Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hoho Lamar. Dominiert die Cavaliers total. Wobei man den letzten Dunk durchaus als Offensive-Goaltending abpfeifen hätte können...
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
bitte, wie kann man gefühlte 10 off rebounds in dem viertel und 16/10 von odom zulassen? alle seiner punkte auch noch in der zone -.-

die offense planlos und schlecht, defense ganz übel die letzten minuten

wie kann das sein?
Wie kann es auch sein, dass mike brown kein timeout nimmt, als die lakers einen 11-0 run starten? ich hätt nachn 7-0 schon timeout genommen -.-
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Ein klasse Viertel von L.A., vor allem Odom und Gasol waren sehr stark. Jetzt zeigt sich auch, wie wichtig Odom für das Team ist. Der Vorsprung der Lakers resultiert aber auch aus einer miserablen Vorstellung der Cavs. Insbesondere James bringt ja gar nichts auf die Reihe, überalle miese Quoten. Wenn er sich nicht noch stark steigert, dann setzt es die erste Heimniederlage. Zudem haben die Lakers im 3. Viertel klar die Reboundherrschaft, auch am gegnerischen Brett.
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
Hammerperformance von Odom heute, dem gelint einfach alles und er steht gerade einfach meistens richtig.

So kann es im vierten gerne weitergehen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
WAS WAR DAS DENN
Pure whackness an den Brettern! :mad: Odom holt da jeeeden Rebound, man bin ich geladen. Reißt euch zusammen! Ausblocken! Ohne die Dreier wär's ganz aus
Leck mich am arsch, das war Bullshit


edit: James heute ebenfalls mit ner schlechten Leistung. man man man


edit2: Hickson beim Tip Dunk...ohne Worte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben