Lesestoff, Video, Audio - Sammelthread


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
JulioHizzle schrieb:
Und nun haben wir(Edit: Brasilien) den schlechtesten Sturm seit Careca + Muller

Und den schlechtesten Torwart (falls Doni spielt), den schlechtesten LV (Gilberto, Kleber) und das schlechteste DM (Josue, Mineiro panik: panik: panik: ) seit der Steinzeit.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Und den schlechtesten Torwart (falls Doni spielt), den schlechtesten LV (Gilberto, Kleber) und das schlechteste DM (Josue, Mineiro panik: panik: panik: ) seit der Steinzeit.

Und die lustlosesten Nationalspieler(zumindest gibt es diesen Trend).
Und wozu 3 DMs, wenn die Außenverteidiger nicht mal nach vorne ziehen...

Ich befürchte aber, dass wenn Dunga geht, dann Luxa wiederkommt
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Und nun haben wir(Edit: Brasilien) den schlechtesten Sturm seit Careca + Muller
Careca war also ein schlechter Stürmer ? :confused:

Soweit ich weiß, haben ihn die Fans in einer weltweiten Internetumfrage vom SSC Neapel (ich liebe diesen Klub) zum besten Stürmer gekürt, der jemals dort gespielt hat.
Und auch sonst sind seine herausragenden Leistungen besonders in Spitzenspielen den Leuten in Erinnerung geblieben, wo beispielsweise eine damalige Übermannschaft wie Milan regelrecht auseinander genommen wurde.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
:thumb:

aber traurig in was für einem stadion und vor wievielen leute roberto carlos und ronaldo da spielen.

wie sieht es eigtl mit ronaldos wm chancen aus? kann doch nicht angehen, dass dunga noch sturer ist als löw und weder ronaldinho noch ronaldo mitnimmt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
MS schrieb:
wie sieht es eigtl mit ronaldos wm chancen aus? kann doch nicht angehen, dass dunga noch sturer ist als löw und weder ronaldinho noch ronaldo mitnimmt.

Doch, Dunga kann durchaus noch sturer sein als Löw. Der befindet sich (leider) auf einer Mission, und es ist ihm auch komplett egal, was Medien usw. dazu sagen. Er hatte bekanntlich nie vor, nach der WM weiterzumachen, deswegen hat er in der Hinsicht ja nichts zu befürchten, wenn es keinen Titel gibt. Er hört ja sowieso auf. ;)

Ronaldo hat keine Chance, auch wenn Adriano momentan wieder gehörig im Schlamassel steckt. Bei Ronaldinho gibt es eine Vorgeschichte, warum Dunga ihn nicht mag. Er hat ihn aber dennoch ab und an mal nominiert, aber momentan dürfte er wie Pato kaum noch Chancen haben. Wenn man sein letztes Interview tendenziös interpretieren will, dann haben die beiden Spieler bei Olympia nämlich versagt und nicht ihre Tauglichkeit für die beste Mannschaft der Welt unter Beweis gestellt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Brauchste nicht verstehen, tut keiner. :D
Ich glaube sogar fast, dass eher noch Neymar nominiert wird als ein Pato oder Ronaldinho...
 
Oben