Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Lou ist wieder da!!! Er spielt so wie letzte Saison im moment und zieht fouls und geht zum Korb!!! Yeah, wenn er so spielt sind wir offensiv ein Level besser.

Hoffenltich können wir Shard auf der BAnk parken mit fouls, dann haben wir vielleicht ne Chance.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
meine güte, was ist denn das für eine einseitgie partie in clevelnad: 66-32
lebron hat nur 9 minuten gespielt bisher... macht seine schönen mvp-stats kaputt^^


(übrigens: falls jemand sensationelle streams für cle-okc,bos-gsw,nyk-det haben will, und die adresse noch nicht kennt, gerne PN an mich)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
HahA Battie. In wieviele verschiedene Richtungen ist der Ball da auf dem Korb rumgesprungen bevor er reingefallen ist...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Rush ist so kacke!!! Wofür haben wir ihn geholt? In den letzten Spielen kein einziger Dreier in denen er gespielt hat und alle waren davon meist offen. Ich versteh das nicht. Können wir gleich Lou spielen lassen. So ein witz. Unglaublich. Den hätte ich ja noch gemacht. Soviel Zeit, der hätte noch dribbeln können. Unglaublich:gitche:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Rush ist so kacke!!! Wofür haben wir ihn geholt? In den letzten Spielen kein einziger Dreier in denen er gespielt hat und alle waren davon meist offen. Ich versteh das nicht. Können wir gleich Lou spielen lassen. So ein witz. Unglaublich. Den hätte ich ja noch gemacht. Soviel Zeit, der hätte noch dribbeln können. Unglaublich:gitche:
Cool down. Wie soll er in Fahrt kommen, wenn er selten zum Zug kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben