Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Meine Vorhersage: Shakira, Taylor Swift und Victoria Justice (ja, die macht auch Musik) werden die Top 3 sein. :sleep:

Naja, mal sehen ob ich eine formidable Liste hinkriege.
Taylor Swift? :eek: Gibt's im Musikerinnenbereich optisch was Langweiligeres/Durchschnittliches als Taylor Swift? 🤔
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.673
Punkte
113
Ort
Kärnten
Jetzt fällt mir gerade noch Madonna ein, war so hübsch im jungen Jahren aber mir gefiel sie noch besser in ihren 40igern....
Wenn sie jemand hier einreichen würde, wüsste man gar nicht, ob man ihr altes oder neues Gesicht nehmen sollte. So schade, und schlimm echt. ☹️
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.382
Punkte
113
Ort
Randbelgien
glaub, da mach ich diesmal sogar mit ... der Metal muss schließlich auch würdig vertreten sein :belehr: ;)

Ich habe bei diesem Fomat auch nur einmal mitgemacht, aber zu diesem Thema würden mir ein paar Kandidatinnen einfallen.
Manche Veranstaltung war mir zu sehr auf reine Fleischbeschau reduziert; hierbei spielt musikalische Ausstrahlung vielleicht auch eine Rolle.

@Savi
Bevor Du irgendwelche Fotos von Dir unbekannten Musikerinnen herausfriemelst, möchte ich lieber selbst welche aussuchen und vorschlagen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.174
Punkte
113
Ich habe bei diesem Fomat auch nur einmal mitgemacht, aber zu diesem Thema würden mir ein paar Kandidatinnen einfallen.
Manche Veranstaltung war mir zu sehr auf reine Fleischbeschau reduziert; hierbei spielt musikalische Ausstrahlung vielleicht auch eine Rolle.

@Savi
Bevor Du irgendwelche Fotos von Dir unbekannten Musikerinnen herausfriemelst, möchte ich lieber selbst welche aussuchen und vorschlagen.
Da ich mich freue,dass du mitmachst,geht das in Ordnung
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.382
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da ich mich freue,dass du mitmachst,geht das in Ordnung

Ich muss mich noch mit den Regeln etwas vertrauter machen, weil mich dieser Bewerb sonst nicht besonders interessierte....

Was ist bei Doppelnennungen in der Einreichphase?

Darf eine Musikerin nachnominiert werden und welche Einsendung betrifft es?

Erste(r) mahlt zuerst oder wie wird das geregelt? :confuse:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.063
Punkte
113
Doppelnennungen gehen, das erhöht nur die Chancen in die Gruppenphase zu kommen, sofern die Lady nicht gesetzt ist.
Nachnominierung ist also nicht notwendig.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.174
Punkte
113
Ich muss mich noch mit den Regeln etwas vertrauter machen, weil mich dieser Bewerb sonst nicht besonders interessierte....

Was ist bei Doppelnennungen in der Einreichphase?

Darf eine Musikerin nachnominiert werden und welche Einsendung betrifft es?

Erste(r) mahlt zuerst oder wie wird das geregelt? :confuse:
Regeln werden hier in der Regel mit Füßen getreten 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben