Live Game Thread - Start der RS!


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
So gleich gehts los!. Und wenn man so spielt wie zuletzt gegen die Thunder, dann wird es heute auch ein klarer Sieg werden für uns!
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Haywood ist Dampier 2.0

Edit @Rainmaker:
Ich hatte davon gehört, dass man Ihn zum Camp eingeladen hat. Aber Ihm gleich einen Vertrag geben...puh ich weiß ja nicht.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Der Alley-oop von Rubio auf Randolph aus dem Getümmel gehört ja jetzt schon zu den Assists des Jahres.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mullens wirft den Fadeaway am Mann bei noch 10 Sekunden auf der Uhr... Diop holt den Offensivrebound und Mullens drückt eine Sekunde später sofort wieder per Jumper ab. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mullens wirft den Fadeaway am Mann bei noch 10 Sekunden auf der Uhr... Diop holt den Offensivrebound und Mullens rückt eine Sekunde später sofort wieder per Jumper ab. :laugh2:

Jetzt dribbelt er zum Korb und nimmt den Fadeaway Jumpshot zur Seite von einem Fuß und wird von Turkoglu geblockt. :laugh2:

Depp
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mahinmi gut heute, aber gegen die Bigs der Raptors ist er ja auch fast ein Monster^^
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Wie ich es hasse, wenn die Spieler nicht rechtzeitig den Rückwärtsgang einlegen... ich hab früher vom Coach gesagt bekommen, dass ich immer als erstes wieder meine defensive Position einnehmen muss!!
Viel zuviele leichte Fastbreak-Punkte für Miami..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sagmal was stand da Howard im 4. Viertel bei 15+ noch auf dem Court? Das 20-20 jagen?
 
Oben