Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
@MGM-GRAND wird was
@Mjerumani leg den Kochlöffel mal für 5 Minuten beiseite
@M-shock no schockie, noch party
@NcsHawk beriets ne blitzsauber 5er Liste eingereicht
@Next Bist Du schon Schweizer Präsident? Wenn nicht, mach mit, wenn doch, mach erst Recht mit
Die blitzsaubere 5er Liste hat übrigens 6 Frauen... Der Veranstalter ist also bereits im Wettkampf Modus...
Habe mich für eher weniger bekannte Damen entschieden.
Die bekannten Musik Perlen wie Beyonce, Alizeeee und Yvonne Catterfeld darf dann gerne wer anderes in die Wahl einbringen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.692
Punkte
113
Die blitzsaubere 5er Liste hat übrigens 6 Frauen... Der Veranstalter ist also bereits im Wettkampf Modus...
Habe mich für eher weniger bekannte Damen entschieden.
Die bekannten Musik Perlen wie Beyonce, Alizeeee und Yvonne Catterfeld darf dann gerne wer anderes in die Wahl einbringen.
Tatsache
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.423
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Savilein, von mir kriegste keine Liste, Katie Melua wird eh dabei sein und ansonsten kenn ich keine hübschen Sängerinnen.

Ich werd aber wohl mitvoten.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Super, dass ihr das macht und schonmal Danke im Voraus für die Mühen (y) .
Ich wollte eigentlich eine best Off "Metalqueen" Liste einreichen, weil ich auf eine 0815 Shakira, Jo Lo und Konsorten Liste kein Bock habe. Ich habe aber ein paar entzückende Neuentdeckungen abseits meiner bevorzugten Musikgenres gemacht.
Es sind aber hoffentlich nur Damen zugelassen, die auch hauptsächlich durch ihre Musikkarriere bekannt sind? Eine Scarlett Johansson (um nur ein Beispiel zu nennen) hat auch schon ein paar Liedchen geträllert.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.582
Punkte
113
Ort
Kärnten
Es sind aber hoffentlich nur Damen zugelassen, die auch hauptsächlich durch ihre Musikkarriere bekannt sind? Eine Scarlett Johansson (um nur ein Beispiel zu nennen) hat auch schon ein paar Liedchen geträllert.
Hab vorher mal nach Sängerinnen gegoogelt, da kam in der Liste auch Johansson, und sogar Heidi Klum, nur weil sie letztes Jahr einen Song hatte 🤣
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Wat, Sportler, Musiker oder kann ich meine Familienangehörige einschicken ?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.423
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Du @Savi, kann eigentlich auch Mutter und Tochter zusammen eingeschickt werden?

ae2a14ba-1624-4da7-aac4-319fcc56b5b7_w1600_r1.5_fpx46_fpy25.jpg
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.088
Punkte
113
Meine Vorhersage: Shakira, Taylor Swift und Victoria Justice (ja, die macht auch Musik) werden die Top 3 sein. :sleep:

Naja, mal sehen ob ich eine formidable Liste hinkriege.

Victoria Justice war in ihrer eigenen Serie sowohl was Optik als auch die musikalischen Fähigkeiten angeht nur die Nummer 3. Auch wenn ich sie schon attraktiv finde. Shakira wäre bei meinem 16-jährigen Ich vermutlich eine Kandidatin auf die Nummer 1 gewesen. Verglichen mit anderen Musikerinnen, die ich damals sehr attraktiv fand, würde sie auch heute noch eher im vorderen Bereich anzusiedeln sein. Nummer 1 vermutlich nicht mehr. Taylor Swift dachte ich lange, wäre nicht so meins. Und dann kamen die diesjährigen EMAs und dieses Outfit.

69359653-1BF9-4912-AEC0-B2799E21B170.jpeg

Ich verstehe insofern, wenn du sagst, dass das bisschen 08/15 wäre. Gemessen daran, was die Leute in diesem Forum sonst so fabrizieren, würde ich eine solche Top 3 am Ende aber als „glimpflich davongekommen“ verbuchen.

Hab vorher mal nach Sängerinnen gegoogelt, da kam in der Liste auch Johansson, und sogar Heidi Klum, nur weil sie letztes Jahr einen Song hatte 🤣
Wobei Johansson musikalisch ganz solide ist. Verglichen mit anderen Schauspielerinnen, die es mal als Sängerinnen probieren wollten, ist das wirklich ganz gut. Eine Jennifer Love-Hewitt klang da zB deutlich langweiliger. Trotzdem würde ich ScarJo eher als Schauspielerin verbuchen.

Heidi Klum stand halt neben Snoop Dogg, war dabei berühmt, sah gut aus und gab paar Töne von sich. Läuft offenbar bei gewissen Leuten schon unter Musik.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.088
Punkte
113
Warum sind Sportforen Contest und Wahlen vorhersehbar? Weil der Geschmack der User oberflächlich und Einfallspinselig ist. Nur @HamburgBuam schwimmt konsequent gegen jeden Strom
Quatsch. Bei den Logo- und Trikotwahlen geben auch @theGegen , @Shakey Lo und ich immer wieder paar Trashperlen ab. Gerade bei @HamburgBuam ist es so, dass häufig nur er und ich dem anderen Punkte für die „kreativsten“ Beiträge geben.

Und auch in den Miss-Wahlen bin ich für Kontroversen gut. @M-shock und @Bongo pinkeln mich ja permanent wegen Billie Eilish an, bevor sie es wieder miteinander treiben.

Ob die gute Billie es diesmal bei mir auf die Liste schafft, ist aber fraglich. Hab zwei Geheimtalente. Ein Rohdiamant und ein wahres Goldstück. Dann noch zwei „Mimimi, das ist Mainstream“, die aber wunderschön sind und auch musikalisch viel begabter, als man annehmen könnte. Dann noch zwei „nicht überraschend, aber dürfen bei einer solchen Wahl nicht fehlen“ und dann wird es schon langsam eng.
 
Oben