Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Auch wenns möglicherweise kaum notwendig sein wird eröffne ich mal den passenden Thread zum Thema...

Ich veröffentliche mein Scoring schonmal vorab...

1. 10:9 Hill
2. 10:9 Hill
3. 10:9 Hill
4. 10:9 Hill
5. 10:9 Hill
6. 10:9 Hill
7. 10:8 Hill
8. Ringrichter bricht den Kampf wegen klarer Überlegenheit Hills ab...

CC
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Auch wenns möglicherweise kaum notwendig sein wird eröffne ich mal den passenden Thread zum Thema...

Ich veröffentliche mein Scoring schonmal vorab...

1. 10:9 Hill
2. 10:9 Hill
3. 10:9 Hill
4. 10:9 Hill
5. 10:9 Hill
6. 10:9 Hill
7. 10:8 Hill
8. Ringrichter bricht den Kampf wegen klarer Überlegenheit Hills ab...

CC

Könnte hinkommen :laugh2:

Ich denke aber das der Kampf gekauft ist und Herr Maske irgendwann durch KO gewinnt.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Könnte hinkommen :laugh2:

Ich denke aber das der Kampf gekauft ist und Herr Maske irgendwann durch KO gewinnt.

Nachher gewinnt Maske echt und jeder hier sagt, der Sieg ist gekauft, fair ist das auch nicht!

Zum Kampf: Maske hat eigentlich keine Chance gegen Hill! Aber wie sagt man noch so schön: "Wenn man keine Chance hat, soll man sie nutzen" :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Nachher gewinnt Maske echt und jeder hier sagt, der Sieg ist gekauft, fair ist das auch nicht!

Zum Kampf: Maske hat eigentlich keine Chance gegen Hill! Aber wie sagt man noch so schön: "Wenn man keine Chance hat, soll man sie nutzen" :D

Keine Sorge, wenn Maske ne ordentliche Leistung bringt werde ich das schon zu würdigen wissen...;)

CC
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
wenn alles normal läuft kann das urteil nur 120-108 für hill lauten oder vorzeitig für hill

Aber

:jubel: :jubel: GO MASKE GO :jubel: :jubel:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
die Boerse fuer Maske & Hill von 3.2 Millionen € muss schliesslich wieder reingeholt werden panik: panik:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich denke aber das der Kampf gekauft ist und Herr Maske irgendwann durch KO gewinnt.

Genau das hatte ich bei Schulz erwartet, also dass der Gegner gekauft ist und Schulz somit noch ein paar Kämpfe machen kann, die allesamt viel Geld für RTL und Schulz selber bringen.

Aber ich hatte mich getäuscht und wieso sollte das ausgerechnet jetzt der Fall sein? Maske will doch nur den Kampf machen und das Geld kriegt er und RTL doch sowieso.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
10-10
10-10
10-10
10-10
10-10
10-10
10-10
10-10
10-10
10-10
10-10
9-10

Und Maske gewinnt sensationell in einem knappen Kampf.

Naja, eigentlich wollte ich heut zu nem Grillabend, aber die Veranstaltung ist ausgefallen. Also guck ich mir doch den Kampf an.

Ich erwarte aber keinen besseren Kampf als ... hm ... Ruiz-Rahman.

Schön, die Reflexe der beiden mögen nachgelassen haben und so werden sie vielleicht leichter zu treffen sein als vor 11 Jahren. Das bedeutet aber nicht gezwungenermaßen, dass die beiden aktiver werden.

Vielleicht wirds ja ne Mischung aus Maske-Rocky und Hill-Mormeck ... ich glaub da aber nicht dran.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Ich bin gespannt, wie Maske nach den ersten, etwas härteren Treffern von Hill reagiert.
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Das Schöne ist: ein ein paar Stunden wissen wir mehr. Es kommt auf das WIE des Kampfes an. Auch wenn ich selbst eine Schiebung für möglich halte, muss das nicht heißen, dass das auch der Fall ist.

Schneyder hat schon recht, wenn er sagt: Maske ist smart genug, im Training seine Leistungsfähigkeit zu reflektieren und nicht so naiv in den fight zu gehen wie Axel. Da gebe ich ihm recht, d.h. Maske weiß schon, dass er mithalten kann und nicht untergeht; sonst hätte er (wohl unter Vorwand) die Sache abgebrochen. Es könnte natülich auch ganz anders sein und Henry will einfach nur noch mal sich selbst, sein Buch o. wen auch immer promoten, dann lacht er aber sowieso über unsere Vorwürfe und Spekulationen...
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Eine vernünftige Prognose ist nicht möglich, stelle ich fest.
Macht die Sache doch interessanter als gedacht. :saint:
 
Oben