NBA 2K11


DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
@DoMeK

Da fragt man sich doch wirklich warum es sowas nur für die Jordan Challange gibt oder ?

Also es ist das Intro. Wenn du das Spiel zum ersten mal einlegst startet direkt diese Szene aus dem Video + Lakers vs Bulls.

Zu deiner Frage:
Wenn ich ehrlich bin kann ich 2k verstehen.
So eine aufwendige Präsentation für alle Teams zu machen ist schon sehr viel Arbeit und im Enddefekt klickt man sie nach 4-5 mal schauen wieder weg.
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Jmd von OS!
One of my initial impressions of this game is that the 360 version looks A LOT better than the PS3 version. The jaggies on PS3 so far are out of control. Control wise, PS3 feels pretty smooth. Playing as OKC right now vs. DAL and the play calling system is fantastic.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
EDIT: Habe gerade gesehen dass es sich um die fertige Version handelt, das ist natürlich sehr schlecht.
Die PS3 Version soll nicht nur grafisch unter aller Sau sein, sondern auch von dem Spielgefühl anders sein.
Das stört mich seit Anfang an bei 2k, dass sie die PS3 jedes mal so verhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
EDIT: Habe gerade gesehen dass es sich um die fertige Version handelt, das ist natürlich sehr schlecht.
Die PS3 Version soll nicht nur grafisch unter aller Sau sein, sondern auch von dem Spielgefühl anders sein.
Das stört mich seit Anfang an bei 2k, dass sie die PS3 jedes mal so verhauen.

Jetzt ehrlich???
Also ist die PS3 Version um einiges schlechtes als die Xbox 360 Version!?
Aber ganz ehrlich wie kann denn soetwas passieren??? Oder woran liegt es??
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dass die PS3 Version soviel schlechter ist, bin ich als PS3 User verdammt enttäuscht...das ist doch ******* :wall:

Würde gerne mal mehrere Meinung dazu hören...
es gibt doch hier bestimmt noch mehrere PS3 User die daran auch Intresse haben müssten!!
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Jetzt ehrlich???
Also ist die PS3 Version um einiges schlechtes als die Xbox 360 Version!?
Aber ganz ehrlich wie kann denn soetwas passieren??? Oder woran liegt es??
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dass die PS3 Version soviel schlechter ist, bin ich als PS3 User verdammt enttäuscht...das ist doch ******* :wall:

Liegt daran dass das Spiel für die Xbox programmiert wird und danach auf die PS3 portiert wird.

Hier der original Kommentar:

I don't mean to sound negative, but I have to tell the truth. I'm a bit disappointed with the PS3 version. Visually, it's a step down from the 360 version. Gameplay wise, it's pretty good, but I feel like there's some sort of inconsistency with the frame rate. Jumpshot timing is much quicker on PS3 when I compare it to the 360 version. I just feel like I had more control in the 360 demo.

Und noch was interessantes:

Just noticed that in the Gameplay settings that there's this option:

Shooting Type: Shot Stick Timing or Real Player %

Same options for FT
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
I don't mean to sound negative, but I have to tell the truth. I'm a bit disappointed with the PS3 version. Visually, it's a step down from the 360 version. Gameplay wise, it's pretty good, but I feel like there's some sort of inconsistency with the frame rate. Jumpshot timing is much quicker on PS3 when I compare it to the 360 version. I just feel like I had more control in the 360 demo.

Und von wem stammt diese Aussage??
 

magnum

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
was ich nicht verstehe ich wieso wenn man einen alleyoop wirft und der ball abgefangen wird immer trotzdem die spieler an den korb springen als würden sie den ball stopfen
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Was hat 2k bloß wieder mit dem Online Modus gemacht :mensch:

Kann es eigentlich auch nicht glauben!Einer der das spiel schon hat, hat den Online Modus getestet und das hat er gesagt:



Can't believe it looks like there is no saved Online Settings/Plays.. So with all of those plays in dis gm.. Again we have to keep putting it every game??? R u serious??

Also u can't see ur opponent Records/DNF b4 u play??? Once again??? Lmaooo no wonder u guys ain't have no online Insight... Sad... I'll post da online video prolly Tom mornin.. O n there is no online classic teams for rank lol I checked.. Dat was prolly their best move havin no classic teams for rank lol... Either way 2k drops da ball again for not listening to us about saving plays, settings n Showing Records, Dnf.. Ghost


Werde dieses Jahr eh fast nur Offline spielen :)
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Can't believe it looks like there is no saved Online Settings/Plays.. So with all of those plays in dis gm.. Again we have to keep putting it every game??? R u serious??

Also u can't see ur opponent Records/DNF b4 u play??? Once again??? Lmaooo no wonder u guys ain't have no online Insight... Sad... I'll post da online video prolly Tom mornin.. O n there is no online classic teams for rank lol I checked.. Dat was prolly their best move havin no classic teams for rank lol... Either way 2k drops da ball again for not listening to us about saving plays, settings n Showing Records, Dnf.. Ghost

das hört sich ja weniger gut an :mensch: !!!
Aber es wird auf jeden Fall ein oder mehrere Patches von 2K geben, indem Kleinigkeiten verbessert werden...
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Das Spiel erscheint doch erst in ein paar Tagen... Warscheinlich laufen zur Zeit noch die Test Online Server ;) bzw. stehen einige Dienste noch garnicht zur Verfügung... Alles ist möglich... Also Tee trinken und abwarten...

Das Spiel wird schon geil...
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Vielleicht besser so ;)

:D


So ich habe jetzt bestimmt über 100 mal die Demo gespielt und eine sache stört mich echt unglaublich doll !!!!!

Ich mein welcher spieler der NBA macht bei einen Fastbreak wenn er frei zum Korb laufen kann ein Spin dunk???

Das ist doch dumm, da mache ich doch lieber ein Korbleger in dem Game, als wenn dann noch ein gegenspieler von hinten kommt und mich block nur weil er noch nen Spin Dunk einlegen muss!

Dieses Jahr werde ich 100% mehr Korbleger machen als Dunks
 
Zuletzt bearbeitet:

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Bezüglich Classic Teams .Orginal Roster Fehlanzeige laut Operation Sports .Lediglich bei den Bulls ist alles so wie es soll.Der Rest sind nur die Starting 5 orginal ,der Rest sind ausgedachte Spieler:(
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Off-topic Kaufberatung ... :belehr: Wo bestellt ihr das Spiel? Wisst ihr ob Gamestop noch die Aktion macht mit 2 alten Games für ein neues? Bis jetzt leider vergeblich versucht die telefonisch zu erreichen.

Fastbreak Frage: Wird man immernoch überholt ? In den Videos sehe ich immer wieder das die Gegner einen fast überholen beim Sprint.

Block stellen: Habe die Demo nur 2-3 mal gespielt, aber wie stellt man sich den jetzt einen Block ? Früher ging das (an der Box) immer. Jetzt verliere ich die Kontrolle über meinen Spieler :cry: Weiß da jemand mehr ?
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Off-topic Kaufberatung ... :belehr: Wo bestellt ihr das Spiel? Wisst ihr ob Gamestop noch die Aktion macht mit 2 alten Games für ein neues? Bis jetzt leider vergeblich versucht die telefonisch zu erreichen.

Fastbreak Frage: Wird man immernoch überholt ? In den Videos sehe ich immer wieder das die Gegner einen fast überholen beim Sprint.

Block stellen: Habe die Demo nur 2-3 mal gespielt, aber wie stellt man sich den jetzt einen Block ? Früher ging das (an der Box) immer. Jetzt verliere ich die Kontrolle über meinen Spieler :cry: Weiß da jemand mehr ?

1. Bei Gamestop, vor 1 Woche gabs noch keine Aktion... Hab mein altes in Zahlung gegeben...

2. Shaq wird weiterhin überholt ;) In der Demo konnte nichtmal Rondo meinen Kobe überholen, also ist das Prob mir nicht bekannt.

3. Habe ein paar Seiten zuvor ein Manual gepostet... schau mal rein obs drin steht...
 
Oben