Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Hmm, bei noch 4.20 im erstn und 6.50 im zweiten...
aber er wird der Winner werden... :D
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Moin stef

Sagtma, wenn ich F5 drücke um den Thread zu aktualisieren, lande ich seit heute immer auf der Forenstartseite. Passiert das nur mir?
 

simon-superstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
alles andere, als ein sieg für dallas wäre eine enttäuschung, zumal houston ohne tmac spielt.aktuell 5 für houston, dirk mit 7pts->i love this i-net-tv!
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
simon-superstar schrieb:
alles andere, als ein sieg für dallas wäre eine enttäuschung, zumal houston ohne tmac spielt.aktuell 5 für houston, dirk mit 7pts->i love this i-net-tv!
Ihr spielt gegen die beste Verteidigung der Liga... auch ohne T-Mac...
Yao und Head sind klasse drauf... wie immer im 1.Viertel.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Erstes Foul nach 5:49min bzw noch 6:11 im 1. zu spielen :D

@Niere: Bei mir aktualisiert sich hier der Thread.
 

simon-superstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
na ja, beste verteidigung? vor allem haben die rockets nur eine durchschnittliche offense, ohne tmac eben unterdurchschnittlich->rockets mit 7, mavs werden outrebounded gerade
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
simon-superstar schrieb:
na ja, beste verteidigung? vor allem haben die rockets nur eine durchschnittliche offense, ohne tmac eben unterdurchschnittlich->rockets mit 7, mavs werden outrebounded gerade
Sie haben die wenigstens Punkte zugelassen... Ligaweit.
Ausserdem konnten Sie bisher ohne T-Mac nur im 4 Viertel nicht mehr mithalten...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn man sich die Rockets-S5 so ansieht. T-Mac verletzt, aber trotzdem kein Alston, kein DA, kein Swift...hätte man auch vor Saison nicht gedacht.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Yao nur durch Fouls (arm im Wurfarm) zu stoppen bisher...
Dazu sieht Ihr ja... wie die Rocketsverteidigung euch bisher zusetzt. ;)
 

simon-superstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
701 schrieb:
Sie haben die wenigstens Punkte zugelassen... Ligaweit.
Ausserdem konnten Sie bisher ohne T-Mac nur im 4 Viertel nicht mehr mithalten...

ich denke, dass man das nicht rein an den zugelassenen pkt festmachen kann, man muss die defense auch in relation zur offense und zum erzielten ergebnis sehen. und da fand ich die rockets bisher nicht herausragend ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben