Live Game Thread - Start der RS!


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Das man 1,4 sek. vor Schluss das Spiel überhaupt noch mal geführt hatte war schon ein Wunder, nachdem Ibaka gebrickt hatte.

Auf der anderen Seite wie kann man ein Spiel mit -2 verlieren wenn man mehr als 25 mal mehr auf den gegnerischen Korb wirft?!?!

und wow! was geht bei Odom nur im Kopf vor....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, Thunder haben aber mal einfach null Entwicklung gegenüber letzter Saison gezeigt. Sobald es Halfcourt geht wird es einfach nur dreckshässlich. Null Spacing und dann kommt streaky Westbrick da am Ende noch 2 Dinger trifft die einfach für ihn miese Würfe sind.

Ansonsten war das solide von den Mavs. Kondition ist immer noch im Teich und Odom noch gar nicht angekommen. West großartig und Carter wird Stack 2.0
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
ich bin zuversichtlich was die nächsten Spiele angeht. die Mavs haben gezeigt dass es wieder einigermaßen läuft. Odom müssen wir noch bearbeiten...keiner von uns hätte doch gerechnet, dass es so knapp in OKC zu gehen würde. Auch wenn es hintenraus ziemlich brutal war..
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest

iVa1AVH6b9X5u.gif


Und das von ner ringlosen LeBron Bitch, oh the irony!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Muss den Troll ja hart getroffen haben, dass Dirk jetzt nen Titel hat^^ bin zufrieden mit dem was ich gesehn hab, deutliche steigerung, am Ende dumm verloren weil Durant einfach zu frei steht, aber das es so knapp wird hab ich vorher nicht erwartet
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Cockring vllt mit allen anderem weiß LeBron doch überhaupt nicht umzugehen.
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
ich bin zuversichtlich was die nächsten Spiele angeht. die Mavs haben gezeigt dass es wieder einigermaßen läuft. Odom müssen wir noch bearbeiten...keiner von uns hätte doch gerechnet, dass es so knapp in OKC zu gehen würde. Auch wenn es hintenraus ziemlich brutal war..
Dachte ehrlich gesagt, es wird wieder nen Blowout. Bin positiv überrascht. Die Defense sah einigermaßen gut aus für den konditionellen Zustand der Truppe :thumb:
OKC natürlich teilweise ziemlich unkontrolliert, waren immer noch ähnliche Züge von den letzten Playoffs zu erkennen. Die Zone hat mächtig Probleme gemacht.

Hoffe man hat heute nicht zu viel Energie gelassen für das Raptors Game morgen, ansonsten war das heute schon nen kleiner Schritt in die richtige Richtung ;)
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
25 würfe mehr und die altherrn-truppe beißt mal wieder in den sauren apfel... it smells like "one and done" :D im nächsten jahr tankt man howard und williams... diese jahr lässt man es ganz locker angehen man(n) erwartet ja eh nix... LOL!!! :mensch:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Können wir den Clown alle mal ignoren? Trollen will halt gelernt sein.

ich erinner mich gerade wieder an den Eigenkorb von Haywood. Meine Fresse, das Ding hätte man so easy gewinnen können
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Können wir den Clown alle mal ignoren? Trollen will halt gelernt sein.

ich erinner mich gerade wieder an den Eigenkorb von Haywood. Meine Fresse, das Ding hätte man so easy gewinnen können

Bereits getan.

Ja is schon schade, hoffentlich lernt man daraus nochma, ansonsten sahdas ja schonganz ok aus
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Kommt es nur mir so vor oder schauen ein paar Bobcats so aus, als hätten sie min. 4-5 Burger zu viel gehabt?
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Sehe ich es eigentlich richtig, dass die Magic Larry Hughes einen Vertrag gegeben haben??
 
Oben