Nba 2k11 vs. Nba Elite 11


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Das ein MJ auf dem Cover und im Spiel selber für mehr Käufer sorgt ist klar, wollte mit meinem Post auch nichts gegenteiliges ausdrücken, aber MIR persönlich ist das jetzt nicht so wichtig.
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Meinetwegen könnte auch Mark Madsen auf dem Cover sein und ich würde es mir trotzdem kaufen. Ist halt nicht so schön für die Sammlung!
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Das Video ist 2k10 Footage, durch 2k bestätigt, aber MJ ist in dem Video zu sehen, wenn auch nur extrem kurz ...

Nachzulesen im OS-Thread dazu >>KLICK<< (Bischen runterscrollen)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
wäre ja auch eine riesen enttäuschung falls das 2k11 hätte sein sollen. allein wenn ich schon sehe wie die da so komische bowling pässe zeigen könnt ich brechen... das pass-system muss endlich eeeeeendlich komplett überarbeitet werden!
 

DaWolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ort
München
Ja ich hoffe auch, dass das Passsystem komplett überarbeitet wird. Diese Einwurfpässe zum Spieler, der 2 Meter neben Dir steht nerven total. Ebenso ist es viel zu einfach Spieler unter dem Korb anzuspielen. In 2K7 :)love:) war das neben anderen Dingen weitaus besser gelöst.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
2k7 lebte auch stark vom mid-range jumper, darum habe ich das spiel so vergöttert, tue ich fast immer noch. :thumb:
und da nba live 10 auch mehr von würfen aus der mitteldistanz besser zu spielen ist, bin ich ebenfalls so begeistert davon trotz einiger macken die aber echt leicht zu verschmerzen sind, nobody ist leider perfect. ;) :D
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Bei Live 10 (also in der Demo auf jeden Fall) kannst du aber auch einfach an die 3er-Linie, Stepback, Fadeaway-Dreier, und Ron Artest kann da auch dunken, also irgendwie komisch :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
artest kann auch dunken, will das nur nicht die faule sau und spart lieber seine kräfte. ;)
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
artest kann auch dunken, will das nur nicht die faule sau und spart lieber seine kräfte. ;)

Ja, das war auch nur symbolisch gemeint, dafür, dass mein Kumpel und ich in der Demo nur Fadeaway-3er oder so halbe Windmill-Dunks mit Gasol ziehen und das zeigt ja, dass man das auch unrealistisch spielen kann.
Oder ist das im richtigen Game anders?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
demo spielt sich auf einer leichten stufe, da kann man viel zaubern. vollversion und schwierigkeit hoch geht das nicht mehr so einfach. ;) ist auf jeden fall ne andere welt die volle version wie so meist bei allen spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
tjo jedes jahr veröffentlichen irgendwelche idioten auf youtube solche videos, letztes jahr wurde 2k10 auch böse rangenommen mit videos aus 2k3. peinlich auch, dass man ganz groß "basketball showdown" aufm video sieht.
 

Wuwaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
ich weiß gar nicht was alle immer haben.

Ich spiele bei NBA2k10 ausschließlich den My Player Modus ( erst ein bisschen SF und jetzt 50 Spiele mit einem PG ). ICH SPIELE AUF PS3.

Ich spiel pro Woche 2 - 4 Spiele und mir macht das Spiel unglaublich viel Spaß.

folgendes will ich unbedingt in NBA 2k11 haben.

1.) Namen und Fotos von ALLEN NBA - Spielern ( und zwar aktuelle Fotos und aktuelle 3D Modelle ) - Das muss auch nachgepatcht werden.

2.) Realistische Soundkulilsse ( am besten direkt Sound aus den Stadien einbinden )

3.) realistische Aufgaben im My Player Modus ( halte LBJ bei 4 Punkten ist doch Schwachsinn )

4.) Nachträgliches einbinden eines eigenen Fotos - bessere Möglichkeiten meinen 3-D Spieler zu gestalten

5.) Text to Speech - Ich will meinen Namen hören und nicht ABC - A-Train und den ganzen Mist. So schwer kann ein Text zo Speech nicht sein.

Mit dem Gameplay bin ich eigentlich ziemlich zufrieden ( außer dass immer mein Gegner punktet - sch..eiss egal welche Position ich grad spiele )
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Ja, Wuwaldo, so lang' du noch auf Spielstufe 50 bist, ist es ja vielleicht auch noch realistisch, aber hab' erstmal eine Spielstärke von 80 oder höher und es wird lahm.
Nicht, dass ich dir deinen Spielspaß nehmen will, naja, ich werde es ja wahrscheinlich auch nicht, aber werd' lieber nicht besser, wenn du weiterhin locker 'n knappes Spiel sehen willst.
 

Wuwaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Mist - dann macht das Spiel bald keinen Spass mehr - bin schon lvl. 74. :mensch:

Wenn ich realistisches Basketball sehen will - dann nehm ich nen Ball ruf ein
paar Kumpels an und geh selber zocken -

Und ja - so Leute wie ich - die nicht sooo gut sind - haben einfach mehr Spass an Spielen -

Z.B. God of War 1 - da gibts wohl Leute die da in 10 Stunden durch sind - Ich spiel jetzt glaub ich seit 5 Tagen und bin noch lange, lange nicht am Ende.

Also ist ganz klar - wer schlechter spielt, braucht länger und hat deshalb mehr Spaß daran. :jubel:
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Hi Leute da bin ich wieder wie die allen 3 letzten Jahre :jubel: und verschwinde dann wieder sobald das game draußen ist weil ich dann nur noch zocke :D

Aber jetzt mal erhlich was hat sich 2ksports bei dem Trailer gedacht:mensch:

http://www.2ksports.com/games/nba2k11

Die Leute die jetzt das erste mal zu diesem Game greifen denken das das jetzt Nba 2k11 ist obwohl es ein gameplay aus Nba 2k10 ist und es steht ja sogar noch dort Nba 2k11!!! Tv Commercial :wall:

Und nur weil Michael Jorden drauf ist denken jetzt die meisten das wird das game aber muss es nicht kann auch ganz anders kommen und es werden genau soviele Bugs drin sein wie leztes Jahr das war ja schlim oh man :belehr:


Nba 2k10 Team up OH MY GOD :wall:

Warum haben die das nicht einfach übernommen von 2k9 das war doch Perfekt jetzt kann man sich ja sogar noch nicht mal spieler aussuchen was soll das den bitte da müssen die sich nicht wundern/wir wundern das beim Tipp Off wenn einer seibn Spieler nicht bekommt er das spiel verlässt.Einfach nur dumm sowas!!Und es sollte ne Strafe geben für verlassen des spiel bringt ja echt kein Spaß mehr wenn man dann nur noch zu Dritt am schluss ist da kann ich ja gleich ein 1vs1 machen!!! Ich hoffe das wird bei Nba 2k11 wieder anders denn sonst pack ich das game ganz schnell nach paar monaten wieder in meine Ecke wo es vergammeln kann denn Team up ist eigentlich das geielste und wenn man den Modus verkackt dann ist das einfach nur schlecht fürs Game!!!


Ach habs fast vergessen was sind das für Server bei 2k daran sollten sie mal arbeiten jedes 3 spiel kackt bei mir ab und auch bei Team up!Es sind 8 Leute in der Lobyy so man freut sich auf 1 4vs4 so dann noch eine sekunde bis es los geht es lädt alles cool aber was passiert 4 spieler verschwinden einfach aus der Lobby was soll das 2K Sports wollt ihr mich ..... Das kanns doch echt nicht sein oder wie lange wollen die das noch machen und ich wette das das auch in nba 2k11 sein wird am anfang werden wir fast keine Spiele Online Zocken können weil es immer Netzwerkprobleme gibt das kotzt einfach nur an sowas.Falls sowas immer noch bei Nba 2k15 sein soll dann werde ich mir das game erst 6 Monate nach dem realese kaufwen für die hälfte des preises kann ja nicht angehen sowas!


Und zu Nba Elite 11 ich sag ja nicht das das spiel sclecht wird aber wie hört sich das denn an :gitche: Also ich finde den Namen etwas seltsam na ja mal abwarten.


Weis einer wann die Demo kommt Spaß!! :D Weis noch wie das letztes jahr hier war einfach nur erhlich oder das manche wegen dem Game nach Holland gefahren sind um es schneller zu bekommen Hammer :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Bin mal auf nexte Woche gespannt den da wird NBA 2k11 auf der E3 Vorgestellt.Aber ob wir da Gameplay Video zu Gesicht bekommen werden ist noch ungewiss!Aber Infos werden wir Defenitiv bekommen zu Nba 2k11 :)
 
Oben