NBA 2K11


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ja, das ist neu. Allerdings ist es nicht das Intro das Spree sucht.
Dazu finde ich auch keinen funktionierenden Link..TakeTwo/2kSports waren da sehr fleißig^^
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Gibts hier eigentlich Leute mit denen man auf der Xbox mal vernünftig online ein paar Games zocken kann? Also richtigen Basketball und kein Run & Gun Dunkfest? Würd mich freuen :)

Hab bisher nur Offline gezockt, und will es dieses Jahr mal online versuchen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Für alle die sich über Ratings aufregen: Am Release Tag oder kurz danach wird es ein Roster Update geben. Wurde von Ronnie per Twitter bestätigt.
Lt. ihm sind die aktuellen Spielerwerte noch garnicht richtig überarbeitet worden, sondern stammen zum großteil noch vom letzten Jahr.
Der 2kInsider arbeitet angeblich schon an den neuen Werten.
Außerdem bekommen die Warriors auch einen neuen Coach bei dem Update.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Gibts hier eigentlich Leute mit denen man auf der Xbox mal vernünftig online ein paar Games zocken kann? Also richtigen Basketball und kein Run & Gun Dunkfest? Würd mich freuen :)

Hab bisher nur Offline gezockt, und will es dieses Jahr mal online versuchen.

Wenn du Lust hast dann add mich T3rMiNaToRoPa <-- Xbox360

Bis denne...
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Für So ne Liga fehlt mir leider die Zeit,

aber für ein Online-Match ab und an werd ich mich bestimmt mal melden.

Hab die Demo jetzt mal kurz angezockt und es gefällt mit echt gut! Freue mich auf jeden Fall auf das Game. Die groben Schwachstellen aus den letzten Jahren scheinen ja behoben...Bin echt gespannt!

Wäre nur schade, wenn bei den Classic-Teams wirklich nur die Starting 5 aus Original-Spieler besteht und der Rest ausgedachte Dullis sind ;)
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Außerdem bekommen die Warriors auch einen neuen Coach bei dem Update.

Das mit den Coaches ist sowieso ein wenig blöd, da immer so ca. 10 Teams den Coach in der Saison wechseln. Vielleicht lässt sich 2K da ja irgendwann auch mal was einfallen, ob man per Rosterupdate nicht auch die Coaches austauschen könnte, wenn mal einer gefeuert wird ;)

Auch wenns im Spiel selber ja eigentlich nur ne Kleinigkeit is, und nix mit dem Gameplay zu tun hat. Aber über irgendwas muss man ja immer meckern, oder? ;)
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
hey jungs, ich weiss nicht ob es hier schon diskutiert wurde.. aber ich wollte mal nachfragen wann das spiel nun erhältlich ist?

bei 2k auf der homepage steht 5 oktober und bei amazon glaub ich der 8te..

also der 8te?

lg kOBE^
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Für alle die sich über Ratings aufregen: Am Release Tag oder kurz danach wird es ein Roster Update geben. Wurde von Ronnie per Twitter bestätigt.
Lt. ihm sind die aktuellen Spielerwerte noch garnicht richtig überarbeitet worden, sondern stammen zum großteil noch vom letzten Jahr.
Der 2kInsider arbeitet angeblich schon an den neuen Werten.
Außerdem bekommen die Warriors auch einen neuen Coach bei dem Update.

Das ist auch tatsächlich so. Ich spiele zwar mit einem angepassten Roster bei 2K10, aber viele Werte sind doch auffällig ähnlich wie die für 2K11 veröffentlichten. Es macht ja eigentlich auch Sinn die Stärken, Rotationen etc. erst am Ende der Entwicklung zu machen.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
hey jungs, ich weiss nicht ob es hier schon diskutiert wurde.. aber ich wollte mal nachfragen wann das spiel nun erhältlich ist?

bei 2k auf der homepage steht 5 oktober und bei amazon glaub ich der 8te..

also der 8te?

lg kOBE^

In USA am 5.10. in Europa bzw. UK und bei uns am 8.10.
Macht also kein Sinn aus US zu importieren da du sicher ne Woche warten müsstest auf den Erhalt wegen dem Shipping ;)...denk ich mal!
 

B-Roy

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Jeder der das Spiel bereits in der Vollversion gespielt hat, predigt davon wie super es sein soll und allgemein ist ja ein Riesenhype entstanden. Ich freue mich auch wirklich auf das Spiel und werde es mir wohl kaufen, aber nach dem schauen der zahlreichen Gameplayvideos auf Operationsports bekomme ich das Gefühl, dass das Spiel noch lange nicht so ausgereift ist, wie alle sagen.

Es gibt einige Dinge die mir negativ aufgefallen sind: (ich werde das Game auf PC spielen, habe also nicht die Demo gespielt. Wenn diese meine Aussagen hier widerlegt, dann bitte drauf hinweisen ;) )

-es gibt überhaupt kein Ausboxen bei Rebounds
Habe in den Gameplayvideos wirklich nur einmal ein Ausboxen gesehen, dass nicht nach einem Freiwurf war und dieses eine Mal war sogar noch unrealistisch weil der PG einen PF ausgeboxt hat.
Finde ich allerdings nicht so schlimm, so lange Rebounds realistisch runtergeholt werden, d.h. in realistischen Raten.

-die Offensive der CPU ist nicht wirklich realistisch
Viele Videos wurden hochgeladen in denen CPU vs. CPU gespielt wurde und die KI ist teilweise wirklich komisch. Die Offensive findet praktisch immer auf 3 verschiedene Arten statt.

1. Anspiel des Post-Spielers der abschließt
2. Pull-Up Jumper
3. Völlig wilde Leaner (heißen doch so hoffe ich?) aus dem Dribbling

Hierbei ist es egal um welchen Spieler es sich handelt, ich habe das Gefühl die Tendenzen waren in 2k10 viel besser.
Es gibt ein 4 teiliges Video zu einem vollen Spiel der Bucks gegen die Bulls und Derrick Rose schafft es glaube ich kein einziges mal zum Korb zu ziehen. Die wenigen Szenen in denen er es probiert, enden mit einem Foul.

Ich will das Spiel jetzt nicht schlecht machen, aber gerade die Offensive der KI scheint mir ein wenig eigenwillig zu sein. (Kann natürlich auch am Schwierigkeitsgrad liegen)
Allgemein scheint 2k11 allerdings wirklich besser zu sein als 2k10, vor allem was die Präsentation (eigentlich bisher immer eine Schwäche von 2k) und die Defense angeht. Trotzdem sollte man mal den Ball flach halten :saint:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
-es gibt überhaupt kein Ausboxen bei Rebounds
Habe in den Gameplayvideos wirklich nur einmal ein Ausboxen gesehen, dass nicht nach einem Freiwurf war und dieses eine Mal war sogar noch unrealistisch weil der PG einen PF ausgeboxt hat.
Finde ich allerdings nicht so schlimm, so lange Rebounds realistisch runtergeholt werden, d.h. in realistischen Raten.

also bei demo (xbox) gibts wie alle jahre bisher auch, die ausbox-taste (LT?)
und auch so finde ich, dass der cpu da sehr gute arbeit leistet. kann es also nicht bestätigen.

-die Offensive der CPU ist nicht wirklich realistisch
Viele Videos wurden hochgeladen in denen CPU vs. CPU gespielt wurde und die KI ist teilweise wirklich komisch. Die Offensive findet praktisch immer auf 3 verschiedene Arten statt.

1. Anspiel des Post-Spielers der abschließt
2. Pull-Up Jumper
3. Völlig wilde Leaner (heißen doch so hoffe ich?) aus dem Dribbling

Hierbei ist es egal um welchen Spieler es sich handelt, ich habe das Gefühl die Tendenzen waren in 2k10 viel besser.
Es gibt ein 4 teiliges Video zu einem vollen Spiel der Bucks gegen die Bulls und Derrick Rose schafft es glaube ich kein einziges mal zum Korb zu ziehen. Die wenigen Szenen in denen er es probiert, enden mit einem Foul.

ist mir zum teil auch schon aufgefallen. in der demo dribbelt ray allen öfters mal völlig sinnfrei vor sich hin um dann Kobe ins gesicht zu schießen. meist ohne erfolg, aber der echte Jesus macht sowas eigentlich nicht.
auch J. O'Neal nimmt Teilweise wilde Jumper. KG nimmt mir auch ein paar Fade-Aways zuviel.
Andererseits habe ich aber auch schon ziemlich geile Spielzüge gesehen, wo ich ganz schön alt aussah. Zudem wechselt der CPU auch oft seine strategie und geht mal mehr über Pierce, dann über Allen und dann wieder mehr über Garnett.Ist immer unterschiedlich. Aber um das abschließend beurteilen zu können, muss man wohl die vollversion abwarten.

Ich hab' mir mal ein paar Änderungen im Association Modus durchgelesen und ich werd' da grade richtig wuschig.

das trifft meine gefühle schon ziemlich gut;)
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
ich hab jetzt schon dutzende male die Demo gezockt, aber leider habe ich immernoch Schwierigkeiten beim Werfen mit dem Shot Stick. Nur ganz selten gelingt es mir das richtige timing zu treffen...:wall:

wie klappt das bei euch so?

Ansonsten habe ich auch noch leichte Probleme mich an die neue trippel Control zu gewöhnen, aber das ist denke ich mal einfach nur eine Sache der Gewohnheit...
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Also die Würfe sind mal mehr als einfach besonders wenn Fischer oder Ron offen sind dann treffe ich fast immer und mit Ron Artest zu werfen sorry aber wenn der offen ist und man trifft meistens nicht, der weis einfach nicht wie man wirft !

Sorry

Ich mein man sieht das doch genau wie bei den freiwürfen.Ok bei Kevin Martin habe ich vileicht das erste mal bei den freiwürfen auch verkackt aber da ich ja dann weis das der ein schnellen release hat lass ich früher los ganz einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Also die Würfe sind mal mehr als einfach besonders wenn Fischer oder Ron offen sind dann treffe ich immer und mit Ron Artest zu werfen sorry aber wenn der offen ist und man trifft nicht, der weis einfach nicht wie man wirft !

Sorry

Ich mein man sieht das doch genau wie bei den freiwürfen.Ok bei Kevin Martin habe ich vileicht das erste mal bei den freiwürfen auch verkackt aber da ich ja dann weis das der ein schnellen release hat lass ich früher los ganz einfach!

Denkst du wirklich das ich dieses Jahr das erste mal 2K zocke :mensch: hab bei NBA2K5 angefangen und hab es mir dann jedes Jahr gekauft, aber egal.
Ist ja nicht so als ob ich in der Demo gar keinen Wurf treffen wurde, aber ich habe halt leichte Schwierigkeiten und die hatte ich in den letzten Jahren eigentlich nicht!

z. B. da hast du recht mit Artest finde ich es wirklich sehr leicht zu werfen. Aber das ist halt auch irgendwie das Problem. Ich für meinen Teil kann besser mit Artest als mit Kobe werfen und das ist doch echt nicht so fresh oder!? Und von Freiwürfen hab ich gar nicht gesprochen, dass ist jedes Jahr meiner Meinung nach zu leicht. Da müsste 2K vielleicht auch nochmal das Freiwurfsystem überarbeiten...

PS: Außerdem gibt es auch nochmal zwischen PS3 und Xbox 360 Unterschiede beim Shot Stick bzw. beim Wurftiming. Kannst du auch bei Operationsports nachlesen. Und da du ein Xbox User bist, kannst du bei meinen kleinen Probs. gar nicht mitreden ;)
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Achso ja schon ;)

Is doch egal, in 2k10 kann ich z.b auch viel viel besser mit Billups werfen als mit Kobe.

Ist wohl einfach so ....
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
ich glaube das hier ist komplett NEU, wurde gerade direkt von 2K bei Youtube hochgeladen, sieht schon verdammt nice aus :p
http://www.youtube.com/watch?v=nM3bweE96Xk

Sogar mit Jordan und der 45...hat er die nicht nur für ein Spiel mal getragen? :crazy:

Kann man eigentlich auch die anderen Classic Teams spielen oder nur Jordan und die Bulls?
Wäre z.B. ja lustig mit den Sonics mit Kemp, Payton und Schrempf die Finals zu gewinnen gegen Jordan ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
er hat die 45 eine zeit lang nach seinem comeback 94-95 getragen.

ja man wird auch mit anderen classic teams spielen können. :thumb:

Ist jetzt kein besonderes Video aber der Typ hat nba 2k11 :D

Ja Ja in New York is doch alles möglich :mensch:

ist nix besonderes, das spiel gibts seit tagen überall im netz zu downloaden.
nur bin ich zu anständig dafür und setze außerdem meine konsole nicht der gefahr aus von microsoft gebannt zu werden.
ein kumpel von mir hat das spiel seit sonntag schon, watt solls. bin zu faul 20km zu fahren um es mir anzuschauen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben