Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Nice jetzt muss ich mich nich über Lou aufregen sondern kann mich über den geilen Buzzer freuen :jubel: .
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Speights!!! Endlich Führung!!! Yeah:jubel:

mal schaun wie lang man das genießen darf. Offense am ende wieder grausam, man lässt sich so ewig Zeit bis man was läuft, bzw. das was man läuft ist lächerlich, wir haben keine Plays, ich versteh gar nicht was Cheeks macht. Auch in der Auszeit schreibt der keine Plays auf, er redet nur mit den Spielern. Das ist ja unfassbar das was ESPN da gezeigt hat.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
1.führung im spiel überhaupt und das durch diesen glückswurf von speights. freut mich für ihn, hoffentlich gibt ihm das selbstvertrauen.
es wird endlich mit energie verteidigt und das ermöglicht auch einfache punkte, ist ja nix neues :rolleyes: warum nicht immer so?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Speights ist bereits offensiv so unglaublich stark, der wahnsinn. Die zwei Postmoves in halbzeit 1 waren exzellent und seine Range ist jetzt schon fast bis zur Dreierlinie absolutes NBA Material. In 1-2 Jahren haben wir mit Thad - Brand - Speights einen mörder Frontcourt. Fehlt nur noch ein Backcourt der das mit Distanzwürfen ausnützen kann:jubel: ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Für diese Frechheit vorhin hätte man Lou gleich auf die Bank schicken müssen. Zuerst das eigensinnige play beim fastbreak, resultierend in einem Off.foul, und dann JOGGT er, ja er JOGGT, zu seinem Mann in der Ecke, nachdem man doppelte. Dadurch bekam man zwei Punkte eingeschenkt. God damn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben