Meine Saufgeschichten


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
KobeMc schrieb:
witzig,witzig
(nur so nebenbei,Dummheit ist etwas das man hat oder nicht,man kann sie nicht loswerden...schade für dich :cry: )
Das wusste er und er meinte das du für immer dumm Bleiben wirst. Tut mir leid für dich, das deine Eltern Angela Merkel und Eddy Curry sind. Aber durch MC hast du deinen Doppelnamen ja ganz gut abgekürzt. :thumb:
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
So, um diesen Thread mal wieder aufleben zu lassen, meine Saufgeschichte von gestern Abend, an die ich mich zwar nicht mehr erinnern kann, die mir aber heute schon 4 Mal erzählt wurde:

Es war Fünflieberabend (alle Getränke kosten 5 Sfr.), der von meinem Handballclub organisiert wurde. Ich war zuerst an der Bar und hab danach den ganzen Abend gratis gesoffen. Irgendwann wollte ich mich dann mit dem Fahrrad auf den Heimweg machen, hab aber nicht gemerkt, dass das Schloss noch geschlossen war und bin dann mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Bin heute gut erschrocken, als ich die Schürfwunden an meinem Kopf bemerkt habe.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Also, Leute, ich schreib mal was zum Thema :belehr:
Bin letztens nach einer Party geschlafwandelt!
Is mir das erste mal passiert, hoffentlich auch das letze mal!
Also, bin nachner party mit kumpels schlafen gegangen, das war so gegen fünf uhr ... es war ne völlig neue wohnung, ich schlief mit nem mädel innem bett, außer dem bett stand nur ein riesiger schrank im kleinen zimmer, MEHR NICHT!
Ich hatte respektable 8 Bier drinne und ne Viertelpulle Goldbrand
So, nun wache ich um 15.30 als erster von uns auf und liege auf diesem gottverdammten schrank! ich hatte die zimmertür davor abgeschlossen, damit wir ungestört sind und das zierliche mädel(1,55m) kann mich nich einfach so auf nen 2,50 m schrank hochheben! Das war echt krass, ich würde alles dafür geben, um mich zu sehen, wie ich auf diesem schrank gelandet bin!
Später poste ich nochn Paar ...

Irgendwie glaub ich dir das nicht, weil mir mal genau das gleiche passiert ist!:skepsis:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich hab da auch ein paar auf lager, aber erstmal eine:

die freundin eines freundes von mir hat ihren 18ten in so einer location gefeiert, die man mieten kann. da gab es so eine tanzfläche mit bar etc. gleich wenn man durch die tür geht steh da eine bierbank an der wand, die toiletten sind auf der gegenüberliegenden wand. (wichtig für geschichte)
wir kommen da also rein, haben davor schon ein wenig gebechert um uns aufzuwärmen, checken erstmal ab wer da ist, dann ein bier und labern. nach etwa 2 stunden und etlichen stamperl und bier schon ordentlich dabei und nur rumgegröhlt. ich dachte mir ich hol mal frische luft, geh also raus, und seh da 2 typen rumtanzen und sekunden später im dreck landen (es war februar und der boden war ziemlich matschig). ich lach mich erstmal halb kaputt bis ich wieder reingehe und mir nochn drink hole (ich glaube es war wodka-o). dann sehe ich einen unserer leute total im arsch auf der bank sitzen, und der war kaum ansprechbar. ich glaube er hat was von schlafen und boden geredet. wir haben natürlich geistesgegenwärtig den kerl auf diese besagte bank gelegt. das problem war das er mit einer schulter auf der bank lag, und mit der anderen auf der wand, und so sehr schief da lag. da wir selbst nichts mehr geblickt haben, war das ****** egal. zwischenzeitlich haben wir draußen noch versucht, mit klapptstühlen layups zu treffen (die ganze anlage war ein tagesheim und hatte so einen sportplatz mit einem kleinen korb).
danach kommen wir zurück und wollen mal nach unserem kumpel schauen. der lag schon auf dem boden und hat toef und fest geschlafen. wir denken uns "des passt scho, lass ihn pennen". nach etwa ner weiteren stunde (es ist etwa 3) wollen wir gehen, wecken den kerl auf und tragen ihn zur ubahn haltestelle (er konnt nämlich agr nich mehr gehen). wir bemerken also dass die ubahn nich mehr fährt und rufen ein taxi. die ersten drei wollten nicht halten da sie den typen sahen. der vierte dann schon. wir setzen ihn vorn rein, kurbeln das fenster runter und er hängt sich übers fenster und kotzt erstmal ne viertelstunde durch. danach war alles cool, wir haben ihn nach hause gebracht.

am nächsten tag ruf ich ihn an um zu schauen wie es ihm geht, und er fragt mich wer ihn den geschlagen hat weil er ein fettes blaues auge hat. da ist mir in den sinn gekommen dass er dsa warscheinlich bekommen hat, als er von dieser bank voll auf die fresse geflogen ist. das hab ich ihm dann erzählt, und er ist dann ausgetickt und hat gefragt wessen bescheurte idee das war. blöderweise war ja noch schule, und deswegen doppelt so komisch. :laugh2:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
kumpel von mir war mal dicht, ich musste ihm den finger geben, weil ihm so übel war. danach wollte er unbedingt was zu essen. einer gibt ihm ne semmel in ner papiertüte, und er frisst einfach die semmel mitsamt der tüte auf :gitche:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
1.
Der letzte Begleiter hat sich, dem eigenen bekunden nach, gegen 3.20 Uhr alleine auf den Weg nach Hause begeben, weil er total am Ende war. Das letzte an daß er sich erinnerte bevor er wieder aufwachte war, daß es gegen 4.00 Uhr gewesen ist, als er in der Haltestelle "Kornweg" (bis dahin sinds nur noch 3 Stationen bis zur Endstation Poppenbüttel, wo wir aussteigen) endgültig eingeschlafen ist. Als er dann geweckt wurde war es 11.45 Uhr, er saß noch immer in der Bahn und befand sich in Wedel, was nochmal gut 70 Minuten Fahrtzeit bis Poppenbüttel bedeutet.

irgendwie überall das gleiche mit diesem alkohol, denn mir ist fast das gleiche auch schon passiert.

ende letzen sommers hab ich mich gegen halb4 uhr morgens von einer 18er party auf den weg zum s-bahnhof gemacht. da ich einige wodka-bulls (8, 9?) intus hatte, verlief der 15 minütige weg realtiv schlangenlinienförmig. danach kann ich mich an nichts mehr erinnern, doch logischerweise muss es folgendermasen abgelaufen sein:
ich kam am s-bahnhof an, und stieg in die erste bahn in meine richtung. dass diese nur bis zum flughafen fuhr, war mir in dem moment entweder nicht klar oder egal. allerdings war das dann sowieso latte, da ich sofort einschlief und erst am nächsten morgen um halb 9 aufwachte, immernoch in der selben s-bahn, allerdings auf der anderen seite von stuttgart! :D
ich wache auf, noch total den schädel. schaue aus dem fenster und frage mich wo zum teufel ich eigentlich bin. also ausgestiegen und realisiert dass ich mich in backnang befinde, über eine stunde fahrt von meinem geliebten heim entfernt. also wieder eingestiegen und weitergepennt. dass mich später eine omi geweckt hat und mich zwang meine schuhe vom gegenüberliegenden sitz zu nehmen und diesen danach von dreck zu befreien, war mir auch schon fast egal... gegen 10 uhr war ich dann endlich zu hause. als ich abends um 6 aufgestanden bin hab ich mir erst mal den arsch abgelacht, da ich realisierte, dass ich die ganze nacht schlafend, besoffen, in der s-bahn liegend von einem ende von stuttgart zum anderen hin und her gefahren war. :laugh2:

2.
letzer sommer, urlaub in spanien. ich und meine jungs hatten uns eine villa in einem ferienort gemietet. eines abends kamen wir, nachdem wir ausgiebig ein saufspiel ("king of daumen") gespielt hatten, auf die glorreiche idee, zu einem nahegelegenen hotel komplex zu marschieren. nachts war dort nie was los, also konnten wir unserer dichtheit freien lauf lassen. :D
nackt im riesigen pool geschwommen, der mit kleinen inseln auf denen palmen waren geschmückt war (auf eine dieser inseln musste einer meiner kumpels dann auch kotzen) usw...
auf dem rückweg rannten wir über den golfplatz, der nachts immer von zig rasenspränklern bewässert wurde, was die ganze sache noch lustiger machte. ich in meiner dichtheit renn vornedraus. auf einmal erkannte ich was, das wie wasserstrahlen aussah, die horizontal waren. naja, aussah. tatsächlich waren es stangen eines eisenzauns, was ich allerdings erst bemerkte, nachdem ich full-speed dagegen gerannt war und ich durch den aufprall drüber katapultiert wurde...
anscheinend hatte ich keine großen schmerzen, denn die party ging weiter. wieder im haus wurde weiter gebechert, bis ich irgendwann ins bett wollte. nachdem ich jedoch neben mein bett gekotzt hatte, zogen es meine kumpels vor, dass ich draußen auf einer liege im garten schlafe. irgendwann im morgengrauen gingen die letzten dann auch schlafen, ließen mich im garten liegen und schlossen das haus von innen ab.
komischerweise wachte ich am nächsten morgen wie gewohnt in meinem bett auf, keiner (mich eingeschlossen) weiß wie und warum ich es nach drinnen geschafft habe. woher die drei blauen flecken, je einer auf hüfthöhe, oberschenkel und schienbein plus die dazugehörigen schmerzen kamen musste mir auch erst nochmal einer erzählen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
von den letzten drei tagen muss ich euch erzählen.

also es fängt donnerstag mittag an. ich esse was in der mensa, gehe dann in die uni zu vwl, haue aber sofort wieder ab, weil kein sitzplatz und langweilig. komme nach hause, wer ist schon da? edgar und watson, die gerade losfahren um bier zu kaufen.
14 uhr, die ersten kannen werden aufgerissen, geraucht wird auch n bisschen ... ne stunde später gibt es gin tonic. so geht es ungefähr in dem tempo weiter bis 18 uhr. dann zu freunden in die wg, mehr saufen. lustige randnotiz ist dabei das die gerade einen neuen mitbewohner bekommen haben, und der mit seiner mutter da ist :D
naja danach waren wir schon vollbreit.

ab in die stadt nen döner gegessen, aber nicht in so ner bruchbude sondern in nem ganz netten türkischen restaurant. da werden wir ziemlich auffällig gewesen sein ...

von da zum offiziellen "vorsaufen", gerüchteweise haben wir da jägermeister und korn in großen mengen geschüttet. jedenfalls weiß ich ab da nicht mehr alles. watson hat sich neben mir auf dem sofa ne braut klargemacht indem er ihr erstmal die zunge in den hals gesteckt hat, hat auch astrein funktioniert. als sie dann mal auf toilette gegangen ist hat watson gemerkt das er kotzen muss, konnte aber nicht aufs klo. ist also in die küche gegangen ..... und kotzt in die kaffeekanne :D macht den deckel drauf und danach weiter mit der alten rum.

ab da geht alles ganz schnell ...
wir raus, ich schubse angeblich die ganze zeit alle, vorallem sigmar. dann wirft irgendwer so weinfässer um und die frau von dem laden ruft locker flockig die bullen. wir also abgang gemacht auf die eigentliche uniparty. ich weiß nichtmal mehr wie ich da rein gekommen bin. habe da aber die ganze zeit mit wills freundin rumgehangen und die sagte ich wäre zwar oberbreit gewesen, hätte mich aber gut benommen. (puh, ein glück!)

naja dann weiß ich wieder das ich mit nem kumpel von uns, dessen komplettes gesicht mit edding bemalt war, nach hause gefahren bin - taxi natürlich! wir kommen am blauen tor an, wen treffen wir? ede!
wir also bei uns rein, ich voll wie ich war, noch einen aufgelegt. saß dabei bei edgar auf dem bett und falle einfach nach hinten um und schlafe ein. irgendwann wache ich so auf, habe meine kompletten klamotten an und gucke so nach vorne, liegt eddy auf ner matratze mitten in seinem zimmer. er hat mich einfach nicht mehr wach bekommen :D

dann ab ins bett, und um 12 wieder raus. edgar und ich essen erstmal ne leckere pizza. auf einmal klingelt es. wer kommt rein - watson natürlich. er hat bei der tante gepennt. seine aussage war sowas wie "ey die war pervers, die wollte es richtig. so ne richtig schmutzige!"
naja die beiden dann abgehauen.

wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt ging es mir so richtig schlecht.
freitag wollten peter und murek mich besuchen kommen. ohne zu sagen wann. also warte ich ab nachmittags auf nen anruf, der aber nicht kommt. pennen legen kann ich mich aber auch nicht weil ichs sonst angst hatte den anruf zu verpassen. mein kreislauf völlig am ende. also warte ich und warte, bis halb zehn. dann raus in die kälte - fährt aber keine strassenbahn mehr zum bahnhof. also zu fuss ... so dann die beiden getroffen, noch was gefressen und ab zu wills neuer bude. wir da n bierchen mit william getrunken, ne runde nintendo gespielt, dann zu fuss durch die ganze stadt zurück.

wir waren so gegen drei zu hause, was mache ich natürlich? - basketball gucken. war auch ziemlich geil weil die lakers mal locker die suns weggepustet haben! GO LAKERS!
jedenfalls leg ich mich um 7(!) pennen - stehe um 12 auf. frühstücke mit pete und murek und dann zocken wir ne runde cluedo.
aus heiterem himmel wird mir absolut kotzübel. ich so: "jungs, mir gehts mega-******e, ich leg mich hin." die nächsten sechs stunden hab ich im delirium gelegen - konnte nur wasser trinken, hab geschwitzt und gefroren gleichzeitig, so richtig albtraum. irgendwann raffe ich mich dann so auf, will gerade in ruhe ******en, es klingel an der tür - achmed, dagobert, nina, roswitha kommen an. also auf einmal überall leute, die butze voll. ich gehe erstmal duschen, eiskalt (weil das wasser nicht warm wird) versteht sich!
dann ne stunde auf dem sofa gechillt und ab in die nachthallen, and still i bleed auftritt. (www.myspace.com/andstillibleed - haben ne cd rausgebracht)da erfahre ich dann das sowohl ede als auch mareike (wills neue) magen darm hatten, vermutlich von dem döner :(
an der bar musste ich nen kamillentee trinken, war soo fertig! alle anderen saufen natürlich ordentlich. da dann wieder bis drei geblieben. dann nach ner stunde hin und her wieder zu mir, mittlerweile habe ich schüttelfrost. auf einmal sigmar mit zwei leuten auch noch bei mir. ergo: 10 leute in der bude, mitten in der nacht. siggi dann noch dago und rosi mit auf ne wg party genommen, die beiden kamen aber relativ schnell wieder.
jetzt wollten wir (endlich) pennen. aufteilung wie folgt:
achmed und murek zusammen auf einer ein meter matrate weil sie nicht peilen das man es ausziehen kann, in meinem alten zimmer.
peter auf dem hochbett.
dagobert auf dem roten sofa.
nina und rosi mit mir in meinem bett. wobei ich mir mit rosi auch die decke teilen musste weil es keine mehr gab.
dann haben wir wenigstens mal schön lange gepennt, bis 12! jetzt geht es mir ganz okay, hab zwar schnupfen aber sonst ist alles in ordnung. abgesehen von der wohnung die ich schön alleine aufräumen durfte.

:D

dafür musste ich den thread mal wieder hoch holen!

hoffe ich konnte euch unterhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wenn ich das alles so lese, bekomm ich glatt Lust auf eine Crossover-Online-Party... Das wäre mal was :thumb:

Zum Thema:

Silvester 2001:
Um 15 Uhr angefangen mit meinem Kumpel Bier zu trinken, ab 17 Uhr Ouzo. Dann um 18 Uhr voll wie ein Amtmann mit mehreren Leuten zur Party. Noch mehr Ouzo... Um 19 Uhr hab ich dann das nagelneue Sofa (Leder, ein Glück!) vollgekotzt, worauf mich meine Freunde um 19.30 Uhr zu Hause abgeliefert haben, wo ich meinen Eltern ernsthaft erzählen wollte, dass ich noch stehen kann. 20 Uhr im Bett und keine Silvesterknaller der Welt hätten mich wecken können.

Kann jemand 20 Uhr toppen?

Stadtfest 2004:
Am Tag nach dem Stadtfest schon morgens mit meinem besten Kumpel getroffen.
Ich: "Moin"
Matze: "Moin! Wie siehts aus? Also mir gehts ganz gut."
Ich: "Mir auch. War auch nicht so schlimm gestern, oder?"
Matze: "Nö, war ganz locker... Wann waren wir zu Hause?"
Ich: "Keine Ahnung, wohl so gegen 3 Uhr."

in beiden kommen erste Zweifel auf, als der nächste Kumpel um die Ecke kommt...

Andi: "Man man man, wart ihr beide voll gestern!"
Matze: "Wie, willst du mich verarschen?"
Ich: "Also so schlimm kannst nicht gewesen sein. Ich weiß noch alles. Oder"?
Andi: "Na wenn du meinst. Ihr habt in der Stadt die Absperrungen von ihren orangenen Leuchten befreit. Habt alle Stühle in die Bäume gestellt, was alle Leute gesehen haben. Wir haben euch mit Trassierband eingewickelt und eine leere Kiste Bier ziehen lassen. Außerdem habt ihr in der Kneipe jetzt Hausverbot - weil ihr Tomaten klauen wolltet!"
Wir: "Shit!"

Alles wussten wir wohl doch nicht mehr...

Die Zeit ab 2005 (Abi und Studium) verschweige ich, weil das den Rahmen absolut sprengen würde. Jeder, der studiert, weiß was ich meine.

Also, wer hat Lust einen zu heben? :wavey:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
geiler thread, den kannte ich noch gar nicht!:jubel:

also meine geschichte.;)

ich kann mich auch nicht mehr 100% an alles erinnern. naja es war ne feier meines fußballteams. wir feierten im jugenraum und hatten jede menge bier und schnappes da wie sich das gehört.
naja jedenfalls nach ein paar runden flanken (hoffe das ist ein begriff:D ) chillten wir uns erstmal auf die sofas und zogen n paar kurze weg. da ich diese nicht sonderlich hart fand hab ich mir wohl einige reingekippt. dazu immer noch 1-2 bierchen gesoffen und ich weiss nur noch, dass mich meine kollegen irgendwann die treppe hochgeschleppt haben. in der eiseskälte (es war november/dezember) saß ich auf einer treppe. mir wurde ein eimer gegeben und ich hab ordentlich rotes zeugs gekotzt. sah aus wie tomatensuppe, weil ich vorher irgendwie sowas beim kumpek gegessen habe, wo ich eigentlich auch pennen sollte (!). naja ich jedenfalls immer weiter rein in den eimer...schließlich forderte ich meine leute auf mir doch bitte mal wasser zum ausspülen meines mundes zu geben...ich bekam es...IN EINER BIERFLASCHE...bei diesem anblick muss ich wohl nochmal ein schub in den eimer gehaun haben...irgendwann jedenfalls meinte der kumpel bei dem ich pennen sollte, dass das in meinem zustand nicht möglich ist, denn er würde mich nicht die treppe in sein zimmer hinauf bekommen. zudem sollte sein vater (polizist und mein trainer) von seiner nachtschicht in nächster zeit nach hause kommen, was nicht so toll gewesen wäre.naja jedenfalls erklärte sich ein anderer bereit mich mit nach hause zu nehmen. ich wurde halb schlafend,halb kotzend durchs halbe dorf geschleppt, da ich nicht mehr in der lage war zu gehen. außerdem war mir ******e kalt und ich schlotterte am ganzen körper.
bei meinem andern kumpel angekommen legte er mich auf ein sofa in seinem zimmer und dort pennte ich erstmal.
mitten in der nacht musste ich natürlich mal für kleine jungs. das bad fand ich alleine, aber zurück in das zimmer schaffte ich nicht. also irrte ich erstmal ne weile durchs haus, bis mein kumpel mich hörte und mir den weg wies...
am nächsten morgen hatte ich nen ordentlichen brummschädel und mir war alles grotten peinlich.
ich ging also zu meinem kumpel bei dem ich erst pennen sollte und hielf ihm mit zeitungen auszutragen.

zu hause durfte ich mir erstmal was von meiner mutter anhören.:laugh2:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
das mit "jeder der studiert, weiß was ich meine" stimmt absolut. Ich glaube ich hab ihn mienen ganzen leben nicht so viel gesoffen wie in einem Monat Uni. Heute musste wieder ne Flasche Strongbow und andere div. Sachen dran glauben;D
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
lange ist es her....das letzte mal vor 3 jahren überhaupt alkohol getrunken :eek:

mein persönliches highlight war eine basketball turnierparty......damals gab es zur happy hour nen tequila für ne mark, mein kumpel legt nen hunni hin und meint zur bar-bimse : wir hätten gern tequila........

bar-bimse : wieviel tequila denn
er : da liegen 100 mark, rate mal wieviel
bar-bimse : 100 ?
er: kluges kind !
bar-bimse : wirklich 100 ?
er: *kopfnicken*

während sie einschenkt haben wir hinter der bar erstmal noch ein kästchen pflümli gemopst und uns "warmgetrunken"........

dann irgendwann standen 100 tequila da, wir haben noch unsere nr. 3 im team dzugeholt und dann ging es los........jeder 33 tequila in knapp 1 stunde....gut ich gebe zu bei mir waren es dann "nur" 27 +/- ein bis zwei, den Rest hab ich verschenkt.....

ne halbe stunde ging es mir blendend dann kam das kleine männchen mit dem großen hammer........

am nächsten tag klingelt bei mir das telefon kumpel 1 ist dran und fragt : "weißt du noch was gestern nacht passiert ist, meine eltern haben mich gerade geweckt ,weil sie meine hose , mein handy und meinen geldbeutel bei uns im garten gefunden haben........ich weiß von nichts mehr"

wenig später klingelt es wieder kumpel 2 dran (vom handy) : "hey ich lieg hier bei irgendeiner alten in der bude, sie ist nichtmal so hässlich, aber ich weiß a) nicht wie ich hier herkomme, b) und das ist das schlimmst, wie sie heißt, ich beschreib sie dir mal, vieleicht kennst du sie......."

naja ich hab im nachhinein erfahen, das mich 2 andere nachts um 4 an händen und füßen an meinen eltern vorbei in die wohnung getragen haben......
es war in jedem fall ne mords party
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
HAHA geiler Thread! :thumb:

Kann da auch so einiges erzählen:

Mein erster Absturz war glaub ich mit 14 oder 15 bei nem Kumpel zu Hause.
Waren zu dritt da und haben die ganze Zeit gechillt und geredet. Dabei floß ordentlich WoddyO und das auch ziemlich zügig. Ne 1l Absolutflasche und noch ne Drittel 0.7 billigschnörres. Auf jeden Fall haben wir das Zeugs ziemlich schnell getrunken und saßen dabei die ganze Zeit. Irgendwann musste ich dann mal pinkeln. Das ist das letzte woran ich mich richtig erinnere. Denn als ich aufstand muss mich das besagte kleine Männchen mit dem großen Hämmerchen erwischt haben. Hab es wohl noch geschafft zu pinkeln(im Sitzen natürlich!) und zu spülen und mich wieder anzuziehen. Dann muss ich wohl deftig in die Schüssel gereiert haben und bin danach mit dem Kopf auf der Klobrille eingeschlafen. Nach ca. ner Stunde haben sich dann meine Kumpels (beide selbst hackendicht und ohne jegliches Zeitgefühl), dann mal gefragt wo ich bleibe und mich seelig schlafend auf der Klobrille gefunden :laugh2:


Und noch eine Hammergeschichte: Wieder so selbes Alter, selber Kumpel. Diesmal waren wir 6-7 Leute. Wieder ordentlich gebechert...Irgendwann ist ein "Kumpel" dann abgekackt und eingekomert. Wir, natürlich besoffen und gelangweilt, auf die gloreiche Idee gekommen: Lass den mal bisschen anmalen!
So weit so gut. Wir also einen Edding rausgeholt und ihm ordentlich Pimmel und hakelige Kreuze ins Gesicht gepinselt. "Da geht noch mehr !", dachten wir uns. Nagellack von Mutti rausgeholt und ihm erstmal die Nägel rosa lackiert. "Hmm naja, geht noch besser!". Gesagt getan. Da er in einer Position lag, wo der Mond ordentlich aufgegangen war. (Sprich die Kimme sagte ordentlich "Hallo!") Kam jmd auf eine wirklich sehr abartige Idee.Eine Brausetablette wurde, kurz im Wasser zum bräuseln gebracht und dann akkurat mit 2 Chinastäbchen kimmal eingeführt! :laugh2:
Da wurde er kurz wach, schlief jedoch ohne etwas zu bemerken sofort wieder ein. Dann folgten noch ein paar weitere Schnapsideen.U. a. Blumensamen in Kimme und Haar, sowie eine Fotosession mit Cowboyhut, Wodkaflasche und Playboyheft.
Dann kam jedoch die Krönung! :laugh2:

Jemand machte ihm den Gürtel und die Hose auf und führte mit ,oben schon erwähnten, Chinastäbchen ein Lebkuchenherz in seine Boxershorts ein! Danach wurde die Hose wieder fein säuberlich verschlossen!

Am nächsten morgen wache ich auf und höre kurz darauf aus dem Bad einen Schrei: "IHHH meine Schamhaare kleben fest!"

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Andere Stories später, habe keine Lust mehr zu tippen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ein weiteres highlight :

wir waren bei nem kumpel in nem wohnheim ...... davor aren wir bisschen unterwegs was trinken.....3 jungs ein mädel....... einer von den jungs völlig betrunken.......irgendwann geht er pennen........

nach 2 stunden wacht er auf weil er pissen muss, wir sitzen noch da und unterhalten uns.....er ghet aus dem zimmer.....1 stunde später ist er immer noch nicht zurück............plötzlich geht die tür auf und er steht in der tür.....das mädel kriegt nen lachanfall, wir schauen zu tür er steht im rahmen ohne hose (auch ohne unterhose)......

wir weisen ihn dezent auf sein problem hin.......

er verlässt das zimmer geht wieder durchs halbe wohnheim richtung toilette.....

kommt nach 10 minuten wieder : MIT der HOSE unterm Arm :jubel:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Der Thread ist echt fein ^^

Ich habe auch eine Geschichte… Es war Wasen in Stuttgart also Volksfest. Mein Kumpel seine Freundin und ich mit Freundin hin Kumpel hatte eine wichtige Prüfung bestanden und hat uns alle Eingeladen da sagt man ja nicht nein… Wir also alle ins Festzelt und ziemlich was weg Gebechert ich ungefähr 3 Maß und Vodka/Lemon und Cocktails ohne Ende…

22,50Uhr dann schon voll übel dicht Kumpel und seine Freundin meinten sie wollen gehen weil letzte S-Bahn fährt… Ich hatte die super idee mit meiner Freundin in Stuttgart durch zu machen also wir zum BHF und wollten mit S-Bahn Stadtmitte fahren ich war so richtig dich wie noch nie, habe mich aber echt zusammen gerissen. Meine Freundin meinte geht’s noch gut ? Ich so "JA klar war doch nicht viel" …
Dann kommt die S-Bahn war natürlich mega überfüllt also ich meine Freundin auf den Schoß genommen und mir wurde dann so richtig schlecht und kot*** ihr volle Kanne auf den Rücken -.- sie sprang auf und ich musste immer weiter kot*** und der ganze Bahnabteil hat gerufen „Wir wollen dich kotzen sehen“ (ging bestimmt 5min - das war mir so peinlich...)

Dann angekommen am H-BF rauf und erst mal eine Bank gesucht wollte Geld holen, und gleich nach Hause mit Taxi fahren (Zug ist keiner mehr gefahren) in der Bank ist es noch viel schlimmer geworden und ich hab mich da hingelegt und ich musste mir einfach die Seele weiter auskot*** und bin eingeschlafen bis ich dann am Morgen von einem Putzmann oder so geweckt worden bin. Musste meine Daten hinterlegen wegen Teppich-Reinigung zahlen… Von meiner Ex habe ich noch erfahren das es ihr so Peinlich war das sie einfach gegangen ist…(lässt mich da halb verrecken) Sie hat mir das in den Rücken kot*** bis heute nicht verziehen. Ich kann Mittlerweile darüber lachen...

Alc ist echt gefährlich !:D
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
jones jr: bitte achte mal allgemein auf die setzung von satzzeichen!
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Der Thread ist echt fein ^^

Ich habe auch eine Geschichte… Es war Wasen in Stuttgart also Volksfest. Mein Kumpel seine Freundin und ich mit Freundin hin Kumpel hatte eine wichtige Prüfung bestanden und hat uns alle Eingeladen da sagt man ja nicht nein… Wir also alle ins Festzelt und ziemlich was weg Gebechert ich ungefähr 3 Maß und Vodka/Lemon und Cocktails ohne Ende…

22,50Uhr dann schon voll übel dicht Kumpel und seine Freundin meinten sie wollen gehen weil letzte S-Bahn fährt… Ich hatte die super idee mit meiner Freundin in Stuttgart durch zu machen also wir zum BHF und wollten mit S-Bahn Stadtmitte fahren ich war so richtig dich wie noch nie, habe mich aber echt zusammen gerissen. Meine Freundin meinte geht’s noch gut ? Ich so "JA klar war doch nicht viel" …
Dann kommt die S-Bahn war natürlich mega überfüllt also ich meine Freundin auf den Schoß genommen und mir wurde dann so richtig schlecht und kot*** ihr volle Kanne auf den Rücken -.- sie sprang auf und ich musste immer weiter kot*** und der ganze Bahnabteil hat gerufen „Wir wollen dich kotzen sehen“ (ging bestimmt 5min - das war mir so peinlich...)

Dann angekommen am H-BF rauf und erst mal eine Bank gesucht wollte Geld holen, und gleich nach Hause mit Taxi fahren (Zug ist keiner mehr gefahren) in der Bank ist es noch viel schlimmer geworden und ich hab mich da hingelegt und ich musste mir einfach die Seele weiter auskot*** und bin eingeschlafen bis ich dann am Morgen von einem Putzmann oder so geweckt worden bin. Musste meine Daten hinterlegen wegen Teppich-Reinigung zahlen… Von meiner Ex habe ich noch erfahren das es ihr so Peinlich war das sie einfach gegangen ist…(lässt mich da halb verrecken) Sie hat mir das in den Rücken kot*** bis heute nicht verziehen. Ich kann Mittlerweile darüber lachen...

Alc ist echt gefährlich !:D

Sorry, aber wie Assi ist das denn?!(Von deiner Freundin!):gitche:
Wegen ein bisschen vollkotzen gleich mal abhauen und seinen liebsten da halb verrecken lassen, ich würde mich an ihrer Stelle in Grund und Boden schämen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
ein weiteres highlight :

wir waren bei nem kumpel in nem wohnheim ...... davor aren wir bisschen unterwegs was trinken.....3 jungs ein mädel....... einer von den jungs völlig betrunken.......irgendwann geht er pennen........

nach 2 stunden wacht er auf weil er pissen muss, wir sitzen noch da und unterhalten uns.....er ghet aus dem zimmer.....1 stunde später ist er immer noch nicht zurück............plötzlich geht die tür auf und er steht in der tür.....das mädel kriegt nen lachanfall, wir schauen zu tür er steht im rahmen ohne hose (auch ohne unterhose)......

wir weisen ihn dezent auf sein problem hin.......

er verlässt das zimmer geht wieder durchs halbe wohnheim richtung toilette.....

kommt nach 10 minuten wieder : MIT der HOSE unterm Arm :jubel:


:jubel: :laugh2:
 
Oben