Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wenn mir jemand vorher gesagt hätte, dass WVU bis zur Halbzeit keinen Zweier trifft, hätte ich gesagt, dass UK dann zu diesem Zeitpunkt mit 15-20 Punkten führen müsste. Stattdessen führen die Mountaineers...sehr seltsames Spiel.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Dieses Spiel ist wirklich grausamer Mist. Calipari coacht nicht, Kentucky trifft keine 3er und Freiwürfe und WVU daddelt dumme rum. Dazu komische Refs.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Viele Grüße aus dem Lucas Oil Stadium! In der Student Section wird schon seit Stunden gefeiert und in Kürze gehts auch auf dem Feld los. In dieser Sekunde laufen die Spartans ein. Wer ist denn mit von der Partie und wie lautet euer Tipp? Ich sage Butler und West Virginia...
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
hallo college saison!

erster statement win für ohio state:jubel:

die uconn frauen gewinnen mit einem gegen #2 baylor. krasses spiel:ricardo:
 

Maxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
ja genau, Halbzeit. UK führt mit 42-40

UK erinnert mich an Illinois in der Saison 2004/2005. auf der guardposition gut besetzt, treffen recht gut von außen, bekommen aber kaum rebounds geschweige denn blocks. Bei aber nicht einem etatmäßigen Center in den eigenen reihen (kanter kann man wohl leider als geschichte ansehen, oder?) nicht anders zu erwarten. Da hat sich Calipari beim Recruiting eindeutig verzockt
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Geil. Kurz vor Schluss geht der Stream scheinbar off. :mad:

EDIT: Spannend!

EDIT²: Fantastisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
super spannend. UK hat das ganze spiel über geführt. wenn aber 2min vor ende die 3 größten ausgefoult haben, dann ist so ein Ende gg NC abzusehen. Tortzdem hat UK bis zum Schluss richtig gut gegengehalten, darauf kann man aufbauen. und woran sieht man, dass Henson noch sophmore ist? seine freiwürfe :laugh2: 2 Airballs in einer Halbzeit ist :crazy:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wow, hat noch jemand gerade das Ende von Rutgers vs. St. John's gesehen? Der größte Beschiss seit USA-UdSSR 1972.

Erst haben die Refs zwei Fouls nicht gepfiffen, und dann lassen sie das Spiel enden obwohl ein St. John's Spieler mit 1,7 Sekunden auf der Uhr ins Aus läuft. Und die Refs reviewen nicht mal!! Was für eine krasse ******e. Der größte Scam den ich je live gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
das war echt übel! bezeichnend wie schnell sich die Schiris verzogen haben...
Das hat ja dem Fass den Boden ausgeschlagen. Wie kann man bei sowas nicht an den Monitor? Unfassbar. Ich hoffe das hat Konsequenzen.

Hier ein Clip, für die, die es nicht gesehen haben. Man beachte wie mindestens zwei der Refs genau auf den Spieler im Aus blicken und nicht pfeifen. Ganz abgesehen von dem groben Foul beim Inbound. Unfassbar. Da steckt doch die kroatische Wettmafia dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Schritte, Aus und noch 1,7 Sekunden. Kann man da nicht Protest einlegen?
Da hätte man als Schiri alles pfeifen können: Schritte, Aus, oder Technical weil er den Ball ins Publikum geworfen hat. Aber weil die Refs gar nichts gepfiffen haben, sind sie auch nicht an den Monitor. Leider hat auch keiner der Rutgers-Spieler oder -Trainer gemerkt, dass eigentlich noch 1,7 auf der Uhr waren. Schade, bei 2 Punkten Rückstand und Einwurf an der Mittellinie wäre auch noch der Sieg oder zumindest OT möglich gewesen.

Hier mal das komplette Ende des Spiels.

Bilanz: mindestens drei Fouls für Rutgers nicht gepfiffen, und dann noch der Scam am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
:eek:

Habe gestern nur die letzten Sekunden gesehen und war entsetzt. Jetzt mit diesem wirklich schlimmen No Calls ist das ganze nur noch unglaublich. Komplett unfassbar, dass da drei Refs kollektiv nen Meltdown haben in der Schlußphase. Ich würde wirklich auf Betrug setzen. Bezeichnend wie schnell die abgehauen sind, die wußten schon warum.


Leider auch ein kompletter Fail des Rutgers Staffs. :(
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich versteh nicht wieso die Medien das ignorieren. Okay, es war nur ein Viertelfinale im Big East Tournament und nicht das Final Four, aber wenn das kein Betrugsskandal ist, was dann? Das müsste eigentlich auf jeder Titelseite stehen. Ich hab ja schon viele fragwürdige Enden von Spielen gesehen, aber das Spiel gestern war echt unfassbar.

Ich muss es mir immer wieder ansehen. Der St. John's Spieler läuft ins Aus, schmeißt den Ball weg, und eine gefühlte Ewigkeit später tönt die Sirene für das Spielende. Wie kann es sein, dass das weder den Spielern, noch den Trainern, noch den Refs aufgefallen ist?
 
Oben