Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So, ich mach das Ding mal nen Tag vor Saisonbeginn auf.

Frage: Haben die Amis auch schon wieder auf Sommerzeit umgestellt oder ist die Zeitverschiebung zur Eastern Time noch anders als gewohnt (also anders als sechs Stunden)? Konkret: Fängt der Opener Cavs-Celtics um 2 Uhr in der Nacht (wie normal wäre) oder um 1 Uhr an?

Thx
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nee, dann wär ja gerade Zeitverschiebung nicht normal, da wir schon Winterzeit haben. Also ist Tip-Off beim Opener um 1 Uhr nachts und die Lakers spielen um 3:30 Uhr, oder?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Nee, dann wär ja gerade Zeitverschiebung nicht normal, da wir schon Winterzeit haben. Also ist Tip-Off beim Opener um 1 Uhr nachts und die Lakers spielen um 3:30 Uhr, oder?

Spiel der Lakers ist auf 7:30 festgesetzt (pacific time)
Momentan haben wir in L.A. 03:57 in der Früh ( http://deu.timegenie.com/city.time/uslax/ )
Der Zeitunterschied beträgt also 8 Stunden, wenn man diese 8 Stunden jetzt auf die Zeit vom Schedule draufschlägt kommen wir auf 03:30 bei uns und damit haste Recht ;)
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Auf NBA.com steht, dass der Tip Off in 1 Tag, 7 Stunden und 34 min ist, dass bedeutet doch, dass nach unserer Zeit Morgen 20 Uhr der Tip Off ist oder was is los?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Ich wiederhole hier mal meine Suchanfrage nach ner FG-Division möglichst mit Leuten, die man auch Nachts mal im Chat antreffen kann. :wavey:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ich wünsche allen eine unterhaltsame Saison und schöne NBA Nächte. :wavey:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Momentan zeigt nba.com einen Countdown von 2:40 Stunden bist zum Tipoff. Was hat es denn damit auf sich? Wir waren uns ja einig, dass das Spiel um 01:00Uhr unserer Zeit startet... Ist das eine offizielle Eröffnungsfeier oder sowas?

Wünsche euch auf jeden Fall auch eine unterhaltsame Saison und freue mich riesig darauf, heute Nacht die Bulls sehen zu können :thumb:
 
B

B.KuK

Guest
Momentan zeigt nba.com einen Countdown von 2:40 Stunden bist zum Tipoff. Was hat es denn damit auf sich? Wir waren uns ja einig, dass das Spiel um 01:00Uhr unserer Zeit startet... Ist das eine offizielle Eröffnungsfeier oder sowas?

Wünsche euch auf jeden Fall auch eine unterhaltsame Saison und freue mich riesig darauf, heute Nacht die Bulls sehen zu können :thumb:


:jubel: :jubel: :jubel: Ich freue mich auch schon auf die Bulls.....! Bist du auch hier während des spiels?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Momentan zeigt nba.com einen Countdown von 2:40 Stunden bist zum Tipoff. Was hat es denn damit auf sich? Wir waren uns ja einig, dass das Spiel um 01:00Uhr unserer Zeit startet... Ist das eine offizielle Eröffnungsfeier oder sowas?
Der Counter richtet sich nach deiner Systemuhr. Auf der steht 18:17h. Jetzt berücktsichtigt das Ding nicht, dass wir in Deutschland (MEZ) sind, sondern denkt wir sind aus den USA. Ergo würde das Spiel heute um 8 Uhr (8pm) starten, in 1h 45 Minuten.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Bist du auch hier während des spiels?

Das das eine rhetorische Frage?... Natürlich ;)

Ich hoffe mit LP Broadband klappt alles so gut wie in der letzten Saison, da waren die ersten Tage einfach der Hammer. Habe mich vom Studium heute direkt ins Wochenende verabschiedet, muss auch mal sein.


@socialkrates

Danke.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich bin auch am Start, das Rose Debüt lass ich mir nicht entgehen.

lol bin diese Nacht schon aufgestanden und dachte wir hätten Dienstag ich Depp. :rolleyes:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
das hier hab ich grad in einem anderen forum entdeckt:

Wow guys that new site -ilp.nba.com- looks awesome.

I algo think ilp probably stands for International League Pass. Let's hope so.

What striked me even more was "OVER 1200 GAMES AVAILABLE DURING 2008-09 REGULAR SEASON (LOCAL BLACKOUTS MAY APPLY)"

I mean, there are 1230 games played during the regular season, so that would mean this league pass would have almost ALL games if not all, including those in national tv in the USA. This would make all the sense since we don't get those channels outside the US.

We should be able to find out more tomorrow morning, since the Bulls-Bucks in definately on League Pass, although it appears it's not ready just yet.

But when it is, if the price isn't ridiculous I'm getting it(i would pay 175-200 euros tops) but I think it should be cheaper than it is in the USA. It'll probably be around 150 euros.

Let's wait and see.


und das:

I just contacted Live Support, and they confirmed the International League Pass service will be launched in a few hours, and it will be available worldwide!
Reply With Quote



glaub wir kriegen den LP doch:jubel: :jubel: :jubel:
 
B

B.KuK

Guest
das hier hab ich grad in einem anderen forum entdeckt:

Wow guys that new site -ilp.nba.com- looks awesome.

I algo think ilp probably stands for International League Pass. Let's hope so.

What striked me even more was "OVER 1200 GAMES AVAILABLE DURING 2008-09 REGULAR SEASON (LOCAL BLACKOUTS MAY APPLY)"

I mean, there are 1230 games played during the regular season, so that would mean this league pass would have almost ALL games if not all, including those in national tv in the USA. This would make all the sense since we don't get those channels outside the US.

We should be able to find out more tomorrow morning, since the Bulls-Bucks in definately on League Pass, although it appears it's not ready just yet.

But when it is, if the price isn't ridiculous I'm getting it(i would pay 175-200 euros tops) but I think it should be cheaper than it is in the USA. It'll probably be around 150 euros.

Let's wait and see.


und das:

I just contacted Live Support, and they confirmed the International League Pass service will be launched in a few hours, and it will be available worldwide!
Reply With Quote



glaub wir kriegen den LP doch:jubel: :jubel: :jubel:

LP....ist doch von der NBA oder?...habe gerade mal geschaut...."comming soon"...was kostet es überhaput für eine Saison?
 

Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
LP....ist doch von der NBA oder?...habe gerade mal geschaut...."comming soon"...was kostet es überhaput für eine Saison?

Also wenn du dem Link ( ilp.nba.com/ ) folgst kommst du auf die LP Seite und da stehen bei mir für eine ganze Saison 67,64€!!!:eek: :ricardo:
Ein Tag 3,94€ und ein Monat 15,88€...
einfach nur WOW!!!:ricardo: :ricardo: :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben