Live-Kommentare: Vorrunde


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
könnt ihr euren lächerlichen Catfight nicht per PN austragen und euch da mit Wattebällchen bewerfen?!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.046
Punkte
113
Cazorla symptomatisch. Sind das die besten Spanier im Mittelfeld, oder die vom richtigen Verein ?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.434
Punkte
113
Barca ist schön blöd wenn sie Sanchez für vergleichsweise kleines Geld nach Juve gehen lassen. So einen geilen Kicker bekommt man für 25 Mio wohl eher nicht. Was der heute zeigt ist allererste Sahne!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Einfach unglaublich was da abgeht. Spanien ist amtierender EM und WM und war das Team der letzten Jahre. Die Spieler sind jetzt auch nicht so alt, spielen alle bei Topclubs, sind aber offenbar einfach satt oder nicht fit. Kein Aufbäumen nichts, wie auf Valium.

Aber gut, man sollte nicht zu hart mit ihnen ins Gericht gehen. Ich würde ein Vorrunden Aus gerne nehmen, wenn wir dafür statt der ganzen 2. und 3. Plätze einen der spanischen Titel der letzten Jahre bekommen würden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.046
Punkte
113
Kann es sein dass da einige Spieler bei Spanien etwas chubby im Gesicht sind ? Cazorla sah da gerade aus wie ein Hamster.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
also meiner Meinung nach werden diese Chilenen die Niederländer schlagen und sich den Gruppensieg holen. Die Niederländer werden dann gegen die Brasilianer spielen...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wieso werden da sechs Minuten nachgespielt? Vier tuns auch. Naja vielleicht bekommt Spanien so noch das 3:0 rein.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
6 Minuten. Der Schiri muss die Spanier hassen. Das bedeutet doch nur eine Verlängerung ihres Leidens.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
R.I.P. tiki taka

Kommentator im ORF: "und wenn Jorge Sampaoli heute nüchtern ins Bett geht, dann versteh ich die Welt nicht mehr." :laugh2: :jubel:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Irgendwie freut mich das für Chile. Die waren immer im Schatten der großen Südamerikaner und sind mit diesem hochverdienten Sieg mal im erweiterten Kreis ernsthafter, tiefer-KO-Phasen-Anwärter.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
10403703_101524526706lsk8r.jpg
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das ist mal eine herbe Nummer. Der erste Titelfavorit neben Brasilien ist nach sieben Tagen raus. Da hätte man gut Kohle machen können.

Also wenn aus meiner Sicht jemand WM werden soll, außer Deutschland, dann Chile. Ich hoffe es fühlen sich hier dadurch nicht zu viele diskriminiert und in ihren Gefühlen verletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben