Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
klar, gasol ist nicht gerade everybody's darling und dirk ist mit grossem abstand der bessere scorer, aber habe gasol trotzdem lieber in der tpo. seine passing-skills sind unglaublich und seine d ist zwar nicht immer tough aber extrem klug und zusammen mit der a-bomb eine flugverbot-zone.

Darfst du ja gerne, ich habe hier nichtmal ansatzweise objektiv geschrieben oder diskutiert ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab ne Idee für ein Drehbuch:"Der Untergang .... einer Franchise" Das wird dann ne Chronik von den Mavericks, die von den Finals und dem genialsten Timeout der Welt bis zur Lottery geht
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Egal. Das Spiel gegen die Lakers zählt auch nur als eine Niederlage auf der Endbilanzwertung.
Und selbst wenn die Lakers die Mavericks so richtig fertigmachen, blamieren und abschießen - an Selbstvertrauen verlieren können sie eh nicht noch mehr, so what?
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Am Mittwoch stehen wir mit 2-5 da. Besser kann die Saison nicht starten.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich nicht verstehen kann, dass man den Spieler, der in den letzten Jahren vor allem im Vierten Viertel des öfteren aufgedreht hat, erstmal 6 Minuten auf der Bank sitzen lässt?

Die Rotation ist schwach. Carlisle muss sich etwas einfallen lassen. Das Team braucht offensiv Säulen, sowohl die Starting Five wie auch die Bank.
Wir brauchen Konstanz. So werden wir allerdings keine Konstanz erreichen.


Die Mavs brauchen eine klare Aufgabenteilung.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Kann man sein ILP eigentlich wieder zurückgeben?^^

Wenn gegen die Lakers am Dienstag nicht eine trotzreaktion stattfindet, dann schließ ich mit der Saison ab.
 
O

Oaktree

Guest
Welches Potential soll diese Trotzreaktion hervorrufen? Gut, Terry wäre es zuzutrauen, dass er nach diesem Spiel wieder eins raushaut. Aber alles in allem sieht das doch sehr dürftig aus bei den Mavs.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
sry sefant, aber dein schönreden regt mich grade fast so auf wie die defense einstellung von dirk! :saint:

und selbst wenn man nun nach jeder niederlage eine trotzreaktion zeigt: wir stehen bei 2-4. so kommen wir nicht mehr zu ner positiven bilanz.

kidd zur deadline weg, nächstes jahr damp verschiffen, dirk raus. rebuild :kgz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben