Meine Saufgeschichten


Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
mann mann, ein thread wie geschaffen für mich!!! :)

einmal vor 3 jahren in der weihnachtszeit bin ich zu nem kollegen gegangen und da wir so eine langeweile hatten, ham wir uns entschlossen was zu trinken. also zur tanke und ne flasche sambuca geholt. dann wieder zu ihm und angefangen zu trinken. meinem kollegen und einem anderen (der dann noch dazu gekommen ist) schmeckte der sambuca nicht wirklich und von daher wollten sie nach 2 pinnchen auch nicht mehr weitertrinken und ham sich dann anderweitig zugedröhnt. mir hat das zeug zu der zeit aber verdammt gut geschmeckt (heute mag ichs überhaupt net mehr) und von daher hab ich munter weiter getrunken. da ich so eine langeweile hatte, hab ich natürlich auch verdammt schnell getrunken. ich sag ma so, hab die falsche dann in gut 1 1/2 stunden allein leer gemacht. danach gings dann so richtig rund, hab mit sonem riesigen gummiball (weiß grad net wie son ding heisst, kann man auch mit rumhüpfen :D) in dem garten seiner mutter fußball gespielt und so ziemlich alles kaputt getretetn was da so war. dann wollt ich wieder rein und bin so im laufschritt als mich plötzlich mein kollege von hinten ruft, ich mich umdrehe, rückwärts über die türschwelle stolper und mittem im raum auf den tisch klatsche, der darauf zusammen brach. mein kollege hatte dann genug und hat uns rausgeschmissen...da hab ich auch noch ordentlich terz gemacht. naja egal...danach mit meinem anderen kollegen zur videothek gegangen...auf dem weg natürlich des öfteren gemault. dann an der videothek angekommen. wir gehen so rein und dann hab ich direkt gleichgewicht verloren und kopfüber in ein regal da reingefallen, wodrauf alle dvd's/videos aus dem regal fielen. mir war das zu dem zeitpunkt ******* egal und ich bin einfach weiter gegangen. mein kollege hat das glaub ich aufgeräumt :D naja dann hab ich da noch bissle terz gemacht, dann noch den vater meines kollegen (der uns abholen wollte) total mit shit vollgelabert. naja zuhause angekommen ins bett gefallen, 30 seks später aufgesprungen...heftigts abgegöbelt und danach wieder ins bett. ich lag so da, kam garnicht mehr klar und kriegte irgendwie total schlecht luft. bin dann total im suff zum fenster getorkelt und habs einfach aufgerissen, wodrauf mein kaktuss von der fensterbank gefallen ist. naja ich dann erstma barfuß richtig heftig in den kaktuss getretetn, aber war mir zu dem zeitpunkt ******* egal. hab mich dann einfach ins bett gelegt und bin eingeschlafen. am nächsten morgen, hab ich mir dann ordentlich viele stachel ausm fuß gezogen und noch n paar mal abgekotzt ;)

auch sehr schön war letztes jahr im spanienurlaub:

war einen abend mit meinen kollegen in nem club, in dem wir davor schon des öfteren waren. da mussten wa 10 euro bezahlen und konnten frei saufen die ganze zeit. naja wir haben den ganzen abend nur wodka/lemon gesoffen und irgendwann morgens bin ich dann mitm kollegen da raus und von da an weiß ich nicht mehr viel. weiß noch, dass wir es wohl verdammt lustig fanden kusselköppe über die straße zu machen und uns sonst irgendwie zu maulen. naja am nächsten morgen hatte ich jedenfalls beide unterarme total verschrammt, sowie die schultern/ den rücken und das rechte schienbein. mir tat einfach alles weh und ich war richtig am ende. und dann ham mir meine kollegen erstma erzählt, was wir noch so gemacht haben. wusste zu dem zeitpunkt garnichts mehr. also ich bin wohl mit meinem kollegen auf seinen balkon vom hotel gegangen und wir haben angefangen stühle von einem balkon auf andere zu schmeißen. also ich war auf einem und mein kollege aufm anderen. auf die straße soll ich auch einen geworfen haben. danach sind wir zum strand und da schwimmen. da hab ich noch irgendwelche 15 jährigen weiba total dumm zugelabert und sie als strandhuren beleidigt usw. dann noch mit kollegen bissle gekäbelt und dabei ziemlich oft mit dem gesicht in den sand gefallen und so auch immer den mund schön voll gehabt. meine kollegen haben wir dann noch die ganze boffi voll mit sand gemacht und ich kam halt garnicht mehr klar, konnte mich nicht mehr wehren. naja...dann sind wir hoch zu anderen kollegen und da im zimma gings weiter. hab mir, hackendicht wie ich war, erdnüsse mit schale gegessen und mir sunspray in den mund gesprüht. dann hab ich mittem im badezimmer von meinen kollegen geduscht...also alles total überflutet. dann noch terror da im hotel auf den gängen gemacht. und dann kams nochma richtig wirsch. hab bevor wir zum strand gegangen sind meine schuhe oben im hotel vors zimma gestellt, weil n andere kollege schon am knacken war und nicht aufgemacht hat. naja, und dann später hatte ich total vergessen, dass meine schuhe da oben standen und ich bin nochmal runter zum strand wo ich wirklich alles nach meinen schuhen abgesucht hab. dann oben am zimmer angekommen, war ich ganz schön baff als ich meine schuhe gesehen hab...naja

alk rulz! :laugh2: :crazy:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich hab auch ne Geschichte.

Also am Samstag vor 2 Wochen sind wir Club gefahren und wir waren vorher schon saufen um in Stimmung zu kommen. Jeder hatte schon 1 Flasche Berentzen, 1 Flasche Amaretto Glühwein und 2 Bier intus. Dazu muss man sagen das wer es noch nicht weiß "Bier und Wein, das haut rein" stimmt. Also wir waren schon gut dabei (außer der FAhrer war nüchtern). In der Disco angenomen haben ein Kumpel und ich uns noch jeweils 1 Malibu Kirsch und ein Wodka O getrunken. Danach war ich rotze dicht weil ich auch an dem Tag nichts gegessen habe. In besagter Disco gab es eine Bühne wo man rauf konnte und selber tanzen konnte und jeder einen sehen konnte. Mein Kumpel und ich also rauf und gehen voll ab (peinlich). 1. Habe ich beim raufsteigen nicht bemerkt das meine Hose am Schritt gerissen ist und man, gott sei dank nicht mehr, meine Unterhose sehen konnte. 2. Wollten GoGo Tänzer/innen auf die Bühne wir waren aber so dicht das wir nicht weg gingen und haben selber aus lauter dicht sein unsere Oberteile ausgezogen und Weiber hoch gezogen. Tja leider wollten die aber nicht mit uns tanzen da sie einen Freund hatten. Danach gab es stress was aber schnell wieder geklärt war. Ich und mein Kumpel gehen also aufs Klo um die Anaconda zu würgen. Wollen uns die Hände waschen und was passiert ? Mein freund dreht den Henkel zu weit auf macht sich den ganzen Schritt nass und schaut aus als er sich voll gepinkelt hätte. Er versucht es irgendwie zu trocknen geht aber nicht da es nur Papiertücher gab. Wir gehen raus und wollen gehen (war schon 3uhr) weil wir kein Bock mehr hatten. Was passiert irgendso ein Idiot macht Fotos von uns und gibt uns so ne Karte wo drauf steht wo wir die bilder finden können. Wir schmeißen die Karten weg soweit so gut. Letzte Woche dann am Montag kommen wir in die SChule und Bilder von uns von der Party hängen am schwarzen Brett denn einer der dabei war hat sie hingeklebt. Alle Lehrer und Schüler haben es gesehen wie ich mit zerissenem SChritt auf der Bühne getanzt habe und wie mein Kumpel sich "angepisst" hatte.

Im nachhinein ziemlich witzig aber in dem Moment war es einfach nur peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ohhhh Spanienurlaub, da hab ich auch einen:
letztes Jahr im April hatte ich meinen 18. und man kann sich vorstellen was da abging. Vorallem auf Malle.
So, wir waren zu 7., 3 aus Bielefeld 2 aus England und halt nen Kollege und ich.
Naja wir hatten All-inclusive und konnten halt so viel bechern wie wir wollten.
Der Spass ging schon Nachmittags um 4 los. Bei 30 Grad im Schatten also dementsprechend schon angeheitert.
Und die Spanier haben ja nur dieses eckelhafte Bier.
Also gabs nur eine Moeglichkeit, Vodka musste her. So wir einen nach dem anderen gekippt und um 3 Uhr so Hacke.
Der eine Englaender hatte zuviel und ist ab ins Apartment, soviel weiss man noch, weil wir , als er gegangen war, total rumgegroellt haben und uns dann einige Leute zurecht wiesen, was wir natuerlich mit Humor nahmen.
Nach nen paar Pinchen mehr, ging dann nichts mehr.
Am naechsten Tag um 10 Uhr aufwacht, bzw. geweckt worden.
Vom Hotelpersonal, ob wir die ganzen Stuehle in den Pool geworfen haetten und die Hecke so dermassen zurechtgestutzt haetten. Zudem waren Tische zu einem Turm gestapelt.
Mein Kollege hatte alles aufm Handy als Video. Wir hamm alle Steuhle, die um den riesen Pool standen reingeworfen.
Auch die Tische wussten wir zu verwenden, sprich erstmal nen Turm gebaut. Und die Hecke benutzten wir um Jackass nachzuahmen.
Da gibts noch einige Storys aus Spanien, auch jetzt aus Brasilien gibts ne menge LOL dazu.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hmm...welche Schwänke aus der Jugend gibt es denn da....

Sind mal zu Schulzeiten nachts desöfteren noch aufs Schuldach (Flachdach) geklettert um dort eine Sommernacht mit Pils und Sonnenaufgang abzurunden. Einmal stand eine Dach/Lichtluke offen, also durch die reingeklettert und dann von innen den Haupteingang der Schule komplett mit Stühlen und Tischen verrammelt und wieder hinausgeklettert :saint:

Neujahr 1999:
Mittags klingelt das Telefon, ich krieche mit dickem Kopp zum Telefon:
"Ja?"
"Stefan? Du musst mir helfen...die haben mich in die Klapse gesteckt!"
"Was?"
"Die haben mich in Haus Kannen (Einrichtung in Münster) gesteckt"
"Alles klar..."

Er sollte mindestens 3 Tage dort verbringen, daher wollte er seine Eltern anrufen und sagen, dass er ein paar Tage bei mir abfeiert und pennt damit die nichts davon mitbekommen. Diese Hoffnung musste ich ihm dann erstmal nehmen "Irgendwann kommt auch die Rechnung von dem ganzen ******* zu deinen Eltern".
Habe dann erstmal einen Kollegen angerufen und ihm die Story erzählt. Er musste sich auch erstmal wegschmeissen. Haben dann erstmal seine Jacke (vollgekotzt) inkl. Digicam in der Notaufnahme des Krankenhauses abgeholt
(inkl. bösen Blickes der Schwester) und sind dann nach Haus Kannen (ist eher eine Einrichtung für Behinderte), beim Pförtner nachgefragt, die hatten aber keine Einlieferung in der Nacht.

"Häh, wo steckt der Kerl?"

Da fiel meinem Kumpel noch ein, dass es auch eine Klinik für Psychatrie gibt. Und Bingo. In der geschlossenen Abteilung für Alkoholkranke war er. Die sind wohl von einem grösseren Alkproblem oder Selbstmordversuch ausgegangen. Also in der Abteilung geklingelt, wachhabende Ärztin kommt an und fragt erstmal ob wir alkoholische Getränke bei uns haben bzw eine Alkoholfahne vom Vorabend haben :laugh2:

Naja, dann den Kollegen in der Abteilung im TV-Zimmer gefunden und im Flur gequatscht. Was da aber für Typen rumhingen...Hölle :laugh2:

Der hat sich am Abend da in kurzer Zeit eine Flasche Rum mit Cola gemischt reingepfiffen und ist dann umgekippt und wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, aber hat da wohl randaliert und kam in die psychatrische Abteilung. Da ist er morgens in so einem weissen Überwachungsraum aufgewacht, ans Bett gefesselt. Dachte dann, er wäre von Aliens entführt worden :laugh2:

Naja, musste dann 3 Tage dableiben und es auch seinen Eltern beichten.

Jaja, der böse Alkohol :belehr:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich hab da auch so 2 Geschichten... Ich schreib erstma eine...

Also ich weiß schon gar nicht mehr was der Anlass des Saufens an besagtem Abend war, aber ich vermute es war der Aufstieg unserer Fußballmannschft...
Keine Ahnung, echt nicht...

Auf jeden Fall ham wir da wenns wirklich die Aufsteigsfeier war, in unserer Dorfkneipe Freibier, Freinschnapps und FreiZigarren gehabt...

Naja egal weiß ja nich mehr wo ich da gesoffen habe....

Jedenfalls lag ich irgendwann im Bett, Uhrzeit ist mir ebenfalls nicht mehr bewusst. So alles drehte sich mal wieder und ich dachte nur bitte bitte nicht kotzen.... Okay nun müsste ihr euch mein Zimmer so vorstellen:
Recht Quadratisch, 3 mal 3 meter.... An einer Wand steht mein Bett, gegenüber der Wand in der rechten Ecke mein Pc, und in der Wand, die neben meinem Bett ist, befindet meine Tür...

So nun war ich grade eingeschlafen, springt mir mein Hund voll auf den Magen, weil ich im schlaf von irgendwelchen Frauen sprach, wie mein vater mir später erzählte :skepsis:

Ok jetzt gings dann ohne :kotz: nicht mehr... ich muss eigentlich nur austehen, mich nach links drehen, durch die tür, sofort wieedr echts drehen in die Tür rein und da is das Bad...

Okay ich stand auf, woraufhin ich aber gleich wieder mit einem Rums auf dem Boden lag... Okay krabbelte ich halt... Fand den Lichtschalter nicht... Zog mich an der Wand hoch..

RUMMS okay das war das Licht nicht, Monitor runtergehauen... Okay falsche Ecke des Zimmers, durch zimmer gestrunkelt, Licht endlich gefunden, ins Bad und erstmal 3 mal schön ins Klo geguckt...
Mein Vater hat natürlich alles mitbekommen und sich hinter mir auf die Bade wanne gesetzt und mir zugeguckt...

Morgens steh ich dann erstaunlich früh auf, muss wohl so 10 uhr rum gewesen sein und weiß natürlich nichts mehr... Und auch keine Spur von Kater...

Okay ich zu meinen Eltern an den Küchentisch erstmal 3 Brötchen gegessen..
Irgendwann so mein Vater...
"Carsten du hast aber ganz schön Hunger heute was?"

Ich so " ja klar"

Meint er nur... Richtig hast ja gestern auch genug gekotzt... Haste schon deinen Monitor gesehen??

Ich nur so :gitche:

Geh ins Zimmer, Liegt da mein Bildschirm, da hat er mir die Story dann erzählt... Und ich wusste ( und weiß bis heute ) wirklich gar nichts mehr!

:laugh2: :gitche:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es war Freitag. Es muss irgendwann Ende November/Anfang Dezember gewesen sein, wir waren in SII und hatten am Abend unsere Abiparty auf dem Kiez, damals hieß der Schuppen in dem wir gefeiert haben noch "La Cage" und der Eintritt kostete noch 10,- DM. Wir hatten am Nachmittag noch den Fussball-Kurs von 16.00-18.00 Uhr und ich entschloss mich mit ein paar Kumpels, daß wir uns danach so gegen 19.00 Uhr bei mir treffen und schon ein wenig vorheizen. Wir verständigten uns darauf, sobald sie da sind, kaufen wir uns schön was zu Trinken und noch was zu Essen - der Plan war jedoch schon dahin, als wir bei Edeka angekommen waren und statt der Pizza sich lieber jeder ein Sixpack Bier und eine Flasche Sambuca gekauft hat. Gesagt, getan.
Bei mir zuhause gleich ins Wohnzimmer gesetzt und DVD reingeschmissen und jeder sich erstmal an seine Sambuca-Flasche gemacht, nachdem wir uns schon auf dem Rückweg an unsere Sixpacks gemacht hatten. Es lief übrigens "Fight Club". Mitte des Filmes waren wir schon ganz gut drauf, jedenfalls haben wir uns die Szene wo Brad Pitt ordentlich auf die Nase kriegt und nur rumbrüllt "Oh, Louuuuuuuu" locker 15 mal angeschaut, und jedes Mal mussten wir mehr lachen. Ein Kumpel wird seitdem übrigens nur noch Lou genannt.
Gegen 22.30 haben wir uns dann langsam auf den Weg gemacht, schließlich fahren wir mit der S-Bahn gute 45 Minuten bis zur Reeperbahn. Ein Kumpel war schon ziemlich am Ende (hatte der schon während des Fussballkurses ein Sixpack getrunken), wollte aber noch zur Bank 50,- DM abheben, was immer er an diesem Abend noch vorhatte, es versprach nix gutes. Er also in die HASPA rein, wir standen draußen und haben nur rumgeafft bis er rauskam. Danach direkt in die Bahn rein, in Ohlsdorf wieder ausgestiegen weil wir dort die Hälfte der Stufe getroffen haben, die noch auf ein paar Leute gewartet hatte. Es drückte schon ordentlich die Blase, also nach Pinkelgelegenheit gesucht und dazu entschlossen, es direkt am Bahnsteig zu verrichten. Kaum hatten wir uns an die Wand gestellt, hallte es plötzlich schon aus den Mikrofonen der Bahnhofsmission: "Seht zur das ihr verschwindet ihr Pissnelken"; auf der anderen Seite kamen schon die Männer der Bahnhofsmission angelaufen, es kam gerade unsere Bahn, wir schnell Hose wieder zugemacht und reingelaufen. Kumpel bleibt mit dem Fuss an der Tür hängen und bremst daher mit dem Gesicht in der Bahn. Der andere, der sich vorher noch 50,- DM abgehoben hatte, wollte sich noch eine Flasche Wodka am Kiosk kaufen während wir schiffen waren, aber irgendwie hatte er gar kein Geld mehr.
Die Bahnfahrt wurde dann nach der Hälfte der Fahrt unterbrochen, weil sich der Fahrer weigerte weiterzufahren weil wir nur rumsprangen und er meinte, daß würde gegen die Sicherheitsvorkehrungen verstoßen (die Bahn wackelte wirklich ordentlich) wir also für den Rest der Bahnfahrt zusammengerissen.

Auf dem Kiez erstmal wieder zur Tanke, Nachschub gekauft, in Rekordzeit geleehrt und dann ab ins "La Cage". Wir alle dann nur noch rumgetanzt und weitergetankt, das letzte was ich weiß ist, daß ich in einem der Käfige mit einem Gogo-Girl getanzt habe, danach reisst der Faden, bis ich am nächsten morgen aufwache: Ich kenne weder das Zimmer, noch das Bett, es ist ungefähr 15.00 Uhr.
Mein Arsch und die Lendenwirbelsäule tun extrem weh und ich krieg schon einen Schrecken was ich getrieben habe bis ich merke, daß ich auf einer Bierflasche gepennt habe und der Schmerz daher rührt. Ich will mich wieder anziehen, leider ist meine Boxershort nicht aufzufinden und es ist auch niemand in der unbekannten Wohnung. Also einfach das angezogen was ich gefunden habe und raus aus der Bude. Unten im Busch dann die Boxershort wiedergefunden aber so getan, als wäre es nicht meine: Ein Taxi gerufen, Adresse aufschreiben lassen vom Fahrer, und ab nach Hause. Am Abend noch rumtelefoniert und gefragt, was eigentlich passiert ist - keiner wußte es so richtig, der eine Kumpel war direkt auf dem Kiez neben einem Bettler eingeschlafen und hatte im ganzen Gesicht und Rücken Schürfwunden, der andere wußte mittlerweile wo seine 50,- DM geblieben waren - seine Karte war gesperrt worden, nachdem er die Geheimnummer dreimal falsch eingegeben hatte. Der letzte Begleiter hat sich, dem eigenen bekunden nach, gegen 3.20 Uhr alleine auf den Weg nach Hause begeben, weil er total am Ende war. Das letzte an daß er sich erinnerte bevor er wieder aufwachte war, daß es gegen 4.00 Uhr gewesen ist, als er in der Haltestelle "Kornweg" (bis dahin sinds nur noch 3 Stationen bis zur Endstation Poppenbüttel, wo wir aussteigen) endgültig eingeschlafen ist. Als er dann geweckt wurde war es 11.45 Uhr, er saß noch immer in der Bahn und befand sich in Wedel, was nochmal gut 70 Minuten Fahrtzeit bis Poppenbüttel bedeutet. :laugh2:
Montag spricht mich dann meine beste Freundin an, ob mich die Gogotänzerin, die mich angeblich kannte und mich nach Hause bringen wollte, erfolgreich abgeliefert hatte. Ich konnte nur verdutzt antworten, daß sie das hätte. Zwei Tage später dann unter dem Vorwand, mein Handy wäre weg, zur Adresse gefahren und geklingelt um nachzufragen, ob es dort liegen würde: Es war wirklich die Bude von der Tante, nachgefragt was eigentlich passiert ist, sie hatte allerdings auch keine Ahnung mehr da sie auch einen Filmriss hatte. Das, was sie noch wußte war, daß sie am Tag drauf ab 13.00 Uhr im Fitnessstudio arbeiten musste aber gefeuert wurde, nachdem sie dort mit einer Mordsfahne angekommen und in der Umkleidekabine eingepennt war, statt an der Theke zu arbeiten. Achja, und ihr Nachbar, der in einem Pflegeheim arbeitet und auf dem Weg zum Dienst war berichtete ihr noch, wie sie gegen 6.00 Uhr morgens ihr Schlafzimmerfenster aufriss und eine Boxershort mit einem lauten "Auf wiedersehen" aus dem Fenster schmiss.....
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Auch geil... Pölst ne Alte und weißt rein gar nix mehr davon.... :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Geschichte zwei:
Ich war im Urlaub, meine Familie in Brasilien besuchen. Meine Oma und mein Opa lebten damals noch in einem kleinen Dorf, was vielleicht 10.000 Einwohner hat. Ihr Haus lag direkt hinter dem Güterbahnhof und den Bahngleisen, man musste also dort rüber, um nach Hause zu kommen. Es war Stadtgeburtstag und die Stadt somit voll, da dann 4 Tage lang nur gefeiert wird. Die gesamte Gruppe kam demnach also aus allen Städten zusammen, eine Freundin hatte Geburtstag und wir zogen mit ungefähr 60 Leuten los (ja es ist eine riesen Gruppe). Wie sefant hier sicherlich bestätigen kann wird in Brasilien vor allem in einer solchen Gruppe unter Bekannten auch extrem viel gebaggert und gekuppelt.

Wir haben für den Geburtstag der Freundin extrem viele Fässer von so einem ekligen Rotwein gekauft, der vielsagende Name: Sangue de boi, Rinderblut. Das Ding war so widerlich ekelhaft aber gut, ein wenig von getrunken und dann noch jegliche Form von Batidas getrunken, die ungefähr im Verhältnis 80:20 von Wodka zu Frucht gemixt waren. Gegen 23 Uhr haben wir uns entschieden, das Haus zu verlassen und zum "Dorfzentrum" zu gehen. Meine beste Freundin war schon den ganzen Abend dabei mich zuzutexten, ob ich nicht mit einer gehen will, die neu in der Gruppe ist. Ich verneint, hab mich aber trotzdem mit ihr mal unterhalten obwohl ich schon nicht mehr ganz nüchtern war.
Plötzlich, es ist so gegen 1.30 Uhr, ich kriege extreme Bauchschmerzen, überleg mir aber ruhig zu bleiben und nix zu machen. Eine Viertelstunde später denke ich mir: "Ok, genug, jetzt gehts nicht mehr, ab nach Hause und auf den Pott (hatte paar Tage davor schon Probleme gehabt weil ich was leicht verdorbenes gegessen hatte)."
Ich also mit meinem Bruder und einem Kumpel losgezogen, die Straßen bis dahin menschenleer auf dem Weg nach Hause, das Stadtfest war noch ein paar Tage entfernt und die Leute haben scheinbar schon mit ausreichend Schlaf vorsorgen wollen: Wir kamen noch an einem letzten Restaurant vorbei, welches gerade dabei war, zu schließen. Der Kumpel fragt mich, ob ich nicht dort auf's Klo wolle und ich verneinte, war etwas am torkeln und konnte nicht mehr ganz unfallfrei meine Sätze formulieren, daher war es mir peinlich, da zu fragen, ob ich mal auf's Klo könne. Das war ein fataler Fehler.
Ich bog gleich in die nächste Straße links ab und dann gleich die erste rechts, es waren vielleicht insgesamt 250 m die ich vom Restaurant zurückgelegt hatte, ich war schon fast zu Hause, und dann der Horror: Ich schaute um die Ecke, und die Bahngleise waren besetzt, ein Güterzug war am rangieren und man konnte definitiv nicht vorbei, auch nicht zwischen den Wagons durch. Das war dann der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte - ich habe Sterne gesehen, einen extremen Krampf bekommen und hab dann auf offener Straße die Hosen runtergelassen und an einen Baum gemacht. Mein Bruder und der Kumpel konnten nicht mehr vor lachen, was aber noch viel schlimmer war: Direkt auf der anderen Straßenseite befand sich das Rathaus, und da war ein Wächter vor, der die ganze Zeit etwas komisch zu mir rüberblickte. In meiner unangenehmen Situation bat ich meinen Bruder ihn zu fragen, ob er mir Zeitung geben könne, mein Bruder hat sich aber kathegorisch geweigert und ist lachend abgezogen. Der Kumpel ist dann zum Wächter gegangen und hat ihn gefragt, ob dort irgendwo eine Telefonzelle wäre. Der hat ihm gesagt, wo diese ist und noch gefragt, was denn los sei. Antwort des Kumpels: "Keine Ahnung, scheinbar geht es um *******e...." Mein Bruder und der Kumpel also los zur Telefonzelle, um zuhause anzurufen. Während sie weg waren, kam ein auswärtiges Auto vorbei, hielt direkt vor mir und fragte ob ich wisse, wo ein Hotel sei welches er suchte. Das befand sich direkt hinter mir in der Straße, die parallel zu der verlief, wo ich mich befand. Man muss als Auswärtiger nicht wissen, wo das Hotel ist, allerdings hätte er die riesige Leuchtschrift erkennen müssen, die im Hintergrund übergroß zu sehen war. Es kam noch ein Radfahrer vorbei, der mich extrem erschrocken anschaute. Kurze Zeit später kamen mein Bruder und der Kumpel wieder und nochmal 5 Minuten später kam das nächste Auto, welches vor mir hielt: Meine Eltern, mit einer Rolle Klopapier in der Hand und einem hochroten Gesicht vor lachen.
Ich war von meinem Leid erlöst, konnte zuhause duschen aber hab die ganze Nacht vor lachen kein Auge mehr zumachen können. Am nächsten Morgen wußte schon das ganze Dorf bescheid weil der Kumpel geplaudert hatte.
Wie sich herausstellte, war die Frucht einer der Batidas verdorben. Ein Kumpel, der auch davon getrunken hatte, hat es jedoch noch zeitig nach Hause geschafft. :ricardo:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und Nummer 3, hier lag ich am Boden als ich sie hörte:

Es ist Juni 2005. Es steht zwischen den Spurs und den Pistons 3:3 in den Finals, das alles entscheidende Spiel 7 steht vor der Tür, die ersten Finals seit über 10 Jahren, die über die volle Distanz gehen. Natürlich ist man wieder verabredet, es mit ein paar Bekannten zu glotzen und sich währenddessen im Chat zu unterhalten. Alle sind da, nur einer nicht (ich lasse hier mal bewußt die Namen weg :D). Hm ok, wir denken uns der kommt wohl bald. Passieren tut nix, das Spiel ist mittlerweile in der Halbzeit und noch immer kein Lebenszeichen. Wir entschließen uns, die Person anzurufen: Ich lass das Handy ungefähr 3 Minuten lang klingeln, nichts. Jemand anderes lässt es klingeln, nichts. Wir rufen die ganze Zeit an, kein Lebenszeichen. Auf SMS wird nich geantwortet. 90 Minuten später: Die Spurs sind wieder Meister, der Bekannte aber nicht zu sehen. Er hat damit das komplette, alles entscheidende Spiel 7 verpasst und wir fangen an, ins Bett zu gehen.
Am nächsten Tag treffe ich ihn im ICQ und höre dann die Geschichte:
Er war saufen. Er war extrem besoffen. Er war in einer Kneipe, die ungefähr 2 Minuten von seiner Bude entfernt ist. Seine Kumpels waren schon vorher weg. Er hat es aber nicht geschafft, den 2-Minuten-Weg von der Kneipe nach Hause zu gehen und ist daher auf einer Parkbank eingeschlafen. :laugh2:
Auf die Frage, warum er denn nicht ans Handy gegangen sei kommt nur die Antwort: "Es wurde mir wohl geklaut als ich auf der Bank schlief, ich weiß jedenfalls nicht, wo es ist."
Aufgetaucht ist es jedenfalls bis heute nicht. Und so verpasste derjenige, der seit 15 oder noch mehr Jahren ein Basketball-Fanatiker ist, das wichtigste Saisonspiel....
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich kenne jemanden, der war an einem letzten Volksfesttag auch in feuchtfröhlicher Mission unterwegs. Gediegen begonnen mit zwei Maß, dann Feuerwerk geschaut und danach gings dann richtig los. Im Zelt gab es 15 Minuten lang Freibier. In dieser Zeit konsumierte besage Person drei ganze Maß und war danach sauber paniert.
Daraufhin begibt sich die Person aus dem Zelt und irrt ein wenig umher, um dann wieder auf Kumpels und ein Mädel zu treffen, dass die Person schon im Zelt getroffen hat. Mädel und Person beginnen kurz nach dem Wiedersehen unverzüglich mit dem Rumhuren und verziehen sich zu diesem zweck dann etwas ins Abseits.
Die Person selbst sagt, dass das das Wildeste gewesen sei, was ihr je passiert wäre, denn nach einer halben Stunde des Hurens erfuhr die Person erst den Namen der Frau. 15 Minuten später dann spricht der angetrunkene Mensch: "Steh mal bitte auf, ich muss mal aufs Klo." Frau sagt: "Warte kurz, ich zieh mich erst an." Betrunkene Person denkt sich: " :eek: Was hab ich gemacht?!"
Gut, Frau steht auf, Person entfernt sich zwei Meter und reihert viermal. Dann wendet sich die Person wieder der Dame zu, die sich eine Kippe anzündet und denkt sich: "Nein, nicht rauchen, das schmeckt doch dann nicht mehr!" :D
Naja gut, danach war es eh auf, die Person hat dann noch 10mal gereihert, kommt also auf die stolze Anzahl von 14mal. Im nachhinein sagt die Person selbst, es war nicht zuviel Bier, es war einfach nur ein zu rascher Konsum des Selbigen.
Filmriss war keiner vorhanden, der Volksfestbesucher weiß noch heute jedes Detail dieses Abends...nur nicht daran, wie er im Suff so schnell den BH aufgekriegt hat... :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fro schrieb:
Geschichte zwei:
Wie sefant hier sicherlich bestätigen kann wird in Brasilien vor allem in einer solchen Gruppe unter Bekannten auch extrem viel gebaggert und gekuppelt.

Oder da wird auch mal die Cousine oder der Cousin klargemacht :laugh2:

Wir haben für den Geburtstag der Freundin extrem viele Fässer von so einem ekligen Rotwein gekauft, der vielsagende Name: Sangue de boi, Rinderblut.

:kotz:

Immerhin wird man nie mehr krank, wenn man das überlebt, aber da hätte man sich auch gleich ein Fass Pinga holen können. Billiger und kann man notfalls auch in den Tank schütten :D

Ich war von meinem Leid erlöst, konnte zuhause duschen aber hab die ganze Nacht vor lachen kein Auge mehr zumachen können. Am nächsten Morgen wußte schon das ganze Dorf bescheid weil der Kumpel geplaudert hatte.

:laugh2:

Was ist seitdem dein Spitzname im Dorf? Sicher nicht mehr "O Alemao" :laugh2:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
ne1 schrieb:
pölst? :skepsis:

darf man fragen, welcher dialekt das ist? :D
paderborn ist nicht so weit weg von kassel, aber pölsten hab ich noch nie gehört...


Keine Ahnung woher das kommt... sagt man so...

Aber Paderborner Dialekt ists wirklich nich denk ich... :confused:

Kennste denn pölen als anderes Wort für Fußballspielen? Schätz mal daher kommts..

Würd mich jetzt aber auch echt mal interessieren!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ne1 schrieb:
pölst? :skepsis:

darf man fragen, welcher dialekt das ist? :D
paderborn ist nicht so weit weg von kassel, aber pölsten hab ich noch nie gehört...

Also ich kenn Pölen als Slang für Fussball spielen
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
dann will ick auch mal meine schönste saufgeschichte erzählen.
nach nem schönen basketballabend bei nem heimspiel von alba ruft meine beste freundin an- hochzeit von ihrem onkel. kurz darauf bin ich mit meinem besten freund dahin um schön ein paar pullen goldi auszusaufen. wieviele flaschen es letztendlich waren, weiß ich nicht mehr. im nachhinein haben die hochzeitsgäste gemeint, dass wir uns *******e benommen haben. auf dem heimweg mit dem fahrrad (!) habe ich mir noch einen döner geholt. zuhause angekommen, versuche ich den döner zu essen. dann wusste ich nichts mehr.

es hat sich herausgestellt dass ich die türstopper von 3 türen ausgerissen habe, das klo vollgekotz habe und der angebissene döner im wohnzimmer lag.

daraufhin wieder habe ich eine moralpredigt von meinen eltern bekommen. nun darf ich offiziell nicht mehr als 3 flaschen bier pro abend am we trinken :laugh2:
 
Oben