Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Und Salim missed den Dreier, Potland mit 77:75... schade, hab auf Stoudamire gesetzt... aber jetzt müssen wenigstens die Clips gewinnen :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Jumpball: Jermaine O'Neal vs. Sam Cassell. Indiana gains possession.

Mh, gibt es ein eindeutigeres Duell?
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also JOneal mit 5/4 nicht besonders, aber Brand leider auch nicht viel besser, wenigstens Magette mit gutem Spiel(und Kaman mit 8/6!)...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ein Illegal Assist:

Section XIII-Illegal Assist in Scoring
a. A player may not assist himself to score by using the basket ring or back-board to lift, hold or raise himself.
b. A player may not assist a teammate to gain height while attempting to score.
PENALTY: Loss of ball. The ball is awarded to the opposing team at the free throw line extended.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Halftime... 47 - 54 Clips :thumb: , Elton Brand mit konstanten 11/5 Richtung einem weitern guten 20/10 Game und den Win :jubel:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Valuable schrieb:
Ein Illegal Assist:

Section XIII-Illegal Assist in Scoring
a. A player may not assist himself to score by using the basket ring or back-board to lift, hold or raise himself.
b. A player may not assist a teammate to gain height while attempting to score.
PENALTY: Loss of ball. The ball is awarded to the opposing team at the free throw line extended.
Und was hat der gute Josh nun gemacht?
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
phishey schrieb:
hmm, grad wieder so ein leserbrief bei premiere. und mein gedanke dabei: kaman gehört bestimmt zu den ugliest playern in the nba :D
Zustimmung, schreck mich jedesmal wenn sein kleines Bild bei den Espn scores auftaucht :laugh2: , aber wenn die Clippers dadurch gewinnen solls mir Recht sein...

btw: -2 :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben