Raptors Defense, die die Blazers allein in Viertel zwei zu sechs Turnovers zwang. Durch einen überragende Felwurfquote von 61% führte die Franchise aus Kanada verdient zur Halbzeit mit 59:47.Im dritten Viertel konnten die Blazers auf 81:90 aufholen, doch Damian Lillard bekam sein fünftes Foul. Im letzten Spielabschnitt glichen die Mannschaft um LaMarcus Aldridge sechs Minuten sogar au 96:96 aus, doch am Ende fehlte die Kraft, die die Aufholjagd gekostet hat und so verloren sie doch noch mit 109:123. MVP des Spiel war eindeutig Rudy Gay der sich neben 27 Punkten auch noch sieben Abpraller sicherte drei Assists sammelte und seinen Gegenspielern viermal den Ball klaute. Außerdem traf er 13 seiner 17 Würfe; auf Seiten der Trail Blazers war der Franzose Nicolas Batum der beste Spieler mit 33 Punkten, vier "Boards", zwei Vorlagen und drei "Steals"; dazu traf er sieben von 14 von Downtown.Vor dem nächsten Spiel gaben die Blazers zwei Starter ab , die beide nicht überzeugt hatten. Und zwat tradeten sie Hickson und Matthews gegen Larry Sanders und J.J. Redick.In Brooklyn konnten sich die Blazers erst im dritten Viertel absetzten und die Bankspieler brachten den Sieg mit zwischenzeitlicher 25-Punkte-Führung noch mit 124:106 nach Hause. Bester Spieler war wiedermal Nicolas Batum, der mit 23 Punkten, sechs Rebounds und fünf Assists zu überzeugen wusste. Im dritten Auswärtsspiel ging es nach Boston, dort verlief das Spiel genauso wie in Brooklyn nur, dass das Spiel im letzten Viertel wieder spannend wurde. Zwölf Sekunden vor Schluss- beim Stand von 113:112 aus Sicht der Blazers- verwandelte Damian Lillard einen Korbleger mit Foul und den dazugehörigen Bonusfreiwurf. So stand es 116:112 und Boston hatte nochmal den Ball. Doch diese konnten nicht treffen und so gewann Portland am Ende überzeugen mit 118:112. Bester Spieler war Larry Sanders der 14 seiner 16 Würfe traf, somit 35 Punkte erzielt (Career-High), sich elf Rebounds sicherte, eine Vorlagen verteilte, sich dreimal den Ball klaute und zwei Würfe blockte.

7. im Westen, 2. im Südwesten

Coming up next:

vs. Milwaukee
@ Orlando
@ Dallas
Ziel: 2 Siege
 

Schwarzer1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
The New York Times

Der neue GM der Knicks hat sein Ankündigung wahr gemacht. Bei seinem Amtsantritt kündigte er an die Knicks um "Mello" neu aufzubauen. Heute glühten die Drähte am Big Apple!!!

Der neue GM der Knicks tradete das halbe Team.
Durch seine Trades hat er den Knicks Spielraum für die nächste Free Agent Phase geschaffen.
Die Knicks haben fast nur noch spieler mit 1 Jahres Verträge. Durch die trades haben die Knicks jetzt auch noch 1 Runden picks bekommen.

Folgende trades haben die Knicks heute getätigt :

Stoudemire, Kurt Thomas nach Detroit
Maggette, Villanueva, 1 rd. Pick 13 nach NY

Kidd, J.R. Smith, 2 Rd. Pick 13 nach chicago
Nate Robinson, ripp Hamilton, 1 rd. Pick 13 nach NY

Brewer, novak, 1rd. Pick 14, 2 rd. Pick 14 nach Indianer
Habsbrough, Stephenson, 1 rd. Pick 13 nach NY

Chandler , felton nach Cleveland
T. Zeller, Gibson nach NY

Camby nach Portland
Gadzuric, 2rd pick 13 nach NY

Baron Davis wird als free Agent verpflichtet und Eddy Curry bekommt ebenfalls einen 1 Jahres Vertrag

Was die Knicks diese Saison machen weis bis her keiner, heute Abend trefen die Knicks in Minnesota auf die timberwolves.

Die Stadt steht immer noch unter Schock von den Nachrichten heute Mittag, wir hoffen das es heute Abend was positives gibt!!!

The New york Times
 

Schwarzer1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Neues aus dem Big Apple

attachment.php




New York - Knicks mit schwachem Saisonstart!

Die Knicks haben nach Ihren "Trade-Day", zwei Spiele gehabt und beide verloren!
Bei den Timberwolves gab es eine 89 - 83 Niederlage für die Knicks. Rubio war der Jordan Player of the Game!
Die Knicks hatten einen guten Start. In der Halbzeit führten Sie noch mit 5 Punkte. in Halbzeit 2 wurden die Timberwolves immer stärker und die Knicks hatten nichts mehr entgegen zusetzten. Am Schluss sah man deutlich was den knicks dieses Jahr fehlt. Die Breite im Kader!!! Nach den Trades ist der Kader in der Breite nicht mehr stark genug. Ein Robinson (21 Punkte) und Mello (24 Punkte) reichen nicht um ein Spiel zu gewinnen. Nach dem Spiel sagte Coach Woodson: " Wenn man eine halbe Mannschaft austauscht und einen tag später ein Spiel hat, kann man nicht erwarten das die Mannschaft eingespielt ist. Die Breite des Teams ist zu Schwach. Der neue GM hat Schlüsselspieler abgegeben, die zu ersetzten ist kaum machbar. Coach Woodson hat sich mit dieser Aussage nicht zum bessten Freund des GM Schwarz gemacht. Sein Vertrag läuft nach der Saison aus. Im Big Apple wird es einen heißen Sommer geben, viele Fans spekulieren das es vllt. schon einen heißen Frühling gibt :)

Knicks verspielen eine 17 Punkte führung!
Im ersten Heimspiel der Knicks gab es eine 92-94 niederlage.
Zur Halbzeit führte man mit 17 Punkte. Mello hatte zu Halbzeit bereits 30 Punkte.
Am Schluß schaffte er es auf 40 Punkte. Bei den Knicks zeigte wieder nur Mello und Robinson Normalform.
Billups der den Verletzten Paul vertrat kam auf 19 Assists!!! Billups und Griffin harmonierten hervorragend!!!
Am Schluß gab es bitte Pfiffe gegen die Knicks von den Rängen.
Das wird eine schwere Saison sagte GM Schwarz. Dieses Saison brauch keiner erwarten das wir um die Playoffs mit spielen. Wir werden ein neues team aufbauen um Anthony. Die Weichen haben wir gestellt. Jetzt heißt es geduld haben!

Chris Paul der nur als Zuschauer da war, wollte sich nicht dazu äußern ob er nächste Saison im MSG öffters Spielen wird. Viele Experten sind der Meinung das Paul, Robinson und Anthony nächstes Jahr zusammen in einem Team spielen!!! Platz im Salary der Knicks wäre nächste Saison für Paul!

Charlie Villanueva kündigte an die Knicks im Sommer zu verlassen. Er hat das Gefühl in NY nicht erwünscht zu sein.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Houston Rockets

g64byc9s.png



Rockets erobern Rang 1 im Westen - Lin wieder fit


5iqrrl2g.png

James Harden (li.) spielt eine überragende Saison - Jeremy Lin kann dazu nun auch wieder beitragen


HOUSTON - Die Houston Rockets kommen immer besser in die Saison. Nachdem die Grizzlies ja die 10 Spiele andauernde Siegesserie der Rockets stoppen konnte, ging es für die Texaner nach Kanada, genauer gesagt nach Toronto. Die Raptors konnten ihnen aber keinerlei Probleme bereiten, die Rockets gewannen mit 94:77. James Harden war Topscorer der Partie mit 27 Punkten. Anschließend ging es nach Boston. Aber auch die Celtics hatten den Rockets nichts entgegenzusetzen: 99:87 das Endergebnis. Dwight Howard gelang mit 21 Punkten und 11 Rebounds ein Double-Double. Zurück in Houston stand ein Spiel gegen die Kings an. Doch auch die bisher stark aufspielenden Kalifornier hatten keine Chance. Mit 100:85 wurden sie zurück nach Sacramento geschickt. James Harden mit einem überragenden Spiel: 30 Punkte, 5 Rebounds und 7 Assists für den All-Star. Dann gings für die Rockets nach New Orleans, wo man allerdings sang- und klanglos unterging: 101:126. Eric Gordon, dem Topscorer der NBA (James Harden liegt auf Platz 2) gelangen 26 Punkte. Doch die Rockets ließen sich davon nicht beeindrucken und schlugen schon im nächsten Spiel zurück - und wie! Mit 112-89 gewann man in Indiana. Harden mit einem fantastischen Abend: 33 Punkte, bei 14/18 aus dem Feld und 4/5 von der Dreierlinie. Doch in Oklahoma City setzte es die nächste Niederlage. Mit 97-103 mussten sich die Rockets den Thunder geschlagen geben. Russell Westbrook gelangen dabei starke 35 Punkte. Anschließend gings nach Chatlotte zu den Bobcats. Doch der fest eingeplante Sieg gelang nicht, die Rockets lieferten eine ihrer schwächsten Saisonleistungen ab: 79-91. Doch die Rockets brachen nicht wie zu Saisonbeginn ein, sondern meldeten sich endrucksvoll zurück. Gegen die Timberwolves gelang ein 134-120-Sieg, James Harden mit 35 Punkten.
Damit steht der amtierende Meister nun bei 30-14 auf Platz 1 der Western Coference, noch vor den Nuggets und den Thunder. Als nächstes steht ein Auswärtsspiel in Memphis gegen die Grizzlies an.


List of Games:

@ Toronto 94-77 W (sim)
@ Celtics 99-87 W
vs. Kings 100-85 W
@ Hornets 101-126 L (sim)
@ Pacers 112-89 W
@ Thunder 97-103 L (sim)
@ Cats 79-91 L (sim)
vs. Wolves 126-101 W (sim)


Standings:

30-14
, 1st in West, 1st in Southwest
 

Schwarzer1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Knicks beendet die Saison mit 12-17!!! / Paul der neue Hoffnungsträger im Big Apple !

attachment.php


New York- Die Knicks beenden die Saison mit einer 12-17 Bilanz. Es war eine übergangssaison für die Knicks, die viele Trades am Anfang der runde getätigt haben.
Mello und Robinson hat waren einfach zu wenig um in die Playoffs zu kommen.
Die finals gewannen die Bulls!

Die Free Agent Phase wurde in NYC mit Spannung erwartet. Die Knicks standen schließlich mit keinem Team da. Mello hat noch Vertrag bis 2015, der Rest hatte keinen Vertrag mehr. Robinson wurde einen guten Vertrag für beide Seiten angeboten und angenommen. Shumpert der sich in der abgelaufenen Saison am Knie Verletzte hat einen 2 jahresvertrag bekommen.

J. O' Neal zögerte nicht lange und unterschrieb bei den Knicks.
Richard Jefferson kehrt nach NY zurück!
Zeller zieht seine Option.
David West kommt in den Garden!!!
Dann endlich die Nachricht, wo NY drauf gewartet hat. CP3 unterschreibt einen 4 jahresvertrag bei den Knicks!!!
Der Rest war dann nur noch ergänzungsspieler wo man verpflichten muss.

Die Knicks gehen mit folgendem Kader in die neue Saison:
Paul, Shumpert
Robinson, Meeks, McCoy (Rookie)
Anthony, Jefferson
West, Hansbrough, Marion (Rookie)
O'Neal, Zeller, Hudson (Rookie)

Außerdem musste Coach Woodson gehen. Die Knicks verpflichteten mit Chucky Dunleavy (b,b,b,a) einrn neuen Coach.

Mit diesem Kader müssen die Knicks die playoffs erreichen.
Das unruhige Umfeld muss nach der letzte Saison erstmal wieder versöhnt werden.

Die Knicks starteten in die neue Saison mit einer Heimpleite gegen die celtics.
Das zweite Spiel gab es ein deutlicher Sieg gegen Utah. Im ersten Auswärtsspiel gewannen die Knicks in Detroit knapp. Chris Paul, Nate und Mello harmonieren immer besser.

Die Knicks müssen jetzt zu den Heat, aber ohne CP3 der eine Ellenbogen Verletzung hat und 1-2 Wochen fehlt.
 

oursee

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
hi :) bin neu hier und ich muss sagen klasse dass sich einige hier so eine mühe geben!

ich hab vorgestern eine assocciation mit den warriors begonnen weil ich vor allem curry richtig klasse finde :D habe dann als erstes jack weggetradet (habe trades für ihn gesucht und habe bledsoe (81er wertung, 22 jahre, 2 mille gehalt) für jack + 2013er 1st round pick erhalten!)... am anfang haben die warriors -11 mille im gehaltsspielraum jetzt habe ich glaube ich +8 :) (habe noch einige kleinere trades gemacht um mich in die tiefe zu verstärken)


kurze frage: habe es jetzt zum ersten mal dass ich meine rotation eingestellt habe die vom trainer nicht eingehalten wird (bogut spielt nach rotation 32 minuten.. in den spielen dann aber 40 min... daraufhin bekommen andere spieler abzüge weil sie kürzer spielen als eingeplant!)

achja ich spiele mit 82 spielen und 12 min/viertel
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Ich weiß nicht was deine Einstellungen sind, aber eigentlich muss man bei Coacheinstellungen Auswechslungen auf Auto und Auswechslungsmethode auf Rotation stellen.:belehr:
Manchmal bekommen die Spieler auch mehr Minuten wenn z. B. der andere PG schon 4 Fouls im 2. Viertel hat oder ein Spieler ein besonders gutes Spiel abliefert.:belehr:
Ich hoffe ich konnte die helfen :licht:
 

oursee

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ich weiß nicht was deine Einstellungen sind, aber eigentlich muss man bei Coacheinstellungen Auswechslungen auf Auto und Auswechslungsmethode auf Rotation stellen.:belehr:
Manchmal bekommen die Spieler auch mehr Minuten wenn z. B. der andere PG schon 4 Fouls im 2. Viertel hat oder ein Spieler ein besonders gutes Spiel abliefert.:belehr:
Ich hoffe ich konnte die helfen :licht:

die einstellungen habe ich schon so :) ich habe jetzt mal drauf spekuliert dass es so abläuft da bogut der einzige ist der center als 1. position hat... daraufhin habe ich jajuan johnson bearbeitet (von pf zu c)... hoffe dass es so jetzt funktioniert!
 

oursee

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Golden State Warriors

Nachdem ich die ersten 15 Spiele der Saison simuliert hatte (6-9), habe ich jetzt angefangen selbst zu spielen.

Im ersten Spiel der Saison ging es zuhause gegen die Indiana Pacers (6-10).
Obwohl mit Bogut und Barnes zwei Spieler aus der Starting Five verletzt waren und nur begrenzt spielen konnten, legten die Warriors gut los und konnten zeitweise sogar auf 8 Punkte davonziehen. Vor allem Curry und Thompson, der starke Backcourt der Warriors, versenkten einen Dreier nach dem anderen. Die Pacers konnten im ersten Viertel aber immer wieder, angetrieben von einem starken Danny Granger, rankommen und so stand es am Ende des ersten Viertels 37-32 für die Warriors.
Das zweite Viertel begann eben so gut wie das erste für Golden State. Vor allem Curry konnte durch einige Steals einfache Punkte holen (6 Steals zur Halbzeit!). Der Halbzeitstand betrug 74-59 für die Warriors und das Spiel schien so gut wie gelaufen.
Das dritte Viertel begann wie die vorherigen, doch ab der Hälfte brach GSW ein und die Pacers starteten einen Run, der sie zwischenzeitlich wieder auf 8 Punkte ranbrachte, ehe das dritte Viertel mit 106-96 endete.
Im vierten Viertel versuchten die Pacers weiter heranzukommen, doch Thompson und Bledsoe zogen ihnen schlussendlich den Zahn, indem sie einige Dreier sowie die meisten Punkte im letzten Viertel erzielten. Das Endergbenis betrug 143-130.
Bei den Warriors wurde eindeutig das Fehlen von Bogut bemerkt, da zu viele einfache Punkte zugelassen wurden.

Überragender Akteur des Abends war sicherlich Stephen Curry, der 38 Punkte erzielte (31 davon in der ersten Hälfte!), 7 Vorlagen gab, 6 Steals hatte und 6 Rebounds holte. Aber auch Klay Thompson mit 36 Punkten (8-13 3er) und Bledsoe mit 34 Punkten waren starke Akteure auf dem Platz. David Lee konnte zwar nur 8 Punkte, dafür aber 11 Rebounds verbuchen.
Insgesamt betrug die Wurfquote bei den GSW bei 60 %. 58 % bei der 3er-Wurfquote sicherten heute den Sieg.

Bester Akteur bei den Pacers war eindeutig George Hill mit sagenhaften 26 Assists (!) sowie 18 Punkten und 3 Steals, leider aber auch 7 Turnovers. Punktemäßig war Granger mit 31 Punkten am besten, gefolgt von West (26) und George (25).
Die Pacers beendeten das Spiel mit einer Wurfquote von 57 %.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Bin leider die nächste Woche im Urlaub, daher werde ich die Spielberichte der nächsten (ca. 7) Spiele in der zweiten Ferienwoche posten.
Viel Spaß in euren Ferien oder auch beim Zocken:laugh2:.
 
Oben