Manny Pacquiao vs Oscar De La Hoya


Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Und schon ausverkauft...Wahnsinn...
hundhiho.gif


Aber trotzdem es ein komisches und etwas unnötiges Duell ist freue ich mich auf den Fight, so wie auf alle De la Hoya Fights...:wavey:

Quelle: fightnews.com

Und ich hab mir zwei Tickets ergattert!!! Bin noch ganz :ricardo:
Hab nen genialen Platz mit hervorragendem Blick auf den Ring.
Hab gleich mal zwei Tickets gekauft. Eins natürlich für mich. Derzeit hab ich noch eines über...
Also wer eins will PN, an mich.

Go Oscar go!!!

Gruß,
Oscar :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.671
Punkte
113
Ort
Global/2007
Und ich hab mir zwei Tickets ergattert!!! Bin noch ganz :ricardo:
Hab nen genialen Platz mit hervorragendem Blick auf den Ring.
Hab gleich mal zwei Tickets gekauft. Eins natürlich für mich. Derzeit hab ich noch eines über...
Also wer eins will PN, an mich.

Go Oscar go!!!

Gruß,
Oscar :jubel:

Na,dann wink mal kräftig in die Kamera .:wavey:
 
S

sabatai

Guest
De la Hoya macht weiter... Der Kampf gegen Pacquiao wird nicht sein letzter sein.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich bin gespannt, ob er Margarito dann im nächsten Kampf boxt, oder will er keine Mexikaner mehr boxen? :crazy:
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Uninteressanter Kampf, ODH ist schon lange um die Uhr und kämpft nur noch gegen Leute, die ihm körperlich unterlegen sind...:crazy:
 
S

sabatai

Guest
Pacquiao sieht aus wie ein Tank!! Jetzt hat De la Hoya ein Problem.... Schaut selbst:



























































incrediblepackq1.jpg


:laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich frage mich wie schwer es wohl für DLH werden wird nochmal auf 147 Pfund zu kommen und ob er da noch wirklich stark ist.
Aber Oscar wiegt ja angeblich jetzt schon so 150 Pfund und Pacquiao sieht schon Top aus wo das Trainingslager gerade anfängt!
 
S

sabatai

Guest
Ich frage mich wie schwer es wohl für DLH werden wird nochmal auf 147 Pfund zu kommen und ob er da noch wirklich stark ist.
Aber Oscar wiegt ja angeblich jetzt schon so 150 Pfund und Pacquiao sieht schon Top aus wo das Trainingslager gerade anfängt!

Am Kampftag wog De la Hoya auch zu Superwelter Zeiten nicht mehr als ein Margarito oder Williams heute. +- 160 Pfund. Von daher sollten die 147 Pfund eigentlich kein nicht zu bewältigendes Problem für ihn sein, auch wenn er sich mit dem Abkochen schwerer tut, als andere. Wenn es Pacquiao in die hinteren Runden schafft, dann könnte es aber eventuell die Quittung für das Gewichtmachen geben... ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Sabatai

Sehe ich auch so. Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn Pacman aufgrund seines Speeds zu einem Flash-Knockdown kommen würde. Oscar wird wahrscheinlich erst im Ring merken, auf was er sich da eingelassen hat. Er bleibt der Favorit, aber die kleine Kampfmaschine Pacquiao sollte man nie unterschätzen.

Gruß, Competition
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ja genau, macht mich ruhig heiß.
das wärs ja noch, Manny knockt Oscar aus:cool4:

die folge wäre natürlich auch schon klar:
Pacman vs Mayweather (P4P baby)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ JKD

Ich sprach "Flash Knockdown", nicht von Knockout. Und das ist nicht unrealistisch und könnte dem Kampf über die Punkte eine entscheidende Wendung geben. Dazu kommt noch, daß Oscars Paradeschlag, der linke Haken, gegen Pacman nicht so ein probates Mittel darstellt wie eine knackige Rechte, was jedoch einen Schwachpunkt in Oscars Repertoire darstellt.

Gruß, Competition
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Ich denke,oscar boxt ja nicht das erste mal gegen ein schnellen Boxer.Mayweather war der schnellste und hat nicht schlecht ausgesehen.Favorit ist Oscar ganz klar!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Am Kampftag wog De la Hoya auch zu Superwelter Zeiten nicht mehr als ein Margarito oder Williams heute. +- 160 Pfund. Von daher sollten die 147 Pfund eigentlich kein nicht zu bewältigendes Problem für ihn sein, auch wenn er sich mit dem Abkochen schwerer tut, als andere. Wenn es Pacquiao in die hinteren Runden schafft, dann könnte es aber eventuell die Quittung für das Gewichtmachen geben... ;)


Das WW-Limit für DLH ein riesiges Problem oder wäre es gg einen richtigen Welter. Dein Vergleich mit Margarito und vorallem Williams hingt. Das sind junge Boxer denen das Ganze einfach nicht so schwer fällt. Aber gg Pacquiao dürfte das Ganze nicht so schwer ist Gewicht fallen. Kann mir einfach nicht vorstellen dass Manny DLH so unter Druck setzen kann. Dann darauf kommt es an. Gegen einen Gegner der einen nicht unter Druck setzten kann, kann jeder Pro-Boxer (naja fast jeder) 12 Runden eine relativ hohe Workrate an den Tag legen. Oscar hatte auch gg Forbes 800 nochwas Schläge abgefeuert.
Das Entscheidene wird sein ob Manny Oscar unter Druck setzten kann, und dann wird DLH hintenheraus auch mächtig straucheln. Das ist garkeine Frage, dass ihn das WW-Limit nicht schmeckt. Und selbst im Leichtmittel sah er gg Mayweather hintenheraus schwach aus.
Damit komme ich zum zweiten Punkt. Wenn euch sabatai irgendwas über Gewicht am Kampftag erzählt, dann vergesst es am besten. Da könnt ihr GBP-Schaefer auch ne Mail schreiben. Das läuft seit Jahren immer auf die gleiche Geschichte hinaus: "ahhhh so groß ist der kleine OScar doch garnicht. Der hat ja im FLiegengewicht angefangen damals mit 10 ohohoh."
Fakten: Es gibt seit JAHREN kein Wiegen bei DLH am Kampftag. Das hat er ausdrücklich abgeleht. Die letzten Werte auf die sich Saba bezieht waren gg SSM2. Da hat DLH dann EINMALIG wieder ein Wiegen gestattet, welches AM KAMPFMORGEN STATTFAND!!!!
Oscar hat im zweiten Kampf gg Chavez 164 Pfund am Kampftag gehabt im WW. Das könnt ihr alle prüfen. Ist bei den HBO-Vesion zu sehen.
Bei Boxern wie Margarito und in letzter Zeit vorallem Cotto, verbreitet Saba irgendwelche Zahlen die absolut aus der Luft gegriffen sind.

Das soll kein Angriff gg Sabatai sein, denn ihr wisst ja alle dass ich den Jungen fast so sehr liebe wie Joe, aber diese jahrelange GBP-Propaganda wenn es um Oscars Gewicht geht, muss aufhören!!!

@cay
Ja Oscar sah gg schnelle Boxer auch immer schlecht aus. Das war in seiner gesamten Karriere so. Allerdngs waren viele von denen auch sehr slick Whitaker, Mayweather und auch ein Forbes. Manny ist da ja eher anderer Kampftyp, obwohl DLH natürlich sehr falsch beraten wäre sich wieder nur auf seinen linken Haken zu verlassen, was gg keinen einzigen Elite-Fighter bisher aufging. Ich habe übrigens schon damals vorm Mayweather-Kampf gesagt, dass DLH unbedingt seine Rechte auf der Innenbahn verbessern muss um offensiv Erfolg zu haben. Das haben Roach und die DLH-Groupies net verstanden. Aber diesmal wird man den Fehler nicht machen, denn OScar hat in seiner Ecke einen Fuchs sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Bei Boxern wie Margarito und in letzter Zeit vorallem Cotto, verbreitet Saba irgendwelche Zahlen die absolut aus der Luft gegriffen sind.

Das soll kein Angriff gg Sabatai sein, denn ihr wisst ja alle dass ich den Jungen fast so sehr liebe wie Joe, aber diese jahrelange GBP-Propaganda wenn es um Oscars Gewicht geht, muss aufhören!!!

04ox7.png

292881.jpg


Ich würde sagen...

justin_owned.jpg


Bitch! :D :D :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
LOOOOOL in dem Punkt hast du mich. Und das nachdem ich dir meine Liebe gestanden habe? haha
 
Oben