Mayweather lehnt 8 Millionen für Margarito ab und wartet auf DLH.


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Floyd Mayweather hat sich vorläufig von Bob Arum getrennt und hofft nun auf einen 10 Millionen Dollar Zahltag gegen Oscar De La Hoya. Vorher muss Oscar natürlich noch gegen Mayroga gewinnen.

HBO dürfte natürlich sehr an diesem Kampf interessiert sein und GBP ein bisschen Druck machen (von wegen TV dates), Oscar dagegen wird versuchen Mayweather über den Tisch zu ziehen. Dürfte interessant werden. Mayweather hat jedenfalls erstmal gekniffen und die sicheren acht Millionen+ für einen Kampf mit dem eindimensionalen Margarito liegen lassen.

linux-chicken.jpg
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich denke zwar, dass es ODLH gegen Mayorga packt, aber ich würde mir fast wünschen, es wäre nicht so. Dann ginge Mayerather für diesen Stunt leer aus. 8 Millionen sind ein Haufen Kohle. Dafür kann er gegen den angeblich ach so unterlegenen und sowieso ungefährlichen Margarito in den Ring steigen. Aber in Wahrheit seilt er sich ab und boxt lieber gegen "alte" Heroen, deren Namen besser ist, als das verbliebene Leistungsvermögen.
thumb_down.gif
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
Ich denke zwar, dass es ODLH gegen Mayorga packt, aber ich würde mir fast wünschen, es wäre nicht so. Dann ginge Mayerather für diesen Stunt leer aus. 8 Millionen sind ein Haufen Kohle. Dafür kann er gegen den angeblich ach so unterlegenen und sowieso ungefährlichen Margarito in den Ring steigen. Aber in Wahrheit seilt er sich ab und boxt lieber gegen "alte" Heroen, deren Namen besser ist, als das verbliebene Leistungsvermögen.
thumb_down.gif

Ich sehe keinen Grund warum er sich vor Margarito abseilen sollte. Da war Judah, zumindest in den Anfangsrunden, wesentlich gefährlicher als Margarito je sein kann...DLH läuft ihm weg (Oscars Zeit für professionelles Boxen wird rar), Margarito dagegen kann er auch noch nach DLH boxen, der steht noch ziemlich am Anfang. Und dann hat er zwei fette Zahltage abgestaubt...was will man mehr??? Ich halte zwar von nem Duell gegen DLH auch nich allzuviel (obwohl, warten wir doch erstmal den Kampf gegen Mayorga ab), aber kann die Entscheidung durchaus nachvollziehen und würde sie ihm jetzt nicht unbedingt zum Vorwurf machen...

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Margarito steht noch am Anfang??? :confused: Er stünde vielleicht am Anfang einer Karriere inklusive Zahltage, wenn die anderen Weltergewichtler mal gegen ihn antreten würden. Judah hielt sich wissentlich bedeckt, jetzt Mayweather.

Ich bin mir absolut sicher, dass Margarito ein gefährlicherer Gegner ist als Judah, da er nicht nach 4 Runden spätestens den Faden verliert. Wer ihn für einen tumben Klopper abtut, nur weil er oft direkt nach vorn geht und viel schlägt, sollte sich vielleicht mal ein paar Kämpfe mehr ansehen.

Einen guten Zahltag hätte Mayweather auch gegen Margarito gehabt. 8 Millionen sind nicht wenig. Mayweather wird sich umsehen, wenn er mit Oscar verhandelt. Der pflegt bei big fights den deutlich größeren Teil des Topfs einzusacken (75%).

ODLH macht eh erst den Kampf gegen Mayorga. Anschließend wird wie gewohnt eine mehrmonatige Pause folgen. Da hätte Mayweather den Margarito-Fight dazwischen machen können, ohne dass ihm ODLH, der Geld ebenfalls gern mitnimmt, vorher "unter den Händen wegstirbt". ;)

Nee, Mayweather hat keinen Bock auf Margarito, weil er weiß, wie gefährlich der ist.
 
S

sabatai

Guest
D. Crosby schrieb:
ODLH macht eh erst den Kampf gegen Mayorga. Anschließend wird wie gewohnt eine mehrmonatige Pause folgen. Da hätte Mayweather den Margarito-Fight dazwischen machen können, ohne dass ihm ODLH, der Geld ebenfalls gern mitnimmt, vorher "unter den Händen wegstirbt". ;)

So weit ich weiß steht Oscars nächster Kampftermin bereits für September fest und der Gegner wird zu 99% Mayweather. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

:saint:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Mayweather verschenkt Teile seiner Prime mit dummen Phantasien und der Gier nach Geld :rolleyes: . De La Hoya ist einer meiner Favoriten und ein ganz Großer des Boxsports, aber eine Begegnung mit Mayweather hätte heute ganz einfach einen viel geringeren sportlichen Wert als ein Kampf gegen Margarito, einem der wohl unterschätztesten Boxer derzeit. Traurig ist, daß Mayweather das weiß.

Armselig, Floyd
thumb_down.gif
!!!

Gruß, Competition
 
F

Francois

Guest
Nee, Mayweather hat keinen Bock auf Margarito, weil er weiß, wie gefährlich der ist.

@ Crosby
Gott segne dich. :saint:
Endlich mal jemand der Margarito auch entsprechend anerkennt. Hab mich ja schon wie der einsame Rufer in der Wüste gefühlt. Margarito ist im Welter die schwerste Herausforderung für Mayweather und mit Super Zab nun nicht zu vergleichen.

Die Unkenrufe auf seine Karriere sind aber nun auch schon so alt wie er Weltmeister ist. Wer erinnert sich noch an die ganzen Vorhersagen zum Kampf gegen Cintron, in dem der "eindimensionale Margarito" untergehen würde.

Auf einen Kampf gegen ODLH freue ich mich aber auch. Hoffentlich versohlt Oscar Floyd dann ordentlich den Hintern. :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Ich sehe keinen Grund warum er sich vor Margarito abseilen sollte. Da war Judah, zumindest in den Anfangsrunden, wesentlich gefährlicher als Margarito je sein kann...DLH läuft ihm weg (Oscars Zeit für professionelles Boxen wird rar), Margarito dagegen kann er auch noch nach DLH boxen, der steht noch ziemlich am Anfang. Und dann hat er zwei fette Zahltage abgestaubt...was will man mehr??? Ich halte zwar von nem Duell gegen DLH auch nich allzuviel (obwohl, warten wir doch erstmal den Kampf gegen Mayorga ab), aber kann die Entscheidung durchaus nachvollziehen und würde sie ihm jetzt nicht unbedingt zum Vorwurf machen...

CC

so isses :thumb:
Es ist nicht Mayweathers Aufgabe Margarito seinen big-fight zu geben. Margarito hat sich ja auch nicht gerade durch das Besiegen von Top-Fighter aufgedrängt. Völlig unabhängig davon ob er "geducked" wird oder nicht. Das ist nämlich genauso wenig Mayweathers Sache. Dieses Chicken-Gequatsche ist da vollkommen uangebracht. Schließlich montierst du auch nicht Margaritos Kopf auf ein Huhn weil er damals einen Kampf gegen Mosley abgelehnt hat. Man lehnt halt manchmal ein Angebot ab, so ist nun mal das Boxgeschäft.
Durch einen Kampf gegen DLH kann er 1. mehr Geld machen und 2. einen großen Namen in sein Rekord eintragen. Ob der Kampf mit DLH sportlichen Sinn hat wird sich herausstellen bei Kampf gegen Mayorga. Und wenn DLH verliert kann sich die Sache auch über Nacht ändern.
Ich wünsche ihm viel Glück für die Verhandlungen mit DLH. Und der FIght ist alles andere als leicht. DLH ist boxerisch besser als Margarito und körperlich FLoyd klar überlegen.
Außerdem ist die Sache mit FLoyds Verletzung auch nicht geklärt.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
CocaCoala schrieb:
Ich sehe keinen Grund warum er sich vor Margarito abseilen sollte. Da war Judah, zumindest in den Anfangsrunden, wesentlich gefährlicher als Margarito je sein kann...

Das sehe ich allerdings ganz anders! Natürlich kann nur ein Kampf zwischen Mayweather und Margarito beweisen, wer Recht hat ;) .

Margarito mag sich etwas "hölzern" bewegen, aber er hat ein gutes Timing, schneidet gut die Wege ab, hat eine Bombenkondition und eine konsistent hohe Workrate. Der Typ feuert 100 Schläge pro Runde raus, wenn es sein muß über 12 Runden. Dazu hat er Power in beiden Fäusten :thumb: .

Margarito ist extrem gefährlich für jeden Boxer in seiner Gewichtsklasse.

Gruß, Competition
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich verstehe nicht, warum hier einige so auf Mayweather losgehen. Er hat dies aufgrund seiner bisherigen Leistungen nicht verdient. Solche Vorwürfe kann man ja nun wirklich jedem Weltklasse-Boxer machen. Wer nach Fehlern sucht findet welche!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ich kann das Mayweather nicht übel nehmen. Abgesehen vom Geld, ist es sicherlich auch ein geiles Gefühl, gegen Legenden zu boxen. Und im Record macht sich das einfach gut.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
So, nun ist also der gute Floyd auch vom "Tarver-Syndrom" befallen und boxt lieber ATG`s ausserhalb ihrer prime.

Wo soll der Kampf den stattfinden? Wahrscheinlich doch im Halbmittel oder?
Wenn sich da der gute Floyd mal nicht übernimmt. Falls es soweit kommt hoffe ich, dass Oscar ihm die Grenzen aufzeigt.

Hab echt gedacht er stellt sich jetzt im WW den Herausforderungen, vor denen er im HWW ausgewichen ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.659
Punkte
113
Ehrlich gesagt, wäre ich ein Boxer und in den Gewichtsklassen unterwegs, dann würde ich auch gerne gegen Oscar boxen solange jener noch aktiv ist...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.362
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Ehrlich gesagt, wäre ich ein Boxer und in den Gewichtsklassen unterwegs, dann würde ich auch gerne gegen Oscar boxen solange jener noch aktiv ist...

Es zeigt doch aber, dass er gg Margarito ein gewisses Risiko sieht, sonst hätte er den doch vorher boxen können, aber vielleicht wird da ja die Zeit knapp. Am besten wäre aber, Margarito JETZT, und dann kann er, falls er ihn packt, sich über Oscar Gedanken machen. Aber sie werden Oscar-Floyd nicht im Herbst festmachen, wenn vorher Margarito ein Wörtchen mitzureden hat. Wie gesagt, das Risiko, das verdammte dollarfressende Risiko :mad:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Moritz schrieb:
So, nun ist also der gute Floyd auch vom "Tarver-Syndrom" befallen und boxt lieber ATG`s ausserhalb ihrer prime.

Wo soll der Kampf den stattfinden? Wahrscheinlich doch im Halbmittel oder?
Wenn sich da der gute Floyd mal nicht übernimmt. Falls es soweit kommt hoffe ich, dass Oscar ihm die Grenzen aufzeigt.

Hab echt gedacht er stellt sich jetzt im WW den Herausforderungen, vor denen er im HWW ausgewichen ist.

Im Gegensatz zu Oscar hatte Roy Jones nicht drei Kämpfe hintereinander verloren und Glen Johnson galt als No.2 im Halbschwergewicht. Der einzige schwachsinnige Kampf war Jones III; vor allem da Jones nur weggerannt ist und nicht ausgeknockt wurde. Das war das Schlimmste daran. :saint: :D

Hopkins/Tarver sehe Ich ziemlich offen. Hopkins muss zwar 5-7 Kilo zulegen, aber andererseits muss Tarver auch erstmal die 20 Kilo vom Rocky VI-Dreh abspecken. Naja vielleicht geht es leichter, wenn man vorher keine Roids nimmt. :saint: :D
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
hmm,... glaube nicht dass es zu einen fight zwischen DLH und Floyd kommt..
dafür ist hoya einfach zu gerissen.. und floyd icht zu dumm genug.

sicherlich will de la hoya junior mittel den fight..
mayweather hat gesagt er boxt nur gegen hoya wenn er ne klasse runter kommt. da findet man keine einigung..
eine frage ist auch wie man das geld auftreibt.. klar wird es an die 500.000 buys bei hbo geben.. aber wir kennen ja die forderungen der beiden akteure.

wann soll der kampf statt finden ??
das ist die nächste frage. hoya macht bestimmt wieder 12 monate urlaub, und dann 6 monate vorbereitung.
darauf kann man doch nicht warten..

verstehe auch jetzt einige kommentare nicht.. von wegen feigling mayweather etc.
da kommt so ein hergelaufener margarito, sagt dass er gegen ihm kämpfen will - wie gut das er noch bob hinter sich hat - der sowieso nur kohle aus dem kampf schäfeln will.. deshalb auch kein wunder warum er den kampf so forciert und dass die angebote schon da sind..
das wohl des boxers ist mal wieder egal.. hauptsache cash.

ich meine dass ein boxer wie mayweather, der ja so gut wie der gejagte ist.. jeder will ihn boxen, auch mal andere ziele hat.. und vielleicht auch mal seinen willlen durchsetzten will hat doch nix mit geld zu tun..
hatton muss sich gedulden, maragrito muss sich gedulden, ibf mit ihren re-match..
der mann steht einfach unter druck.. und vor allem kann er sich erlauben die angebote abzulähnen.. er muss niemanden was beweisen..
schließlich kämpft er für sich.. für seine innere befriedigung.. für die audience.

bei so einer konstellation ist es doch klar dass der underdog große rückenstärkung erhält, und die bessere resonanz..
das ist einfach nur menschlich normal..

man sollte verständnis für floyd haben.. und auch entscheidungen respektieren.. und die leistung auch würdigen.
 
S

sabatai

Guest
..eine frage ist auch wie man das geld auftreibt.. klar wird es an die 500.000 buys bei hbo geben..

1,000,000 Buys. Mindestens. :wavey:

wann soll der kampf statt finden ??
das ist die nächste frage. hoya macht bestimmt wieder 12 monate urlaub, und dann 6 monate vorbereitung.
darauf kann man doch nicht warten..

Der nächste Kampftermin von Oscar steht bereits für September fest und soll laut eigener Aussage seine Abschiedvorstellung werden - am liebsten gegen Mayweather.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tony Jaa schrieb:
so isses :thumb:
Es ist nicht Mayweathers Aufgabe Margarito seinen big-fight zu geben. Margarito hat sich ja auch nicht gerade durch das Besiegen von Top-Fighter aufgedrängt.

Eben, weil sie bisher lieber gekniffen haben. Wenn Mayweather irgendwas darstellen will, dann muss er schon die wirklich starken Gegner boxen. Ansonsten ist es nur richtig, ihn zu kritisieren. Stell dir vor, alle würden nach dem Motto verfahren. Was hättest Du dann? genau, überall würde es so aussehen, wie im HW, wo zwei Dekaden lang immer die gleichen großen Namen untereinander geboxt haben und heute der Nachwuchs fehlt, weil er jahrelang ausgesperrt wurde.

Also beeil dich, Floyd. Sonst hört der Tarver auf, bevor Du ihn geboxt hast. :D
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Edit: Mayweather hat gesagt der kampf gegen margarito ist nicht vorm tisch. es wird einfach nicht am 8. august sein, da dieses PPV-Date an Maskaev-Rahman abgegeben wurde - und schon spricht jeder von NIE..


ich bin ja einfach dafür dass wir ne zeitlang warten.. ist ja nicht so dass floyd in 3 monaten wieder die klasse wechselt.. mal sehen was so in den nächsten 12 monaten passiert.. 2/3 fights sind da bestimmt drin.
 
Oben