kicker Interactive


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kein gutes Wochenende für meine Teams. :rolleyes:

Interactive
1. Bundesliga: Da lief es noch am besten, mit 60 Punkten in der Tageswertung. Sehr ärgerlich, dass mein 3. Stürmer Kownacki bei Bremen nicht zum Zug kommt, weil die trotz Abgang von Füllkrug immer noch zuviele Stürmer haben. Dawid mal wieder ohne Spielminute auf der Bank, das nützt ihm und Werder gar nix. :( Yannick Gerhardt mit Tor, die Mainzer verbessert, Köln immer noch schwach außer Schwäbe. Die Tageswertung ging mit 101 Punkten an @SUPATIM . In der GW führt ein User, dessen Sporforen-Pseudonym ich nicht kenne. Platz 2 kann ich ebenfalls nicht zuordnen und dann folgt @Cudi .

2. Bundesliga: Für ein schlechtes Spiel der Fortuna gab es schlechte Noten. Der mindestens ebenso schlechte Gegner Osnabrück, der nur ca. 10 Minuten lang aktiv Fußball spielen wollte, hatte bessere Noten. Warum, weiß nur der kicker. Mit 48 Tagespunkten musste ich den 2. Platz in der GW an @Shakey Lo abtreten. In Führung bleiben die Betzebuwwe von @Be Ready .

Den Rest gibt es extra wegen der Verlinkungen. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
3. Liga: Die Tageswertung gewann @John Lennon vor @sefant77 und @Vega .
Meine mickrigen 41 Tagespunkte hatte ich selbst verbockt. :rolleyes: Die Samstags-Aufstellungen tröpfelten gerade rein und erschrocken stellte ich fest, dass mein einträglichster Spieler bei Viktoria Köln nicht im Aufgebot war. Nachdem ich zuletzt Shipnoski endlich auf die Bank verbannt hatte, bekam ich überraschend einen 4. Abwehrspieler zurück mit Kaan Kurt (ohne Minute davor), der bei 1860 in die Startelf rotierte. Also 4-3-3, statt 3-4-3. Wie immer machte Haching bis kurz vor Anpfiff ein großes Geheimnis vor Bekanntgabe des Kaders und als die dann endlich auch so weit waren, hatte ich sogar einen 5. Abwehrspieler, denn sogar Schwabl war wieder fit! Also Kurt 'raus und Schwabl rein und wieder 2. Liga geguckt. Dabei ist mir entgangen, dass mein Stammkeeper Vollath pausierte und stattdessen Heide in der Startelf stand. 16 Punkte gegenüber Null. In der GW ist mein Vorsprung dadurch ziemlich geschrumpft.

Classic
1. Bundesliga: Außer Hofmann alle graupig. Minus 4 Punkte in der Tageswertung. In der GW führt @Little .
2. Bundesliga: 2 Punkte insgesamt. Weil sämtliche Teams schlecht sind, immer noch Zweiter in der GW. Die Gesamtlage diffus. Weil alle Teams schlecht sind. ;)
3. Liga: Die Axt Rother -12 Punkte (In die Startelf rotiert: Note 5 und Frustrot in der Nachspielzeit): herausragend! (y) :clowns: Zählte, weil Kloss kein Stammspieler ist und ein Fehler in meiner Matrix. Obuz, Hobsch, Civeja je -2, Wolfram nur von der Bank, Jans verletzt. Trotz dieser -18 Punkte Schwund noch 6 Pluspunkte in der Tageswertung geholt. :LOL: In den GWs einmal Erster und einmal Zweiter. Das Gute ist: die nächsten 3 Spiele ist Rother gesperrt und weitere Startelfeinsätze fraglich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Interactive
3. Liga: Durchwachsener Start in den Drittliga-Spieltag. Zwar ein paar Tore und Assists, sowie weiße Weste Keeper, aber auch Murks und eine kreuzdämliche gelb-rote Karte.
Um diese Liga zu gewinnen, sollte ich mir bis zur Winterpause besser einen größeren Vorsprung verschaffen. Denn die Konkurrenz wird massiv nachlegen können und bis dahin muss ich den Vorteil meines breiten Kaders nutzen.
Nach den Wintertransfers haben alle Teams breite und hochkarätige Kader, da kann ein zu kleiner Vorsprung schnell wieder weg sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.219
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gar nicht mitbekommen, dass die 3. Liga keine Pause macht. Mein Team ist unfassbar ******e. Nur 6 Spieler meines Teams spielen Startelf. Einige Verletzungen gesammelt und heute ist Leon Sommer auch noch mit Glatt Rot vom Platz geflogen. Immerhin gab es heute mit Velasco und Wintzheimer zwei Torschützen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Interactive
3. Liga: Da hat es trotz gelb-rot für Louis Breunig mit 78 Punkten zum Tagessieg gereicht. In der Gesamtwertung die Führung etwas ausgebaut.
Ich habe noch Rabihic in der Hinterhand, das Spiel wurde verschoben.

Classic
3. Liga: noch nicht ausgewertet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Damit ich die 3. Liga gewinnen kann, müssen meine Wintertransfers jedenfalls sitzen.
Und zusätzlich darf ich dann nicht jedesmal zuviele Punkte auf der Bank verschenken, aufgrund einer zu großen und ggf. notorisch falschen Auswahl. So hat @Little letzte Saison beinahe noch seinen Riesen-Vorsprung nach der Vorrunde verspielt.
Ich werde immerhin (Stand jetzt) 4 Spieler tauschen, weil sich der Ersatz meines schwer verletzten Abwehrspielers ebenfalls verletzt hat und ich den Zusatz-Trade gegen einen anderen Abwehrspieler rückgängig machen kann.
Im Mittelfeld besteht der größte Bedarf: da ist kein vernünftiger Ersatz, wenn meine Stammspieler ausfallen. Also müssen da 2 neue (Stammspieler) hinzu.
Im Sturm ist Rabihic gesetzt, die anderen 3 sind auch nicht schlecht und für die Abwehr habe ich bereits 5 zumeist taugliche Stammspieler.

Meine Ex-Fortuna-Quote von 7/22 darf nicht unterschritten werden... da muss ich noch ziemlich tüfteln, wie ich die 2 Trades (abgesehen von 2 x MF) verteile.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kein guter Spieltag für mich in quasi allen Ligen.

Außer vielleicht 2. Liga Interactive. Unter Vorbehalt. Falls es einen Protest gibt und das Spiel dann evtl. nicht zählt. :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kein Protest, dann jetzt meine Wochenendbilanz.

Interactive
1. Bundesliga: 50 Punkte. Mein Team ist leider nicht konkurrenzfähig. In der GW in der Abstiegszone.

2. Bundesliga: Für das 4:3 der Fortuna gab es 99 Punkte. Tagessieg. Da ich Tzolis nicht habe, keine schlechte Note dabei. Ao Tanaka :love: alleine 25 Punkte für 2 Tore, Note 1 und Spieler des Spiels. Im direkten Duell mit den Betzebuwwe von @Be Ready und auch an @Shakey Lo wieder auf dem 1. Platz in der GW.
Eigentlich müsste ich ja Tanaka in der Winterpause traden (Asien-Cup), aber vielleicht ergeben sich ja noch andere Optionen (bitte im Sturm!), damit ich ihn trotz der verpassten Spiele behalten kann.

3. Liga: Glück gehabt. :saint: 14 Punkte verschenkt. Mein Tagesbester Hennings mit 10 Punkten auf der Bank und der Tagesschlechteste Lokotsch (0 Punkte) im Team. Aber ich wollte nicht allzuviel an meiner Startelf ändern und an der Vierer Abwehrkette festhalten (Kurt für Breunig). Auch ohne Tor noch 61 Punkte bekommen. Die Noten waren gnädig, trotzdem die meisten Spieler ihre Partie verloren hatten. Einziger "Sieger" im Team: Kaan Kurt von München 60. In der GW ist mein Vorsprung etwas geschrumpft. Dank der guten Noten bin ich aber glimpflich davon gekommen.

Classic

1. Bundesliga: Minus 4 Punkte. Der arme doppelte (auch in Interactive) Dawid Kownacki. :( In der GW rockt @Little .
2. Bundesliga: Meine Ex-Fortunen Terodde und Kaminski mit kombinierten -16 Punkten. Der Rest sorgte noch für 1 Punkt im Plus. In der GW weiterhin alle Teilnehmer*innen ziemlich schlecht unterwegs.
3. Liga: Meine Abwehr handelte sich -10 Punkte ein, aber MF und ST erspielten 6 Punkte plus. In der GW Sportforen weiterhin Spitzenreiter, in der Gastliga nur noch 3. von 13 Teilnehmer*innen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In Liga 2 und 3 habe ich mir ein paar Verletzte eingehandelt.

Bei der Fortuna fallen neben Hoffmann jetzt auch Zimmermann (bis zur Winterpause) und Appelkamp aus. Sowie Ginczek, aber den setze ich normal eh' nicht ein.
Ich bekomme keine Starter-Elf mehr zusammen, denn ich habe Uchino nicht.
Traden werde ich natürlich nur für Fortunen (Tzolis, Johannesson).

Mein Interactive Team aus der 3. Liga (mit 7 Ex-Fortunen plus Gäste) hat den nächsten Kreuzbandriss zu beklagen. Nach Laux (Sandhausen) traf es jetzt Bryan Henning (Viktoria Köln). Der Laux-Ersatz Bauer (Haching) hat sich ebenfalls am Knie verletzt.
Aber Haching hält sich da immer bedeckt (Obermeier evtl. Kreuzbandriss), also sind es eventuell mit Bauer auch schon drei.
Das verändert natürlich meine Tradeplanung, denn Henning war bei mir gesetzt. Bauer kann ich wieder in den kaputten Laux zurücktauschen, so dass ich immerhin wieder 4 mal wechseln kann. MF und ABW Pflicht. Nach den Transfers sollen weiterhin 7 Ex-Fortunen im Kader stehen.
Dennoch habe ich vielleicht soviel Etat, dass ich 21 Stammspieler im Kader habe und dann immer die falschen Spieler aufstelle.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was hat das Wochenende gebracht? Woran hat ett jelejen? :confuse:

Interactive
1. Bundesliga: Lausige 49 Punkte, davon Harry Kane mit 27 und 8 von Boniface. Die Eifler sind leider diese Saison komplett von der Rolle. Die meisten spielen bei Mainz und Köln und die bekommen halt insgesamt ebenfalls kaum etwas auf die Kette. An diesem Dilemma werden auch die Trades kaum etwas ändern können. Aus dem Keller komme ich nur hinaus, wenn die Eifler besser punkten. In der Sportforen GW hat der Spitzenreiter seinen Vorsprung noch weiter ausbauen können.

2. Bundesliga: Erneuter (überzeugender) Sieg der Fortuna bei entsprechend verdient guten Noten. Die 99 Punkte aus der Vorwoche um einen Zähler auf 100 verbessert. Die Sportforen-GW führe ich damit immer noch an, aber @SUPATIM hält Anschluss mit 98 Tages-Punkten. Die weiteren Verfolgerteams haben an diesem Spieltag ein paar Federn gelassen. Nächstens fehlen mir neben Kapitän Hoffmann auch noch Zimbo und Appelkamp. Da kann mein kleiner Vorsprung auch schnell wieder weg sein.

3. Liga: Tagessieg mit soliden 86 Punkten. Ohne Stammspieler Henning, dafür wieder mit Hennings in der Startelf. Der gesetzte Rabihic noch ohne Wertung; der hat jetzt schon 2 Spiele Rückstand durch Spielausfälle und irgendwann muss ich ihn wohl doch mal pausieren lassen. Mit Ex-Fortune Lofolomo ein Torschütze auf der Bank, Ex-Fortune Pledl wieder fit; ich habe also noch genügend Alternativen. Sowie einen guten Keeper (Zu Null und Note 1). In der GW konnte ich meine Führung ausbauen. Je mehr es sind vor den Transfers, umso besser.

Classic
1. Bundesliga: Die 10 Punkte plus von Hofmann durch die -10 Punkte von Ajorque eliminiert für gesamt -10. @Joe Calzaghe rockt mit 49 Punkten die Tageswertung und @Little die GW.
2. Bundesliga: Ein weiteres erbärmliches Gewürge mit -2 Punkten. In der GW der Sportforenliga konnte sich @SUPATIM durch den Tagessieg etwas absetzen.
3. Liga: Sehr gutes Resultat mit 26 Punkten. Die Eifler Hintermannschaft zwar erneut im Minus, aber die guten Gastspieler reißen es wieder 'raus. @thedoctor46 hatte 27 Punkte und ist 1. Verfolger in der Sportforen-GW. In der Gastliga bleibe ich auf Platz 3 in der GW. Die Konkurrenz hatte ebenfalls gut gepunktet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich möchte hier eigentlich nicht den Allein-Unterhalter spielen, aber als Admin halte ich nunmal den Thread aufrecht. ;)

Nach der Pleite in Interactive Liga 2 habe ich in Liga 1 und 3 womöglich besser abgeschnitten.

Ein Spiel in Liga 3 läuft noch (Halbzeit).

In Liga 1 hatte ich 3 Spieler ohne Einsatz in der Startelf. :rolleyes:
Und in Liga 3 einen Doppeltor-Schützen aus reinem Luxus nur auf der Bank gehabt, weil ich höchstens 3 Stürmer aufstellen kann.

Das wird nach den Trades noch schlimmer, weil ich dann pro Spieltag 21 Stammspieler zur Verfügung habe.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.104
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich möchte hier eigentlich nicht den Allein-Unterhalter spielen, aber als Admin halte ich nunmal den Thread aufrecht. ;)

Machst du auch nicht. Ab und zu schreibe ich ja auch was zu meinen Teams. Besonders, wenn's so gut lief wie am WE in Liga 1.
Zweiter Tagessieg und insgesamt bin ich auf Platz 3 vorgerückt :cool1: . Hauptsächlich habe ich die gute Saison Kane, Wirtz und Grimaldo zu verdanken.

Mein Team in Liga 2 ist richtig mies. Pherai und Königsdörffer waren die wohl schlechtesten HSV Offensivoptionen, Van der Brempt ist verletzt und die anderen Leistungsträger von anderen Vereinen (Stindl, Schallenberg, Brunner) bleiben deutlich hinter den Erwartungen zurück oder sind ebenfalls verletzt (Heuer).
Mein Nachtrade Schuler spielt seitdem ich ihn habe auch mehr schlecht als recht. Die Saison ist eigentlich schon gelaufen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Wochenende:

Interactive
1. Bundesliga: Drei Spieler in meiner Startelf ohne Einsatz, trotzdem 84 Punkte. Diesmal kam auch etwas von meinen Eiflern.
2. Bundesliga: Wie befürchtet und erwartet: Tabellenführung ist weg, nach nur 28 Punkten. Der halbe Fortuna-Kader ist verletzt. Die GW führt jetzt @SUPATIM an.
3. Liga: 64 Punkte sind ganz okay, aber ich habe 25 Punkte auf der Bank verschenkt mit Grodowski (21) und Lofolomo. Marseiler, Rabihic und Hennings haben getroffen. In der GW habe ich meine Führung noch etwas ausbauen können.

Classic
1. Bundesliga: Erreichte Punkte 0.
2. Bundesliga: 17 Punkte waren ausnahmsweise mal nicht total mies.
3. Liga: Wieder 22 Punkte, weiter Führung in der Sportforenliga. In der bärenstarken Gastliga nur Platz 3.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.937
Punkte
113
Classic schaue ich gar nicht mehr rein - das ist soooooo schlecht ....

1. Liga - läuft. Wenn ich Grimalso nicht auf den letzten Drücker entsorgt hätte .... aber das kann ich im Winter korrigieren. Guirassy darf gerne wieder scoren - nächste Woche. Diese Woche bleibt er auf der Bank.

2. Liga - läuft super. Muslija fällt diese Woche wg. Länderspiel aus. Aber ich habe genügend Stammspieler, wobei gerade OUEDRAOGO auch ausfällt gem. kicker. Oberschenkel.

3. Liga - läuft solala - Meißner ein Totalausfall, Schmidt und Henning langzeitverletzt. Das dürften auch die 3 Trades sein, die im Winter passieren werden. Abwehr steht, 4 Stammspieler.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.219
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe nach letzter Woche auch diese Woche vergessen in Liga 3 rechtzeitig umzustellen. Meißner diese und letzte Woche getroffen, beide Male auf meiner Bank. :LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gerhardt ohne Einsatz für Wolfsburg bei deren Pleite in Gladbach.

Hauptsache Kovac rotiert für die 2 Wettbewerbe, in denen Wolfsburg noch im Rennen ist.
Belastungsteuerung.
 
Oben