NBA 2k13 Association-/Spielberichte


NBA2K13zocker:)

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ja also alle Nba 2k legenden halt
Mein S5 sieht zum Beispiel so aus :
PG: Westbrook
SG: Bledsoe
SF: JORDAN!
PF: Tobias Harris
C: Ibaka
Talentiertes Team was?:D Die Lakers hatten den ersten Pick also dachte ich mir schreiben wir die Geschichte der Showtime Lakers mal neu:jubel:
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Houston Rockets

g64byc9s.png



Der Meister ist zurück - 7 Siege in 8 Spielen


jax4vbif.png

Spielt die bisher beste Saison seiner Karriere - James Harden


HOUSTON - Die Rockets sind endlich wieder in der Spur! Nach dem miserablen 5-7 Saisonstart gab es in den letzten 8 Spielen nur eine Niederlage. Das liegt vor allem an All-Star James Harden, der Career Highs in Points, Assists und 3P% auflegt. Doch nun zu den Spielen:
Nach der Heimniederlage gegen die Pistons standen die Rockets gehörig unter Druck. Doch gegen die Sixers brannte man ein wahres Feuerwerk ab: 122-89! 33 Punkte Vorsprung gegen eines der Topteams des Ostens! Das sollte der Wendepunkt der Saison sein. Im nächsten Spiel konnten die Knicks mit 109-91 nach Hause geschickt werden. James Harden mit 33 Punkten, 6 Rebounds und 7 Assists. Auch in Portland gab man sich keine Blöße: 112-95 gegen die Blazers. Matchwinner war Royce White der von der Bank 16 Punkte erziehlte, 4 Rebounds holte und 3 Assists gab. Und das in nur 16 Minuten! Zurück in Houston stand das Spiel gegen die zurzeit beste Mannschaft im Westen an: die Nuggets. Die Rockets schlugen sich wacker, mussten sich am Ende allerdings mit 100:102 geschlagen geben. Faried mit 24 Punkten und 19 Rebouns, sowie dem spielentscheidenden Put Back kurz vor Schluss. Doch davon ließen sich die Rockets nicht verunsichern: gegen die starken Warriors gelang ein 94-89-Heimerfolg. James Harden erneut mit einem überragenden Spiel: 25 Punkte, 5 Rebouns und 10 Assists. Im Spiel darauf lag man erneut hoch in Führung, doch zum Ende hin wurde es noch einmal knapp. Letztendlich konnte man sich aber mit 104:97 in Dallas durchsetzen. Auch die Hornets konnten dir Rockets nicht aufhalten: 111-103 gewann man in Houston gegen New Orleans. Jeremy Lin mit seinem wohl besten Spiel im Rockets-Jersey: Mit 24 Punkte, 11 Rebounds und 8 Assists schrammte er nur knapp am ersten Triple-Double seiner Karriere vorbei. Anschließend gab es noch den zweiten Sieg gegen die Mavericks binnen weniger Tage: 111-90 das Endergebnis im Toyota-Center. Thomas Robinson dabei mit 20 Punkten, was gleichzeitig sein Season High darstellt.
Damit stehen die Rockets nun bei 12-8 auf dem 1. Platz in Südwesten, was gleichbedeutend mit dem Heimrecht in der 1. Playoffrunde wäre. Als nächstes sind die Hawks (12-6, Platz 1 im Osten) in Houston zu Gast. Spannung garantiert!
In Sachen Chandler Parsons gibt es auch gute Neuigkeiten zu vermelden: Auf die Frage, wann er denn wieder im Kader stehen wird, antwortet er: "Mal sehen. Die Reha läuft gut, ich kann auch schon wieder mit der Mannschaft trainieren. Da ich aber nichts riskieren will, werde ich erstmal nicht spielen. In 1-2 Wochen bin ich hoffentlich vollkommen fit und kann dem Team helfen. Aber Chris (Singleton) macht seine Sache ja echt gut. Deshalb gibt es keinen Grund jetzt irgendwas zu überstürzen."

List of Games:

vs. Sixers 122-89 W (sim)
vs. Knicks 109-91 W
@ Blazers 112-95 W (sim)
vs. Nuggets 100-102 L
vs. GSW 94-89 W (sim)
@ Mavs 104-97 W
vs. Hornets 111-103 W (sim)
vs. Mavs 111-90 W (sim)


Standings:

12-8, 4th in West, 1st in Southwest
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Rockets 90 - 110 Hornets
Jennings mit 28 Punkten und 17 Assists

Hornets 101 - 88 Dallas

Spurs 104 - 109 Hornets

Kings 110 - 99 Hornets

OkC 94 - 105 Hornets
Durant findet kein Mittel gegen MKG, 4 von 16 aus dem Feld. Und Jennings mit 33 Punkten und 15 Assists , dazu 5 Steals.

Portland 89 - 93 Hornets

Minnesota 115 - 92 Hornets
jede Siegesserie endet Mal. Love mit 42 Punkten und 18 Rebounds einfach nicht zu stoppen.

Hornets 113 - 86 Lakers

Magic 81 - 126 Hornets

Nets 94 - 96 Hornets
Jennings mit dem Gamewinner 3 sek vor dem Ende. Insgesamt kam er auf 37 Punkte und 12 assists

Pistons 88 - 100 Hornets

Hornets 112 - 91 Jazz


Hornets traden: DeAndre Jordan + 1 Runde 2016
Mavs traden: Anthony Randolph
 

Rasheeeed

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Brooklyn Nets verpflichten JJ Redick kurz vor Trade-Deadline

Anhang anzeigen 5451
Spielt beim Rebuild der Orlando Magic keine Rolle mehr - JJ Redick soll Brooklyn mehr Outside-Shooting verleihen.

Immerhin auf dem Trade-Markt gab es diese Woche Positives zu vermelden. Nachdem Coach Doc Rivers noch eine weitere Präsenz von der 3-Punkte Linie forderte, konnte man wenige Stunden vor Ende der Frist Zugang vermelden. Von den Orlando Magic kommt Scharfschütze JJ Redick - im Gegenzug verlässt der bisher wenig überzeugende Marco Belinelli das Team. Für Orlando ein gefundenes Fressen, zudem man noch einen 2nd Round Pick der Nets erhielt. Der mittlerweile 31 jährige Redick spielte im Schnitt nur mehr 7 Minuten für die Magic und traf in den letzten beiden Jahren nur magere 30% von Downtown. Wenig Ertrag für einen, der noch 3 Jahre Vertrag hat und fast 3 Millionen pro Jahr verdient. "Wir sind überzeugt davon, dass Redick bei uns an alte Zeiten anknüpft und seinen Touch wiederfindet", so Doc Rivers zuversichtlich über seinen neuen Schützling. Redick, immerhin ein 41% 3-Point Shooter in seiner Karriere, wird die Minuten hinter Maurice Bass auf der Bank bekommen. Mit seinem Talent geschickt um Screens herum zu kommen, ist Redick sicher ein neues Element für die Brooklyn-Bench. Doch es bleibt abzuwarten, ob er in seinem Alter noch einmal an frühere Leistungen anknüpfen kann. Zumindest der Auftakt war vielversprechend. In seinen ersten 8 Minuten als Brooklyn Net erzielte Redick 5 Punkte und blieb 2/2 fehlerlos aus dem Feld.

Verhindern konnte jedoch auch er die unnötige Niederlage gegen die New York Knicks nicht. Mit 112:118 unterlag man den Knicks nach Overtime - vorher hatte Deron Williams die Chance zum Gamewinner. Sein Floater war jedoch einen Tick zu hart und sprang wieder heraus. Da man auch bei den Spielen gegen die Lakers (111-105 Sieg) und in Oklahoma (102-109 Niederlage) nicht überzeugte, herrscht gedrückte Stimmung in Brooklyn. Auf der Zielgerade der Regular Season zeigte sich das Team bisher in seiner schwächsten Verfassung. Vor allem defensiv drückt plötzlich der Schuh. Über 110 Punkte kassierte man in den letzten 3 Spielen im Schnitt. Über die gesamte Saison gesehen sind es nur 95 Ppg. "Es geht nur um Intensität", analysiert Coach Rivers das Problem. "Nur mit der richtigen Einstellung können wir erfolgreich sein. Nur wenn jeder 100% gibt."
Dass auch der Teamgeist zu bröckeln beginnt, wollte Rivers nicht kommentieren. Doch immer öfter werden Situationen sichtbar, die das Innenleben des Teams wiederspiegeln. Zuletzt gerieten Deron Williams und Maurice Bass in der Crunchtime gegen New York aneinander. Bass war heiß und wollte den letzten Wurf, Deron behielt den Ball und legte den vermeintlichen Game-Winner prompt daneben - ein frustiertes Abwinken von Bass war die Folge. Und auch die Chemie der Bigmen stimmt nicht so wirklich. Zwischen Hayward und Lopez fehlte zuletzt immer öfter die Abstimmung in den defensiven Rotations - Backup Larry Sanders dagegen scheint komplett mit sich selbst beschäftigt zu sein. Seine Statistiken sind alle gefallen im Vergleich zum Vorjahr, hinter vorgehaltener Hand beschwert sich Sanders jedoch lieber über einen Mangel an Spielzeit. Kindergartenprobleme, die es schleunigst zu beheben gilt.

Keine Vertragsverlängerung für Lopez - Lillard/Walker ein Thema für die neue Saison?

Anhang anzeigen 5454
Wird im Sommer Free-Agent - Center Brook Lopez.

Eine weitaus wichtigere Angelegenheit wurde dann auch nach der Trade-Deadline verkündet. Man konnte sich nicht mit Brook Lopez um eine Verlängerung des Vertrages einigen. Lopez wollte (als einer der Top-Center auch verständlich), um die 18 Mio pro Jahr/5 Jahre. Für die Nets ist er diese Summe scheinbar nicht wert, auch wenn GM Billy King vorsichtigere Worte wählte: "Dass wir uns jetzt nicht einigen konnten, heißt nicht zwangsläufig dass Lopez uns verlassen wird. Er wird seinen Wert in der Free Agency testen, mal schauen ob wir dann vielleicht doch noch zu einander finden werden". Davon ausgegangen wird in der Branche nicht. Dass Coach Rivers sich nach einem Point-Guard als Franchise-Player seines Teams sehnt ist ein offenes Geheimnis. Kandidaten sollen vor allem Damian Lillard und Kemba Walker sein - beide werden im Sommer Free Agents, wie auch Ricky Rubio.


Letzten Ergebnisse:
Game 21: Brooklyn Nets @ Oklahoma Thunder 102-109 L
Game 22: Los Angeles Lakers @ Brooklyn Nets 105-111 W
Game 23: New York Knicks @ Brooklyn Nets 118-112 (after OT) L

Mit einem Record von nun 15-8 stehen die Nets trotz aller Probleme immer noch an dritter Stelle der Eastern Conference. Die Konkurrenz hat jedoch aufgeholt. Die Cavaliers sind nur ein halbes Spiel dahinter auf Platz 4, erneut ein halbes Spiel dahinter der amtierende Champ Philadelphia. Und als nächster Gegner wartet kein geringerer als die Miami Heat, unser Angstgegner. Die Wochen der Wahrheit beginnen!

## Coming next: Game 24 vs Miami Heat, Game 25 @ San Antonio Spurs, Game 26 @ Houston Rockets, Game 27 vs. Milwaukee Bucks
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Rockets @ Hornets 116:117 (64:56) W
Jason Simon trifft beide Freiwürfe 0,4 Sekunden vor Schluss nach großartiger Aufholjagd der Hornissen in der zweiten Halbzeit:
MVP: Iggy 35/5/4/2 Stls 15/19 FG
Hornets @ Spurs 102:108 -simuliert- L
MVP: Pekovic 30/8/1
Hornets @ Warriors 92:80 -simuliert- W
MVP: Simon 21/9/2
Thunder
30-15
Bulls
31-15
Nuggets
31-16
76ers
28-14
Warriors
25-20
Nets
27-18
Trail Blazers
23-19
Cavaliers
26-20
Spurs
24-20
Knicks
23-21
Kings
24-21
Heat
23-21
Hornets
24-21
Pistons
21-25
Lakers
25-22
Hawks
20-24
Rockets25-23Pacers21-26
Timberwolves22-23Raptors20-25
Clippers22-23Magic18-23
Jazz22-23Wizards19-25
Suns21-25Celtics19-26
Grizzlies16-29Bucks16-28
Mavericks16-31Bobcats12-32

PPSRPSAPSSPSBPSTOPSWRF%MPS
Iguodala16,15,65,11,60,41,848,832,9
Simon15,87,22,10,41,01,652,130,2
Davis14,97,81,21,11,41,756,630,7
Vasquez13,34,67,91,40,33,044,933,3
Kidd-Gilchrist12,36,42,61,00,91,944,031,2
Rivers6,31,41,40,60,01,046,213,2
Gibson4,83,90,40,50,80,750,713,9
Hamilton4,72,01,00,10,10,540,19,2
Lopez3,42,30,40,10,50,453,39,4
Roberts3,20,81,80,40,00,936,68,4
Taylor2,41,40,40,20,10,438,86,2
Ervin2,20,70,60,10,10,444,45,
Liga:
PPS: Melo 28,5 RPS: Monroe 11,2 APS: Lowry 9,8 SPS: Wood 2,0 BPS: Ibaka 2,3 TOPS: Jennings 4,2 WRF%: Howard 60,2 3P%: Turkoglu 52,2 MPS: James 38,0

MVP: Durant, Irving, Gordon, Rose, Westbrook
RotY: Wood, Simon, Guerrero, Gornev; Delgado
6th Man: Gornev, Blair, Beverly, J. Hill, Douglas
DPotY: B. Lopez, Monroe, Wood, Cousins, Ibaka
MIP: M. Brooks, Lillard, Udoh, Turner, J. Green;

Team:
PPS: 100,6 (19) GPPS: 99,8 (8) PD: 0,7 (12) WRF%: 47,7 (5) 3P%: 30,2 (30) FW%: 72,0 (28) APS: 23,9 (5) RPS: 44,8 (26) SPS: 7,9 (4) BPS: 5,6 (5) TOPS: 14,1 (15)
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
So nachdem ich mit den Spurs den Meistertitel geholt habe und Howard für den in Rente gehenden Duncan verpflichten konnte war mir dieses Team nicht mehr wirklich symphatisch... deshalb hab ich mich entschlossen die Asso erstmal auf Eis zu legen und eine neue zu Beginnen. Und zwar mit den...

DETROIT PISTONS

Da mir der Kader aber überhaupt nicht gefällt gab es einiges umzukrempeln...

Trades

R. Stuckey für D. Stevenson / K. Korver (ATL)
B. Knight für M. Harkless (ORL)

Entlassungen
C. Maggette
C. Villanueva (via Amnesty Clause)

FA
Delonte West (1Jahr / 4,03 Mio)

Kader 2012/2013
J. Calderon - W. Bynum
D. West - D. Stevenson - K. English
M. Harkless - K. Korver - K. Singler - K. Middleton
G. Monroe - J. Maxiell - J. Jerebko
A. Drummond - V. Kravtsov

Das Team gefällt mir schon wesentlich besser :thumb:
Mal sehen wie die Saison beginnt...
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Brandon Knight für Harkless zu traden ist ja mal kompletter Schwachsinn...erstens ist Knight die Zukunft der Pistons, zweitens hast du ihn völlig unter Wert verkauft. Über Stuckey kann man sich sicherlich streiten, aber auch ihn hast du komplett unter Wert verkauft. :mensch:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Brandon Knight für Harkless zu traden ist ja mal kompletter Schwachsinn...erstens ist Knight die Zukunft der Pistons, zweitens hast du ihn völlig unter Wert verkauft. Über Stuckey kann man sich sicherlich streiten, aber auch ihn hast du komplett unter Wert verkauft. :mensch:

Seh ich anders. Knight ist ein Kombo Guard der zu wenig Playmaking Skills für PG hat und zu wenig Körper und Strengh für SG. Ich sehe ihn nicht als Topplayer. Harkless dagegen hat sein Potenzial diese Saison schon angedeutet, vorallem in der D und beim Rebound! Offensiv hat er mittlerweile den 3er im Repertoire und auch sonst hat er durch ne gute Größe und tolle Athletik gute Chancen ein All Star zu werden!

Zu Stuckey: Sein Geld ist er mMn nicht wert, stattdessen wird er gegen 2 auslaufende Verträge getradet. Bringt zusätzlich massig Capspace im Sommer. Korver ist im Spiel ne Bestie von Downtown!

Aber man kann beide sicher auch gegen andere Spieler bekommen, die nicht ganz soviel Tradevalue haben im Spiel.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Also zumindest im Game hat Harkless keinen 3er...und Knight hat (im Game wohlgemerkt) das Potenzial ein absoluter Top-Spieler zu werden. Allein deshalb war ein Trade gegen Harkless, der noch dazu viel weniger Potenzial hat, völlig sinnlos. Und ja Stuckey verdient zu viel, aber Korver kann man sich im Game auch für 2 2nd Rounder holen. Je nachdem, mit welchen Rostern er spielt. Ein Tradepaket um Knight und Stuckey hätte einen Star nach Detroit holen können, statdessen hat er jetzt zwei Schützen und ein rohes Talent. Nicht mal Picks. Und warum hast du Maggette entlassen? Der hat einen auflaufenden Vertrag und kann zumindest von der Bank Scoring bringen. Was bringt dir seine Entlassung? Da hätte ich eher Middleton oder English gewaived...
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Houston Rockets

g64byc9s.png


Rockets marschieren weiter - Parsons wieder fit


segtgjwe.jpg

Wieder vereint: Jeremy Lin (li.), James Harden (mi.) und Chandler Parsons


HOUSTON - Die Houston sind weiter auf Wiedergutmachung für den miserablen Saisonstart aus. Nach zuletzt 4 Siegen in Folge mussten die Rockets gegen das beste Team im Osten, die Atlanta Hawks, ran und meisterten auch diese Hürde mit Bravour: 108-74 hieß am Ende. Was ein Blow-Out! Dwight Howard gelang mit 19 Punkten und 14 Rebounds ein Double-Double. Im darauf folgenden Spiel waren die Raptors zu Gast. Es entwickelte sich ein spanendes Spiel bis zum Schluss. Mit einem Punkt zurückliegend, bei nur 6 Sekunden zu spielen, bekam James Harden den Ball, rannte nach vorne und musste einen schweren, eng verteidigten Leaningjumper nehmen. Die Sirene ertönte und der Ball fiel durch den Ring. Die Rockets gewinnen also dank des Gamewinner von Harden mit 115-114 und bauen ihre Siegesserie auf 6 Spiele aus. Harden insgesamt mit 36 Punkte. Auch im MSG gaben sich die Rockets keine Blöße. Gegen die Knicks gewann man überzeugend mit 103-76. Der 7. Sieg in Serie! Doch jede Serie geht auch mal zu Ende. In Philadelphia war es dann soweit: gegen die Sixers unterlagen die Rockets mit 94-102. Thad Young mit einem überragenden Spiel: 36 und Rebounds. Zurück in Houston musste man erneut eine Niederlage hinnehmen: 94-96 gegen die Cetics. Doch davon ließen sich die Rockets nicht verunsichern und gewannen mit 116-96 gegen die Spurs. James Harden mit einem tollen Spiel: Er erzielte 28 Punkte, holte 8 Rebounds und verteilte dazu noch 6 Assists. Als nächstes ging es in den Palace of Auburn Hills. Und auch Chandler Parsons konnte nach seiner 8-wöchigen Verletzungspause wieder mit nach Detroit fliegen. Gegen die Pistons um Chris Paul sah es lange nach einer Niederlage für die Rockets aus, doch eine Energieleistung im 3. Viertel drehte die Partie. Das Spiel blieb dennoch eng, aber James Harden versenkte 8/8 Freiwürfen in der letzten Minute und besiegelte so den 120-113-Sieg. Harden insgesamt mit 38 Punkten! Die letzte Begegnung bisher fand dann in Oklahoma City statt. Gegen die Thunder gelang den Rockets die Sensation! Mit 115-108 konnte man den Tabellenersten im Westen schlagen und näher an die Tabellenspitze heranrücken. Einmal mehr war es James Harden, der sein Team zum Sieg führte: 34 Punkte, 5 Rebounds und 11 Assists standen für den All-Star zu Buche.
Dank des Sieges bleiben die Rockets weiter 4. im Westen und 1. in ihrer Division. Als nächstes steht ein Spiel gegen Dallas an, die in dieser Saison schon 2-mal besiegt werden konnten.

List of Games:

vs. Hawks 108-74 W (sim)
vs. Raptors 115-114 W
@ Knicks 103-76 W (sim)
@ Sixers 94-102 L
vs. Celtics 94-96 L (sim)
vs. Spurs 116-96 W (sim)
@ Pistons 120-113 W
@ Thunder 114-108 W (sim)


Standings:

18-10, 4th in West, 1st in Southwest
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ja also alle Nba 2k legenden halt
Mein S5 sieht zum Beispiel so aus :
PG: Westbrook
SG: Bledsoe
SF: JORDAN!
PF: Tobias Harris
C: Ibaka
Talentiertes Team was?:D Die Lakers hatten den ersten Pick also dachte ich mir schreiben wir die Geschichte der Showtime Lakers mal neu:jubel:

Wie bringt man denn die Legenden in die Asso rein?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Mhh, aber es gibt keine Möglichkeit dass ich zusätzlich zu den NBA Spielern noch Legenden mit drin hab?

Versteh nicht ganz was du meinst. Natürlich ist dann das Bobcats-Team bis auf MJ gleich (abgezogen Bismack). Kannst auch ein Team nur aus Legenden zusammenstellen, indem du alle Spieler gegen Legenden tradest.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Versteh nicht ganz was du meinst. Natürlich ist dann das Bobcats-Team bis auf MJ gleich (abgezogen Bismack). Kannst auch ein Team nur aus Legenden zusammenstellen, indem du alle Spieler gegen Legenden tradest.

Ich mein, das ich einfach die Legenden hinzufüge, anstatt sie gegen aktuelle Spieler zu traden. Also MJ + alle Spieler im Bobcats Team die auch normal dort spielen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Ich mein, das ich einfach die Legenden hinzufüge, anstatt sie gegen aktuelle Spieler zu traden. Also MJ + alle Spieler im Bobcats Team die auch normal dort spielen.

Du darfst doch nur 15 Spieler im Team haben, daran musst du dich natürlich halten. Aber so wie du es möchtest geht es über einen Umweg. Alle Legendenteams haben 12 Spieler, sodass man diese nicht einfach abziehen kann ("Das Team muss min. 12 Spieler haben blabla"). Du kannst aber einfach irgendwelche Free Agents nehmen z.B. Mbenga und diesen dann zu den 96er Bulls schicken und dann MJ einem anderen Team zuweisen. Wenn du auf Mbenga auch nicht verzichten möchtest, musst du halt Spieler erstellen. Dies sollte auch klappen.

Habe ich jetzt dein Problem verstanden:p
 

NBA2K13zocker:)

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
ja ich habe sie alle gegen grauen getauscht die schon sehr alt waren und im fantasy draft eh nicht gezogen werden und auf FA markt versauern würden:D
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
wird ja immer bunter hier :crazy:

mir der art von berichterstattung hier,kann ich wohl schon länger nicht mehr mithalten. wollte mich aber trotzdem mal wieder mitteilen :clown:

nach dem aus der cavs-association und einer wochenlangen 2k pause hab ich mich die tage für die atlanta hawks entschieden.
wollte auch gleich immer sommer 2013 anfangen und hab deswegen das erste jahr komplett simuliert. das hat für die hawks immerhin zum sechsten platz und für die play offs gereicht (ausgeschieden in runde 2 gegen die heat)
also ab in den sommer! im sommer nur noch 3 spieler fix unter vertrag zu haben war natürlich DAS argument zu den hawks zu gehen.
angebote für neue verträge gab es nur für josh smith (aber nur um ihn später zu traden, sign&trade-mäßig^^),jeff teague, zaza pachulia, kyle korver und anthony tolliver.
in der draftnight hauten die hawks dann ihren 1st rounder (2013 und 2014) richtung denver raus und erhielten dafür den in denver nicht wirklich glücklichen danilo gallinari (kam hinter chandler undiggy nur von der bank.in der zweiten runde zog man rodney williamsl

die free agency startete dann mit den vertragsverlängerungen für smith,tolliver, pachulia,korver und vor allem teague. teague...ein megaschnäppchen... 5jahre für etwas mehr als 27mio. sauber:thumb:
die großen namen wie paul oder howard waren für die hawks nie ein thema und auch die b-prominenz a la j.r. smith wollte man keinesfalls überbezahlen.
und dabei immer den bevorstehenden smith-trade im hinterkopf.
verpflichtet wurden kenyon martin, jamal tinsley und tony allen.
das wars...erscheint natürlich ertsmal wie eine enttäuschung bei den finanziellen möglichkeiten der hawks,aber wie gesagt,es stand noch ein großer trade ins haus und der neue gm der hawks zeigte kein interesse diesen spielraum schon diesen sommer komplett kaputt zu machen.
josh smith war ein gefragter mann (die hawks und smith einigten sich auch auf einen überraschend moderaten vertrag),das office der hawks fand den tradpepartner schließlich in detroit.
smith ging also zu den pistons, die dafür andre drummond nach atlanta schickten und rodney stuckey zu den suns. phoenix opferte dafür wesley johnson (cavs) und ihren 1st rounder für 2015 (detroit).
aktuelles roster:
teague
allen / l.williams / jenkins
gallinari / korver / r.williams / johnson
horford / martin / tolliver
drummond / pachulia

dringend gesucht werden jetzt noch ein point guard der sich mit der bank rolle zufrieden gibt, ein dritter center und vielleicht noch 1-2 talente die man in aller ruhe formen kann.

das erste spiel (vs- mavericks) war ein eindeutige sache zugunsten der neuen hawks. die fans werden sich auf ein neues hawks-feeling einstellen dürfen :crazy:


und leute, lou williamns macht unfassbar viel spass :jubel:
 

NBA2K13zocker:)

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Wie bereits angekündigt heute die Legenden - Asso :
Part 1 : Zusammenfassung Start 2012 - Oktober 2013
Im Sommer 2012 fand der Draft statt , in dem alle Legenden sowie aktuelle Spieler gedraftet werden konnten. Die Lakers hatten den ersten Pick und somit begann sich eine neue Saga , rund um Michael Jordan zu entwickeln . Rückblickend müssen wir sagen das man sich das erste Lakers - Jahr in dieser 14 Spiele Saison erfolgreicher vorgestellt hatte. Mit einem 9-5 Record ging man als 4. der Western Conference in die Playoffs, mit Hoffnungen auf die Finals. Nach dem man im ersten Spiel die Denver Nuggets mit dem Backcourt - Duo Magic Johnson und Sidney Moncrief schlug , eliminierte man im Conference Halbfinale die Phoenix Suns um Wilt Chamberlain und Rajon Rondo . In der Best of 3 Serie im Conference Finale gegen die Clippers unterlag man mit 2-1 . Man hatte gar keine Chance sich in den 3 Finalspielen gegen den späteren Champ die Bulls zu beweisen. Finals - MVP wurde Chris Paul , der jetzt jedoch in Memphis spielt , zusammen mit Karl Malone und Kevin Love . Im regulären Draft passierte nichts aus Lakers-Sicht . Man tradte den 20.Pick gegen den Mavs-Pick der Folgesaison . In der Free - Agency wurden nur 3 junge , untalentierte Spieler gedraftet die mit Minimalverträgen ausgestattet wurden .
Das Roster im Oktober 2013 sieht folgendermaßen aus:
PG: Westbrook , Bledsoe , Teague , Morris
SG: Jordan , Stephenson , Lamb, Ross, Fournier
SF: Harris , Honeycutt
PF: Ibaka
C: Wells ( 20 Jähriger " Taugenichts " aus der Not heraus wird er 10 minuten sehen wenn ich keinen Center ertraden kann)
Das Ziel für die Saison sind 10 Siege und die Finals , im diesjährigen Draft kann man aufbauen , da man den Mavs ,Spurs und Heat Pick hat
To be continued
 
Oben