Manny Pacquiao vs Oscar De La Hoya


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Warum zeigt Oscar nicht mal etwas Mut und boxt statt Pacquiao Margarito?Oscar wollte doch den Gewinner von Cotto vs Margarito boxen.

Oscar warum boxt du nicht Margarito?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Warum zeigt Oscar nicht mal etwas Mut und boxt statt Pacquiao Margarito?Oscar wollte doch den Gewinner von Cotto vs Margarito boxen.

Oscar warum boxt du nicht Margarito?


Er hat vorher gesagt, dass er Miguel Cotto im Falle eines Sieges boxen würde. Nicht Margarito. Allerdings glaube ich auch nicht dass er sich nachm Fight Cotto zugetraut hätte (falls dieser gewonnen hätte). Dieser hätte Oscar auch schön ausgeknockt.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Oscar hätte doch z.B. gegen den Gewinner von Mosley - Mayorga boxen können.Dann wäre der Kampf zwar erst ein paar Tage später gestiegen,aber das wäre ja nicht ganz so schlimm.

Ich denke auch,das er sich Margarito nicht mehr zutraut.Genauso wie Williams.Warum er Cotto im Falle eines Sieges geboxt hätte,kann ich nicht verstehen.Gegen diesen hätte es auch übel ausgehen können für DeLa Hoya.
 
S

sabatai

Guest
Er hat vorher gesagt, dass er Miguel Cotto im Falle eines Sieges boxen würde. Nicht Margarito. Allerdings glaube ich auch nicht dass er sich nachm Fight Cotto zugetraut hätte (falls dieser gewonnen hätte). Dieser hätte Oscar auch schön ausgeknockt.

Nicht wenn er wie in jedem Kampf über 40% der Power Punches mit dem Gesicht gestoppt hätte.
 
S

sabatai

Guest
Oscar hätte doch z.B. gegen den Gewinner von Mosley - Mayorga boxen können.Dann wäre der Kampf zwar erst ein paar Tage später gestiegen,aber das wäre ja nicht ganz so schlimm.

Ich denke auch,das er sich Margarito nicht mehr zutraut.Genauso wie Williams.Warum er Cotto im Falle eines Sieges geboxt hätte,kann ich nicht verstehen.Gegen diesen hätte es auch übel ausgehen können für DeLa Hoya.

Es ist ganz simpel: Williams und Margarito sind Konditionsmonster mit extrem gutem Kinn und haben eine Workrate jenseits der 1000 Schläge. De la Hoya kann seine Konditionsschwäche sehr gut einschätzen und weiß, dass er beide nicht über die Punkte besiegen kann.

Bei Cotto ist das anders. Sein Kinn ist nur Durchschnitt, seine Deckung auch, er ist kleiner und kein übermäßiges Konditionstier wie Margarito oder Williams (auch wenn seine Kondition sicher gut ist). Cotto sah gegen Mosley gut aus, aber er war Lichtjahre davon entfernt ihn zu stoppen. Dass Tony Jaa nach den Erkenntnissen aus dem Margarito Kampf immer noch glaubt Cotto würde De la Hoya schön ausknocken :laugh2: , ist nicht mehr als Träumerei. :thumb:

Sicher, wenn man gegen Cotto in den Ring steigt, läuft man immer Gefahr KO zu gehen, aber Oscar hat auch heute noch mehr Vor- als Nachteile gegenüber Cotto. Über ein Prime/Prime Vergleich brauch man eigentlich gar nicht erst diskutieren...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Es ist ganz simpel: Williams und Margarito sind Konditionsmonster mit extrem gutem Kinn und haben eine Workrate jenseits der 1000 Schläge. De la Hoya kann seine Konditionsschwäche sehr gut einschätzen und weiß, dass er beide nicht über die Punkte besiegen kann.

Bei Cotto ist das anders. Sein Kinn ist nur Durchschnitt, seine Deckung auch, er ist kleiner und kein übermäßiges Konditionstier wie Margarito oder Williams (auch wenn seine Kondition sicher gut ist). Cotto sah gegen Mosley gut aus, aber er war Lichtjahre davon entfernt ihn zu stoppen. Dass Tony Jaa nach den Erkenntnissen aus dem Margarito Kampf immer noch glaubt Cotto würde De la Hoya schön ausknocken :laugh2: , ist nicht mehr als Träumerei. :thumb:

Sicher, wenn man gegen Cotto in den Ring steigt, läuft man immer Gefahr KO zu gehen, aber Oscar hat auch heute noch mehr Vor- als Nachteile gegenüber Cotto. Über ein Prime/Prime Vergleich brauch man eigentlich gar nicht erst diskutieren...

Gegen Cotto würde ich Oscar´s Gewinnchancen auch am höhesten einschätzen.Allerdings könnte Cotto DeLa Hoya nach Punkten schlagen.An einen Knockout für Cotto würde ich spontan auch nicht glauben,somal Oscar´s Kinn auch nicht gerade schlecht ist.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Es ist ganz simpel: Williams und Margarito sind Konditionsmonster mit extrem gutem Kinn und haben eine Workrate jenseits der 1000 Schläge. De la Hoya kann seine Konditionsschwäche sehr gut einschätzen und weiß, dass er beide nicht über die Punkte besiegen kann.

Bei Cotto ist das anders. Sein Kinn ist nur Durchschnitt, seine Deckung auch, er ist kleiner und kein übermäßiges Konditionstier wie Margarito oder Williams (auch wenn seine Kondition sicher gut ist). Cotto sah gegen Mosley gut aus, aber er war Lichtjahre davon entfernt ihn zu stoppen. Dass Tony Jaa nach den Erkenntnissen aus dem Margarito Kampf immer noch glaubt Cotto würde De la Hoya schön ausknocken :laugh2: , ist nicht mehr als Träumerei. :thumb:

Sicher, wenn man gegen Cotto in den Ring steigt, läuft man immer Gefahr KO zu gehen, aber Oscar hat auch heute noch mehr Vor- als Nachteile gegenüber Cotto. Über ein Prime/Prime Vergleich brauch man eigentlich gar nicht erst diskutieren...

:thumb: 100 % richtige Einschätzung! Der Style von Cotto liegt Oscar.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Es ist ganz simpel: Williams und Margarito sind Konditionsmonster mit extrem gutem Kinn und haben eine Workrate jenseits der 1000 Schläge. De la Hoya kann seine Konditionsschwäche sehr gut einschätzen und weiß, dass er beide nicht über die Punkte besiegen kann.

Bei Cotto ist das anders. Sein Kinn ist nur Durchschnitt, seine Deckung auch, er ist kleiner und kein übermäßiges Konditionstier wie Margarito oder Williams (auch wenn seine Kondition sicher gut ist). Cotto sah gegen Mosley gut aus, aber er war Lichtjahre davon entfernt ihn zu stoppen. Dass Tony Jaa nach den Erkenntnissen aus dem Margarito Kampf immer noch glaubt Cotto würde De la Hoya schön ausknocken :laugh2: , ist nicht mehr als Träumerei. :thumb:

Sicher, wenn man gegen Cotto in den Ring steigt, läuft man immer Gefahr KO zu gehen, aber Oscar hat auch heute noch mehr Vor- als Nachteile gegenüber Cotto. Über ein Prime/Prime Vergleich brauch man eigentlich gar nicht erst diskutieren...

Muss man selbst als Cotto-Fan zugeben, das ihm Oscar in der Tat eher weniger liegen würde. Das mit dem Kinn ist natürlich auch richtig. Schlechte Kondi sehe ich etwas anders, sicherlich kein Konditions-Monster wie ein Margarito es ist, aber doch solide. Andererseits muss man natürlich auch sagen das Cotto's Name in USA natürlich auch noch etwas bekannter ist als der von Margarito, von daher hätte es vllt. auch mehr Geld gegeben in einem Cotto-Fight, das DLH Margarito meidet ist egtl. völlig logisch, hätte er imo sehr wenig zu bestellen. Deswegen verstehe ich auch nicht warum die Leute den Kampf immer wieder fordern. DLH ist mittlerweile doch etwas älter, also will er nochmal richtig abkassieren, das kann er mit Margarito und Williams nicht unbedingt. Deswegen der Kampf gegen Pac, warum ich die Ansetzung so kritisieren liegt nicht an der Klasse der beiden Boxer, da kann der Kampf schon intressant werden. Es liegt ganz einfach daran das die Physisch nicht wirklich auf einer Wellenlänge sind.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Es ist ganz simpel: Williams und Margarito sind Konditionsmonster mit extrem gutem Kinn und haben eine Workrate jenseits der 1000 Schläge. De la Hoya kann seine Konditionsschwäche sehr gut einschätzen und weiß, dass er beide nicht über die Punkte besiegen kann.

Bei Cotto ist das anders. Sein Kinn ist nur Durchschnitt, seine Deckung auch, er ist kleiner und kein übermäßiges Konditionstier wie Margarito oder Williams (auch wenn seine Kondition sicher gut ist). Cotto sah gegen Mosley gut aus, aber er war Lichtjahre davon entfernt ihn zu stoppen. Dass Tony Jaa nach den Erkenntnissen aus dem Margarito Kampf immer noch glaubt Cotto würde De la Hoya schön ausknocken :laugh2: , ist nicht mehr als Träumerei. :thumb:

Sicher, wenn man gegen Cotto in den Ring steigt, läuft man immer Gefahr KO zu gehen, aber Oscar hat auch heute noch mehr Vor- als Nachteile gegenüber Cotto. Über ein Prime/Prime Vergleich brauch man eigentlich gar nicht erst diskutieren...

Super Beitrag und 100% Zustimmung:thumb:

Ich selbst würde sogar den jetzigen Oscar gegen Cotto Favorisieren.Wo ich das grad erwähne.Oscar könnte doch statt Pacman auch Cotto boxen.Das wäre sowieso viel interessanter.Auch hier gebe es viel Kohle für De la Hoya

Ich fordere De la Hoya gegen Cotto!!!
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Pacquiano hat (mMn) eine geringe Außenseiterchance, wenn er sich Cotto-Margarito anschaut. Cotto hat (mMn) perfekt geboxt. Er ist letztendlich daran gescheitert, daß Margarito inhumane Nehmerqualitäten hat und auch in Runde 11 noch marschiert ist.

Das wird DLH wahrscheinlich nicht schaffen. Allerdings ist er ein um Welten besserer Boxer als Margarito. Pacquiano müsste die Leistung von Cotto also noch toppen. Und er müsste boxen, wie noch nie in seinen 52 Kämpfen: defensiv, zurückweichend, konternd. Daran wird es wohl scheitern.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Pacquiano hat (mMn) eine geringe Außenseiterchance, wenn er sich Cotto-Margarito anschaut...


diese beiden kämpfe haben nichtmal mit dem größenunterschied etwas gemeinsam, da dieser zwischen Manny und Oscar ja noch viel größer ist, wenn man mal die gesamten körpermaße nimmt.
weder ist Oscar ausserdem mit Margarito zu vergleichen noch Manny mit Cotto.

Manny wird auf keinen fall vor Oscar weglaufen, das würde nichts bringen.
er wird versuchen zu boxen wie immer, also rein raus oder rein, rein, rein, raus :smoke: . dabei könnte er sicherlich das eine oder andere mal überraschen und Oscar sehr schlecht aussehen lassen, weil Manny wie gesagt super schnell ist und eben auch super reflexe hat. er geht nicht nur nach vorne wie bspw. Margarito, durch schläge hindurch, sondern weicht diesen dabei noch geschickt aus und kontert blitzschnell. er geht in seinen angriffen unorthodox mit einem broken rhythm vor, wo er immer wieder nachsetzt, wenn der gegner bereits von einem abgeschlossenem angriff ausgeht. das macht es jedem gegner schwer sich auf Manny einzustellen evtl. kurzzeitig auch dem Oscar. dennoch kann man auf lange sicht einfach nicht davon ausgehen, dass Manny den körperlichen unterschied wettmachen kann
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Na ja, De La Hoya hat sich auch gegen (den körperlich klar unterlegenen) Forbes nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da wird er gegen Pacquiao mehr zeigen müssen. Natürlich kann man dem Pacman nur Außenseiter-Chancen geben. Aber es hängt auch davon ab, ob der es in die hinteren Runden schafft, denn da wird De La Hoya wohl abbauen.l
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Keine gute Idee,das pacman so hoch geht.Ich hätte mir noch 2 Kämpfe gegen Guzman und Valero angesehen.Nur so wüsste man wie gut Pacman ist.Ich persönlich sehe Guzman als den besten Superfedergewichtler.Es ist bestimmt nicht einfach wieder zurück zu kommen ins Leichtgewicht!
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
diese beiden kämpfe haben nichtmal mit dem größenunterschied etwas gemeinsam

Sie haben gemeinsam, daß der Kämpfer, der seine bisherigen Kämpfe im Vorwärtsgang mit Druck gewann, sich komplett umstellen muss, um eine Chance zu haben. Cotto hätte toe-to-toe keine Chance gegen Margarito gehabt, gleiches gilt für Pacquiano gegen DLH.

DLH hat gegen Mayweather ähnlich agiert wie Margarito gegen Cotto. Er hat versucht, ihn in die Seile zu drücken und dann dort Kombinationen (clean or not) zu landen. Wenn Pacquiano im Rückwärtsgang kämpft wie Cotto, wird DLH auch gegen ihn so agieren (müssen). Dabei kann es für Pacquiano nur ein Vorteil sein, daß DLH als besserer Boxer weniger robotisch stalken wird, als Margarito.

Ich finde den Kampf auf alle Fälle interessant, weil sich Pacquinao umstellen muss, wenn er eine Chance haben möchte. Da kommt wieder The Sweet Science zum tragen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Pacquiao vs. De la Hoya SOLD OUT!!!!

Heute Abend um 19.00 Uhr gehts mit dem Ticketsverkauf los!!! :jubel: :jubel: :D

Gruß,
Oscar:wavey:

Und schon ausverkauft...Wahnsinn...
hundhiho.gif


Aber trotzdem es ein komisches und etwas unnötiges Duell ist freue ich mich auf den Fight, so wie auf alle De la Hoya Fights...:wavey:

Quelle: fightnews.com
 
Oben