Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


adal

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Wien
Gegen diese *******e ist World Wrestling Entertainment großer Sport. Deutscher Pathos gehört neben englischem Essen zu den grausamsten Dingen dieser Welt.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Sehr beeindruckend, was Maske da heute abgeliefert hat. Gute Kondition, gute Taktik. 1/3 hat Hill gewonnen, 2/3 hat Maske klar bestimmt.
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0


Jetzt mal ehrlich. Wie kann man die zwölfte Runde an Hill geben?

Also ich hab grössten Respekt vor Maske. Boxkunst oder Kampf hin oder her. Sich so zu präsentieren ist, unter diesem Druck, ist aller Ehren wert.

Allerdings sollte er langsam aufhören zu quatschen, sonst gönne ich ihm den Sieg gleich nicht mehr;) :wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Peinlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Das kann nur gekauft sein. 2x 117:110 und das mit Punktabzug gegen Maske :crazy:

Nie und nimmer hat Maske diesen Kampf gewonnen. Ein Witz. Womit denn? Mit 4 Jab pro Runde, von denen 3 nicht mal trafen? Respekt für seine Leistung aber mehr hätte es für ihn nicht geben dürfen.

Aber gut, Hill behält seinen Titel, bekommt eine Rekord Börse, mit dem Deal konnte er wohl gut leben.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Meine Wertung:
Hill vs. Maske
10:09
10:09
10:09
10:09
10:09
10:09
09:10
09:10(-1)
09:10
09:10
10:10
09:10
115:113 Gesamt
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Tatsache ... 2mal 117-110 ... ok, dass die Punktrichter eher pro Maske werten als ich verstehe ich ja, von daher hab ich schon Verständnis, wenn man Maske 114:113 vorne hat oder so.

Aber 117:110 ??? Heilige ******e ... was hätte der Hill anstellen müssen um zu gewinnen?

Ok, Hill war heute aber der 5ten Runde auch recht schlecht und hat seine Rechte immer weniger effektiv eingesetzt ... aber 117:110 ... das ist einfach zuviel.


P.S.: Als Ebel von einem hohen Tempo Maskes usw. redete gerade ... ich wollt meinen Ohren nicht trauen.
 

Abdul Abdal

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Diyarbakir
Nach den Punktrichtern hat Maske klar gewonnen. Man beachte auch den Punktabzug. Und nicht zu vergessen, Maske genießte den Weltmeisterbonus...;)

Hill wurden nur 3 oder 4 Runden zugesprochen (von 2 Punktrichtern). Lächerlich.
Hoffentlich boxt der Maske nie wieder!!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Was grad beim RTL gelabert wird von Schneyder und König ist schon übel. Da wird erählt, dass Maske kein Stück gealtert ist und gradios geboxt hätte. Da wird erzählt, dass Hill enttäuscht hätte ... aber Maske nicht?

Es war von beiden Boxern eine schlechte Leistung und beide wirkten alt.
 

Wicki

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Also! Ich habe vorher Maske und Hill noch nie boxen gesehen, aber ich fand es allgemein eher ein Schattenboxen oder ein Luftboxen!

Klare Treffer gingen weder von Maske noch von Hill aus. Würde sagen, die haben sich gegensetig ein bisschen über das Gesicht gestreichelt.

Von einer Überleistung von Maske im boxerischen Sinne kann ganz sicherlich keine Rede sein.

Was die Schiedsrichter mit 110 zu 117 gesehen habe, weiss ich auch nicht genau. Sehe höchstens 2 Runden Vorsprung für Maske!

Aber dass man mit einer solchen Leistung Weltmeister werden kann, das zeigt ja nur, wie schwach diese Klasse wohl momentan besetzt ist.

Obwohl Firat Aslan oder Marco Huck wohl kurzen Prozess mit Maske gemacht hätten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Unfassbar! Respekt. Es ist schön zu sehen, wenn Leute an sich glauben. „Rocky Balboa“ wird Realität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Nie und nimmer hat Maske diesen Kampf gewonnen. Ein Witz. Womit denn? Mit 4 Jab pro Runde, von denen 3 nicht mal trafen?

So ist es. Ab der 6. Runde hat Hill doch gar nicht mehr getroffen, schlug wenig, und wenn dann nur ins Leere.
Natürlich - Maske hat auch wenig geschlagen und wenig getroffen, aber immernoch mehr als Hill. Deswegen hat er die 2. Hälfte des Kampfes bestimmt und auch verdient gewonnen.

117-110 ist zu hoch, da brauchen wir gar nicht diskutieren. Aber jetzt seinen Sieg in Frage zu stellen ist einfach nur erbärmlich. Maske war von zwei Boxern der bessere.
Hills Leistung war einfach nur enttäuschend, ich wüsste gern mal, wie der sich den WM-Titel geholt hat.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Das wahre Highlight des Abends war doch das dumme Gesicht vom Tiger:D . Ich mein, ich mag seinen Kampfstil, aber der hat dem Maske den Sieg sowas von gar nicht gegönnt...
Damals war ich unendlich froh, dass Maske endlich verloren hatte, diesmal hat er es wirklich verdient.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Hier ist es wahrscheinlich wie immer. Obwohl ich es für Hill hatte, kann ich mit einer knappen Entscheidung für Maske gut leben. Ebenso schlecht wie der einseitige Drews und die fragwürdigen 117:110 Urteile für Maske sind die Leute hier, die Hill alleine schon deshalb fast jede Runde geben, weil Sie Maske nicht leiden können und nunmehr mit Betrugsgeschrei loslegen, weil es ja nicht sein kann, dass Hill einfach nachgelassen hat und hintenheraus seine Schwierigkeiten mit Maske hatte. Gehts nicht auch ein paar Nummern kleiner? :rolleyes:

Roberts
 
Oben