MP3-Player - welcher ist der richtige?


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich denke mit 512 MB machst du soweit nichts falsch. Ob es unbedingt Trekstor sein muss, ist deine Entscheidung. Schaue dich einfach noch mal ein bischen um, u.a. bei den HiFi-Geschäften in deiner Umgebung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.678
Punkte
113
gehen schnell kaputt. :D
allgemein betrifft dies alle mp3 player, die halten nicht lange es sei denn man läuft damit nirgends rum und behandelt es wie eine frau. ^^
deswegen ganz wichtig ne mind. 2 jahre garantie!
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
GENAU!! hatte auch nen trekstor ibeat ******dreck!! vol des plastik teil...óh mann!!! nach 5 wochen ging er einfach nich mehr an.... und garantie war natürlich nich dabei bei dem preis.. 49€ > hol dir den gminixs200 !!!!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Trekstor ist wirklich ******e, viele Freunde von mir hatten/haben den und da kommt nur ******e raus. Dabei geht er noch verfickt schnell kaputt. :wall:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
also mein trekstor ist jetzt schon über 5 wochen und es ist nichts dran. und wenn man natürlich einen kauft der vom LKW gefallen ist, dann muss man sich auch nicht wundern. wenn man den normal im geschäft kauft dann hat man nämlich auch keine probleme mit der garantie, denn die ist gesetzlich geregelt 2 jahre. oder um genau zu sein 1 jahr garantie und 1 jahr gewährleistung, was aber im grunde auch keinen unterschied macht ob ich das teil jetzt beim saturn abgebe oder das ding direkt an trekstor schicke.
nun ja, ich kann nicht schlechtes daran finden, aber wenn jemand andere erfahrungen gemacht hat, dann kann ich das schlecht wiederlegen. nur das mit der garantie fand ich doch recht lustig. daher wollte ich das hier nur mal klarstellen
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Tituzzz schrieb:
Trekstor ist wirklich ******e, viele Freunde von mir hatten/haben den und da kommt nur ******e raus. Dabei geht er noch verfickt schnell kaputt. :wall:

und das mit dem *******e rauskommen, da muss ich nun wirklich wiedersprechen. vielleicht liegts ja an der musik die deine freunde hören, aber unabhängige testinstitute (wie z.b. stiftung wahrentest) haben das teil als testsieger auserkohren. und das nunmal gerade wegen des klanges
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
The Matrix schrieb:
gehen schnell kaputt. :D


Naja, das muss man ja nich allgemein sagen...ich hab meinen jetzt schon ca. ein halbes jahr, und ich kann nich aufzählen, wie oft mir das _Ding schon runtergefallen ist...funktioniert noch einwndfrei
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hey, ich will mir jetzt diesen Trekstor Player bestellen:

B0009PZSGW.03.LZZZZZZZ.jpg


Hier mal seine Merkmale:

MP3/WMA/WAV-Player mit 512 MB Kapazität
Integriertes Diktiergerät
Line-In Aufnahme (als WAV)
LC-Display, 7-farbige Hintergrundbeleuchtung
ID3-Tag-Anzeige
5 Equalizer Einstellungen
Schneller Datentransfer
Mobiler Datenspeicher ("USB-Massenspeichergerät")
bis zu 10 Stunden Laufzeit (1 x AAA Batterie)
Deutsche und englische Bedienerführung
Firmwareupdate möglich

Der Klang soll spitze sein, nur an der Menüführung happert es, man muss erst aus allen Ordnern raus um den Player abzuschalten!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Sag aber hinterher nicht, wir hätten dich nicht gewarnt. :eek:
Was willst du für das Ding überhaupt berappen ? :confused:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Der Player soll 60 € kosten! Was gibt es den noch für andere Player die gut sind, nicht mehr als 60 € kosten und 512 mb haben?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Alternativen wären:

Acer Advanced MP3 mit 512 MB für 59 €
Odys MP3-S5 mit 512 MB für 53 € (da habe ich die 1 GB Version von, läuft seit einem Monat ohne Probleme)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
naja, insofern du ein paar ordentliche Kopfhörer hast, für einen MP3-Player ganz ok. Hatte vorher einen MP3-CD-Player von Sony und konnte keinen überwältigenden Unterschied ausmachen. Sicherlich hatte der Sony etwas mehr Bassvolumen, aber der Klang ist auch so ausreichend.
Ich weiß ja nicht, wo deine Ansprüche an Musikgenuss liegen. Für unterwegs reicht es allemal.

Die Handhabung ist einfach und nach kurzer Benutzungsdauer auch intuitiv. Du regelst alles mit 2 Knöpfen. Das Diktiergerät habe ich noch nicht benutzt. Hast entsprechend dem verbleibenden Speicher auf dem Stick Platz, etwas aufzunehmen.

Ich hatte meinen bei Expert hier vor Ort gekauft (1GB für 89 €).
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also meine Eltern haben auch son Trekstor Ding, ist der letzte Dreck, geht alle drei Monate einmal kaputt. Finde auch dieses Aufladen durch USB nicht so toll.

Hab diesen Player schon seit eineinhalb Jahren und funktioniert auch ohne Probleme, sehr leicht, ideal zum joggen, ohne unnötigen Schnickschnack: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000117D6W/028-8357875-9538936. 128 MB reichen auch für 30 Lieder, da ich nicht andauernd zehn Stunden am Stück unterwegs bin völlig ausreichend, Batterie hältw egen dem fehlenden Display auch sehr lange.
 

Drill

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Berlin
das ist meiner:
iriver_h105gb_anthrazit.jpg


der iriver h10
5gb speicherplatz
radio und aufnahme funktion
farbdisplay mit dem man man auch fotos ankucken kann
und als kleine dreingabe auch noch eine txt reader funktion
hab den kauf bis heute nicht bereut und kann den nur weiterempfehlen :thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nach reiflicher überlegung hab ich mich nun dazu entschlossen den trekstor i.beat organix FM 512mb zu kaufen... 7-facher testsieger ist das teil, da kann man nix falsch machen. viele features, alles was man braucht, auch in top-qualität.
allerdings hab ich gelesen, dass die dinger manchmal probleme mit dem betriebssystem haben und dann wohl oft abstürzen. wenn das der fall sein sollte, muss ich ihn eben wieder zurückgeben, aber ich werds mal testen.
 
Oben