Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
... Unvermögen Clippers. Wer so viele Offensivrebounds zulässt, bettelt förmlich um eine Niederlage. Dennoch hat das Team gezeigt, dass es auch mit den Großen der NBA mithalten kann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Sechtemfan schrieb:
Weil er weiß, dass ihn eh die eigenen Spieler wieder einsammeln. Clippers haben ja anscheinend kein Interesse dran...

Klar, Indiana holt sich ja am offensiven Brett fast jeden Rebound. Hat eben Glück gehabt, dass Austin sich den Reb geholt hat und dann beide versenkt
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Schade, da war mehr drin. Am Ende haben wir es selbst vermasselt, auch wenn man sich vorher schön rangekämpft hatte und Mobley am Ende toll gespielt hat. Glückwunsch an Indiana und gute Nacht in die Runde.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also bis auf die Reboundarbeit ein gutes Game von den Clippers gegen die doch sehr starken Pacers... Brand mal wieder sehr gut mit 22/10, Kaman extrem gutes Spiel mit 18/12, Mobley hat am Ende sehr wichtige Dinger gemacht, nur Sam Cassel hat nach dem tollen Start etwas entäuscht, schade...

Auf Pacers Seite muss man wohl Croshere loben für sehr wichtige Dreier in der Phase, als sie sich mit 10 absetzten konnten...

...also ebenfalls gute Nacht
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
wo wird Lakers gegen Nets gestreamt. Weiß das einer?

Die Idioten haben ja wieder mal lieber drei Streams für das Saints - Jets Game anstatt einmal ein dummes, kleines Basketball-Spiel zu zeigen... :kotz:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Die Idioten haben ja wieder mal lieber drei Streams für das Saints - Jets Game anstatt einmal ein dummes, kleines Basketball-Spiel zu zeigen... :kotz:

habe ich mir auch eben gedacht. habe auch alle schon ausprobiert und auf einen schreibfehler gehofft, aber kommt wirklich auf allen 3 das selbe Spiel :wall: :wall: :mad:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nimm dem Bryant doch mal jemand den Ball weg, was spielt der heute wieder für ******e zusammen... :wall:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich wusste heute morgen schon, dass ich lieber hätte im Bett bleiben sollen. Das Spiel ist schrecklich und es gibt noch nicht einmal bewegte Bilder, von daher gute Nacht... :sleep:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
der stream hängt aber ganz schön hinterher. aber immerhin sieht man was auch wenn es mir überhaupt nicht gefällt, was wir da spielen :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben