Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Die Cavs brauchen dringend mal eine saftige Abreibung. Kann ja nicht angehen dass der King nur noch 50% geben muss und man trotzdem jeden Gegner aus der Halle schiesst.

könnte bald passieren jetzt wo ilgauskas (unbekannt aber wahrscheinlich nicht allzu schlimme verletzung) und gibson (2 wochen) ausfallen. denke des nächste spiel zu hause können sie noch gewinnen gegen die sixers vor allem wenn james und mo wieder so spielen wie heute aber am tag danach gegen die hawks wirds kritisch vor allem weil des 4. spiel in 5 nächten ist
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich auch, man war das gerade eine Qual aus dem Bett zu kommen.panik:

Ich glaub wir sind heute die einzigen Mavs...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das hat mich das Hawks-Spiel gekostet....hab dann nochmal eine Stunde vorgestellt um 2. Halbzeit zu sehen aber nix....

Augustin-Felton-Carroll...wir werden unsere 3 Guards heute seeeehr viel sehen.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Bisher kein tolles Spiel. Die Bobcats-Rumpftruppe sollten wir schon besser kontrollieren können.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Wow, Dirk ist heute wieder extrem weak unterm Korb, offensiv genauso wie defensiv...
In der D muss er endlich mal einen Gang höher schalten, das hat er besonders gegen Ende der letzten Saison viel besser gemacht.
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Wow.. der Terry machts einem auch nicht einfach. Kaum schimpft man auf ihn, versenkt der nen wichtigen Dreier... :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben