Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Suns kommen wohl ganz schön ins schwitzen mit den Raptors. Bosh gegen Marion scheint ein nettes Duell zu sein.

Was ist denn mit den Jazz los!? Ohne Boozer und AK47 und dann noch back-to-back!
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Euronymous123 schrieb:
:kotz:

Swift denkt er wär Nowitzki und schmeißt nen Airball, dann schlechte Reboundarbeit und 3er von Dirk, bah
Immerhin macht er was, und das heute gut.
Luther Head ist auch Spitze heute und Yao wie immer Konstant bei 20
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Ja Head ist klasse, aber Yao wieder eher schwache 2. Halbzeit, ich hoffe er zeigt jetzt noch ein paar gute Aktionen und verhilft uns zum Sieg

/edit man Yao, Angst vor Diop oder was? Und der trifft auch noch beide Freiwürfe. Das wars wohl wieder. Ohne T-Mac wieder so stark gespielt und am Ende wieder mal verloren, echt bitter :(
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Die Teamleistung war sehr gut und die Mavs mussten sich schon Anstrengen.
Dann bis Morgen
 

Spanni77

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ihr habt ja hier scheinbar immer den Überblick, wo und wann ich die NBA live verfolgen kann.

Daher meine Frage: Kann ich diese Nacht irgendwas gucken? Hab nämlich morgen frei. :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Morgen. :wavey:

Wenn ab 1:30 kein Spiel übertragen wird, werde ich mich aber verabschieden.
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Moin! :jubel:
Ich glaube ich werd mir nen Paypal-Account machen, um dann mein Geld in StreamTV zu stecken. Die Quali ist bestens, und zuviel kostets ja nicht. Sind doch noch 2€ pro Monat?!
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
nierenstein schrieb:
Moin! :jubel:
Ich glaube ich werd mir nen Paypal-Account machen, um dann mein Geld in StreamTV zu stecken. Die Quali ist bestens, und zuviel kostets ja nicht. Sind doch noch 2€ pro Monat?!
3 Euro... und sie sind live.... ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Hat jemand schon ein Spiel gefunden per Stream (nicht StreamTV)

Angekündigt sind eigentlich Portland - Miami auf Guangdong und Houston - Phoenix auf Shanghai. Sehe aber bisher nix

Edit: Houston-Phoenix bei Sopcast gefunden :jubel:
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Starke Qualität. Danke!

E: Kann man sich sogar im Vollbild anschauen, ohne das die Spieler zu bunten Klötzen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben