KICKER - Interactive


Little

Bankspieler
Beiträge
6.070
Punkte
113
dafür haben die sicherlich nen dicken Hals weil Sie zurück müssen. Leider sind die beiden einzigen super teurer spieler entweder verletzt oder wie Diego bei Olympia bzw. glaube ich nicht das er zurück kommt und top Leistungen bringt.

tendiere eher zu zwei gleichstarken wie Engelaar und Rolfes oder Schweini + Ernst. Ze Roberto und Hitzelsberger. Irgendwie sowas.

Dann nimm Hitzelsperger und Rolfes wenn das vom Geld passt ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hoffenheim wird voraussichtlich so auflaufen:

-----------Özcan------------
Beck --Nilsson--Compper--Ibertsberger
-----Luis Gustavo--Salihovic-----
-----Weis---------Eduardo-----
------Ba----Obasi (Wellington)---

wie gut kennst du dich mit hoffenheim aus?? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass weis spielt, auch wenn ich es persönlich doch sehr cool finden würde.

denke, das hier, falls so gespielt wird wie du es vorhersagst, copado ganz klar vor weis kommt. auch wenn die aufstellung dann sehr offensiv wäre, da copado und eduardo nicht unbedingt für ihre defensivarbeit bekannt sind und auch salihovic ja eher offensiv denkt.

Zu Ze Roberto:
Klar ist der gut und wird sicher einige Punkte holen aber die Bayern spielen in 3 Wettbewerben also wird viel rotiert werden und im DM haben die Bayern genügend Leute (Borowski, Ottl, ...) so dass Ze nicht unbedingt alle Spiele machen wird. Da van Bommel jetzt noch Kapitän ist wird eher Ze roberto auf der Bank platz nehmen müssen als der Holländer.


ze roberto wird nur pausen bekommen, wenn es absolut nötig ist.
und nur weil van bommel kapitän ist, heißt das nicht, das er vor ze roberto ist.
ze roberto ist neben ribery der mit (riesen)abstand kreativste spieler im bayern mittelfeld, den setzt man nicht einfach so auf die bank.

und borowski ist kein 6er ;) :p

Boulah / Hasebe / Rosenberg statt Mathijsen / Pitroipa / Dzeko oder Mathijsen / Hasebe / Hugo Almeida :crazy:

dzeko wird nichts bringen. dadurch würde er zwar zu dir passen, aber nicht in ein erfolgreiches kicker team :D :D

die variante 1 ist ganz klar die beste, vorallem da rosenberg mehr als nur 0,8 besser ist als almeida und selbst bei einer verpflichtung eines weiteren stürmers, der mit sicherheit noch kommt, und wenn es am 31.8. um 23:55 uhr ist, mit sehr guten stammplatzchancen ausgestattet.

der kannibale ist bärenstark für 2,5 mio und hasebe ist ein magath liebling, für den ich zwar niemals 2,5 mio bezahlen würde, aber schlecht ist er nicht.


tendiere eher zu zwei gleichstarken wie Engelaar und Rolfes oder Schweini + Ernst. Ze Roberto und Hitzelsberger. Irgendwie sowas.

also wenn du für schweini 6 mio ausgibst verlierst du meinen respekt ;) ;) panik:

engelaar + rolfes ist eine tolle variante, die werden jeweils mindestens 130 punkte holen, mmn.

würde aber auch, bei 10,5 mio, diego + 2 mio mittelfeldmann in erwägung ziehen. engelaar + rolfes wären zwar meine erste variante, aber einen diego im team zu haben rechnet sich immer.


hier mal mein team:

torwart: ramazan özcan

abwehr: patrick ochs, chris, marvin compper, stefano celozzi

mittelfeld: jonathan pitroipa, diego, mark van bommel, jan simak, markus steinhöfer

angriff: sebastian freis, miroslav klose, kevin kuranyi


ich würde mir an deiner stelle engelaar oder rolfes für van bommel holen.

van bommel ist ein starker spieler, aber mmn nicht 6 mio wert. engelaar und rolfes sind dagegen unterbewertet.

und ich würde mir vorallem, gerade, wenn du noch 1,3 mio übrig hast, farfan für klose holen.

klose kann natürlich wieder explodieren, und dann wäre er locker 10 mio wert, aber irgendwie würde ich das bezweifeln, und mit farfan hast du einen sicheren topstürmer.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ich würde mir an deiner stelle engelaar oder rolfes für van bommel holen.

van bommel ist ein starker spieler, aber mmn nicht 6 mio wert. engelaar und rolfes sind dagegen unterbewertet.



hmm, ich hab mir das mit engelaar auch schon überlegt (ist ja mit 5mio auch im umfeld von van bommel). das problem ist hier aber, dass ich ihn nicht für torgefährlich halte (die quoten bei twente belegen es irgendwo auch). van bommel ist auch nicht die torkannone, aber mmn deutlich torgefährlicher (und wenn nichts anderes, er spielt bei den bayern. bayern = siege, und da siege generell die note erhöhen...)

rolfes hatte ich schon die letzte rückrunde geholt und habe es nicht bereut, aber spielt er nochmal so eine saison? für mich war er letztes jahr ein fall wie ze roberto. beide werden mmn nicht nochmal so eine saison spielen.

aber danke auf jeden fall für die tipps. ich werde es mir nochmal durch den kopf gehen lassen. :)


und ich würde mir vorallem, gerade, wenn du noch 1,3 mio übrig hast, farfan für klose holen.


wäre ich dann aber nicht zu sehr von dem schalke sturm abhängig? (mit kevin und jefferson). hatte mir eher überlegt (wenn überhaupt) einen teil der 1,3 für farfan anstelle von kuranyi zu holen.


sonst ist das team ok?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.070
Punkte
113
wie gut kennst du dich mit hoffenheim aus?? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass weis spielt, auch wenn ich es persönlich doch sehr cool finden würde.

denke, das hier, falls so gespielt wird wie du es vorhersagst, copado ganz klar vor weis kommt. auch wenn die aufstellung dann sehr offensiv wäre, da copado und eduardo nicht unbedingt für ihre defensivarbeit bekannt sind und auch salihovic ja eher offensiv denkt.




ze roberto wird nur pausen bekommen, wenn es absolut nötig ist.
und nur weil van bommel kapitän ist, heißt das nicht, das er vor ze roberto ist.
ze roberto ist neben ribery der mit (riesen)abstand kreativste spieler im bayern mittelfeld, den setzt man nicht einfach so auf die bank.

und borowski ist kein 6er ;) :p


Weis ist vor allem läuferisch und auch defensiv die bessere Lösung für die Hoffenheimer. Rangnick wird sicher viel kontern lassen und ob Copado da noch so viel mithalten kann weiß ich nich außerdem dürfte er körperlich größere Probleme haben als Weis. Copado ist zudem langsam aber sicher auf dem absteigenden Ast bei der TSG das find schon mit seiner Absetzung als Kapitän an und zum Ende der letzten Saison war er ja immer öfter draußen und ich sehe keinen Grund warum sich ds geändert haben sollte. :)


Borowski würde sicherlich öfter eine "6er" Position bei den Bayern einnehmen da er einfach kein Flügelspieler ist wie die Bayern ihn brauchen. Er würde dann wie auch in der NM eine zentrale Position einnehmen wo er das Spiel auch mitgestalten kann.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.070
Punkte
113
sonst ist das team ok?

Also mit Ochs hast du nen Außenverteidiger wo es wohl bessere Alternativen gibt da du ja auch noch ne Menge Geld übrig hast.
Chris lohnt sich nur wenn der mal keine wochenlangen Verletzungspausen einlegen würde.
Ob Steinhöfer spielt weiß ich nicht. Da er fast überall spielen kann wird er wohl immer den Lückenfüller machen müssen und dies meist auf den Außenverteidigerpositionen. Ob sich ein Mittelfeldspieler lohnt der oft als Verteidiger eingesetzt werden wird wage ich mal zu bezweifeln.
Fresi als Stürmer würde ich persöhnlich nicht nehmen. Der KSC ist für mich ein sicherer Absteiger da die Leistungen von Hajnal und Egggimann wohl nicht kompensiert werden können. Tore haben die ja letzte Saison eh kaum geschossen.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
3.) Ach ja, bezüglich Naldo in deinem Kickerteam: Du bistn Arsch. So.

:D
Mach dir keine Sorgen. Wenn ich irgendwo noch 0,5 Millionen einsparen kann, dann wird Naldo sehr schnell aus meinem Team rausfliegen. Weiß nur noch nicht, wo ich die 0,5 einsparen soll. Vielleicht Simak für Vidal :confused:

Edit: Naldo ist raus, dafür Bordon rein. Hach, was ein herrlicher Tausch.
 
Zuletzt bearbeitet:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Also mit Ochs hast du nen Außenverteidiger wo es wohl bessere Alternativen gibt da du ja auch noch ne Menge Geld übrig hast.

welche alternativen meinst du?

naja, ich finde ochs ist für diesen preis ein sehr guter spieler. er hat vor allem einen absoluten stammplatz sicher bei einem verein, welches nichts mit dem abstieg zu tun haben wird (im gegenteil, es geht eher nach oben bei der eintracht). gut bei ihm finde ich, dass er sich sehr oft nach vorne einschaltet und somit ordentlich vorlagen gibt (6 letzte saison).


Chris lohnt sich nur wenn der mal keine wochenlangen Verletzungspausen einlegen würde.



sicher, aber risiko muss man eben eingehen. und als eintracht fan bin ich diese saison zuversichtlich, dass es bei chris klappt. ein weiteren vorteil sehe ich in der tatsache, dass er als dm eingesetzt wird. und dass er ein klasse spieler für dieses geld ist, hat er nicht zuletzt in pfullendorf bewiesen.


Ob Steinhöfer spielt weiß ich nicht. Da er fast überall spielen kann wird er wohl immer den Lückenfüller machen müssen und dies meist auf den Außenverteidigerpositionen. Ob sich ein Mittelfeldspieler lohnt der oft als Verteidiger eingesetzt werden wird wage ich mal zu bezweifeln.



steinhöfer wird am anfang sehr viel spielen. er war einer der gewinner der vorbereitung, und wird den platz als lm/la von korkmaz übernehmen solange der nicht fit wird (und wie ich die sge ärzte kenne dauert es bei ümit bestenfalls noch 2-3 monate)

dannach werden wir sehen, wenn er gut spielt behält er vielleicht seinen platz. er ist zudem eh nur als 5 mittelfeldspieler ein bankspieler bei mir, und soll nur am anfang spielen solange diego noch bei olympia ist. für 0.9 einen stammspieler zu haben ist ein schnäppchen (zumal ich nicht wüsste wer in dieser preisklasse besser sein soll) ;)



Fresi als Stürmer würde ich persöhnlich nicht nehmen. Der KSC ist für mich ein sicherer Absteiger da die Leistungen von Hajnal und Egggimann wohl nicht kompensiert werden können. Tore haben die ja letzte Saison eh kaum geschossen.



ja, das ist ein guter einwand. ich bin mir da auch nicht so sicher.

wenn ich die 1,3 mio da investiere, habe ich mit dem verkauf von freis 3,1 mio zur verfügung. da gibts einige interessante spieler.

olic, hugol, friend, schlaudraff oder fenin?

bei jedem habe ich irgendwo skepsis. ach, ist das schwierig ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Mein Team (jedenfalls bis morgen):D

Tor
Miller, Markus
Kornetzky, Jean-Francois
Stolz, Alexander

Abwehr
Boulahrouz, Khalid
Westermann, Heiko
Celozzi, Stefano
Chris
Hummels, Mats
Schöneberg, Kevin

Mittelfeld
Trochowski, Piotr
Skela, Ervin
Carlos Eduardo
Zé Roberto
Alberman, Gal
Riedel, Florian
Ljubicic, Kreso
Zajas, David

Sturm
Grafite
Rosenberg, Markus
Helmes, Patrick
Versick, Thilo
Saglik, Mahir
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.070
Punkte
113
welche alternativen meinst du?

naja, ich finde ochs ist für diesen preis ein sehr guter spieler. er hat vor allem einen absoluten stammplatz sicher bei einem verein, welches nichts mit dem abstieg zu tun haben wird (im gegenteil, es geht eher nach oben bei der eintracht). gut bei ihm finde ich, dass er sich sehr oft nach vorne einschaltet und somit ordentlich vorlagen gibt (6 letzte saison).


sicher, aber risiko muss man eben eingehen. und als eintracht fan bin ich diese saison zuversichtlich, dass es bei chris klappt. ein weiteren vorteil sehe ich in der tatsache, dass er als dm eingesetzt wird. und dass er ein klasse spieler für dieses geld ist, hat er nicht zuletzt in pfullendorf bewiesen.


steinhöfer wird am anfang sehr viel spielen. er war einer der gewinner der vorbereitung, und wird den platz als lm/la von korkmaz übernehmen solange der nicht fit wird (und wie ich die sge ärzte kenne dauert es bei ümit bestenfalls noch 2-3 monate)

dannach werden wir sehen, wenn er gut spielt behält er vielleicht seinen platz. er ist zudem eh nur als 5 mittelfeldspieler ein bankspieler bei mir, und soll nur am anfang spielen solange diego noch bei olympia ist. für 0.9 einen stammspieler zu haben ist ein schnäppchen (zumal ich nicht wüsste wer in dieser preisklasse besser sein soll) ;)

ja, das ist ein guter einwand. ich bin mir da auch nicht so sicher.

wenn ich die 1,3 mio da investiere, habe ich mit dem verkauf von freis 3,1 mio zur verfügung. da gibts einige interessante spieler.

olic, hugol, friend, schlaudraff oder fenin?

bei jedem habe ich irgendwo skepsis. ach, ist das schwierig ;)

Ochs:
Beim Kicker werden Innenverteidiger immer deutlich besser bewertet als Außenverteidiger deshalb halte ich Ochs für nicht so sinnvoll auch wenn er Stammspieler ist. Torgefährlich ist er ja auch nicht wirklich weshalb ich den nicht in Betracht ziehen würde.
Alternativen: Nilsson (1,7), Hummels (1,8), Franz (2,0), Brouwers (2,0)

Chris:
Chris ist kein schlechter Spieler aber seine Verletzungsanfälligkeit würde mich sehr beunruhigen. Auch die Konkurrenz auf der 6er Position ist ja mit Fink und Inamoto nicht so schlecht da könnte er dann auch häufiger in der Innenverteidigung eingesetzt werden würde womit es dann auch keinen Vorteil mehr gibt da er nicht mehr so offensiv spielen kann.
Alternativen: siehe Ochs

Freis:
Den jungen solltest du am ehesten ersetzen (Gründe hab ich oben schon genannt).



Du könntest also aus Ochs, Chris, Freis und den 1,3 Mio. schnell sowas wie Hummels, Franz und Olic machen was sicher mehr Punkte bringt da auch die beiden Abwehrspieler sehr torgefährlich sind.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
(und wie ich die sge ärzte kenne dauert es bei ümit bestenfalls noch 2-3 monate)


habt ihr eigentlich euren vereinsarzt endlich mal hochkantig rausgeworfen oder hat der mit einem aus eurem vorstand geschlafen? anders kann ich mir nicht erklären wie man so einen unfähigen idiot weiterbeschäftigen kann, als ich die story mit pröll damals gelesen habe dachte ich ich spinne, wie kann so jemand vereinsarzt in der ersten bundesliga sein?

Mein Team (jedenfalls bis morgen):D

Tor
Miller, Markus
Kornetzky, Jean-Francois
Stolz, Alexander

Abwehr
Boulahrouz, Khalid
Westermann, Heiko
Celozzi, Stefano
Chris
Hummels, Mats
Schöneberg, Kevin

Mittelfeld
Trochowski, Piotr
Skela, Ervin
Carlos Eduardo
Zé Roberto
Alberman, Gal
Riedel, Florian
Ljubicic, Kreso
Zajas, David

Sturm
Grafite
Rosenberg, Markus
Helmes, Patrick
Versick, Thilo
Saglik, Mahir

:thumb: starkes team. ein bisschen zu breit für meinen geschmack (bei deiner abwehr und deinem sturm könntest du dir zb alberman sparen, oder, was noch sinnvoller wäre, du streichst einen abwehrspieler), wenn du zb hummels oder cellozi oder chris streichst könntest du aus alberman oder skela noch einen topspieler machen.

ansonsten aber viele spieler dabei, die mmn eine gute saison spielen werden.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
dzeko wird nichts bringen. dadurch würde er zwar zu dir passen, aber nicht in ein erfolgreiches kicker team :D :D

die variante 1 ist ganz klar die beste, vorallem da rosenberg mehr als nur 0,8 besser ist als almeida und selbst bei einer verpflichtung eines weiteren stürmers, der mit sicherheit noch kommt, und wenn es am 31.8. um 23:55 uhr ist, mit sehr guten stammplatzchancen ausgestattet.

der kannibale ist bärenstark für 2,5 mio und hasebe ist ein magath liebling, für den ich zwar niemals 2,5 mio bezahlen würde, aber schlecht ist er nicht.
Ja... wobei ich neben Boulah / Hasebe / Rosenberg nun auch wieder ein wenig zu meinen Wurzeln zurückgekehrt bin... kann nicht ganz von Naldo lassen... also entweder nehm ich die Variante oder nur Naldo / Dzeko. Dann hab ich zwar nur noch 2 Auswechselspieler mit Fink und Sadik... aber ich hätte Naldo wieder ;)

Hach ja, schwierig... :clown:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Torhüter Özcan, Ramazan 1899 Hoffenheim 1,4 0 0
Stolz, Alexander VfB Stuttgart 0,2 0 0
Heerwagen, Philipp VfL Bochum 0,2 0 0
Abwehr Boateng, Jerome Hamburger SV 2,0 0 0
Friedrich, Manuel Bayer Leverkusen 2,4 0 0
Djakpa, Constant Bayer Leverkusen 1,0 0 0
Krük, Alexander Eintracht Frankfurt 0,2 0 0
Rodenberg, Maik Arminia Bielefeld 0,2 0 0
Bittroff, Alexander Energie Cottbus 0,2 0 0
Mittelfeld Pitroipa, Jonathan Hamburger SV 1,8 0 0
Salihovic, Sejad 1899 Hoffenheim 2,5 0 0
Rolfes, Simon Bayer Leverkusen 4,4 0 0
Diego Werder Bremen 8,5 0 0
Zé Roberto Bayern München 4,0 0 0
Yalcin, Taner 1. FC Köln 0,2 0 0
Evljuskin, Sergej VfL Wolfsburg 0,2 0 0
Gardawski, Michael 1. FC Köln 0,2 0 0
Sturm Rosenberg, Markus Werder Bremen 3,8 0 0
Toni, Luca Bayern München 8,5 0 0
Güclü, Dilaver VfL Bochum 0,2 0 0
Torun, Tunay Hamburger SV 0,2 0 0
Versick, Thilo Arminia Bielefeld 0,2 0 0


schwierig, schwierig. kein bankspieler ist natürlich schon eine krasse sache, aber dafür sieht die erste elf mmn abartig gut aus. die abwehr hat zwar djakpa drin, aber dem traue ich zu, den stammplatz zu halten, außerdem glaube ich, dass der durchaus einen unerwarteten durchbruch haben könnte.

salihovic hat zwar ein comunio konkurrent von mir, aber 2,5 ist schon ein sehr fairer preis, auch wenn ich dafür misimovic abgeben musste.

pitroipa haben viele im team, ihm traue ich ebenfalls viel zu. und dann natürlich das herzstück der mannschaft, diego, toni, rolfes, rosenberg und ze roberto. alles 150 punkte spieler, diego, rolfes und toni sogar eher 180 - 200.

im moment bin ich damit zufrieden, und auch wenn es riskant ist mit 11 spielern in die saison zu gehen, so ist es mmn gar nicht so ineffektiv, da man zwar für einen spieler, der nicht spielt 0 punkte bekommt, dafür aber immerhin keine minuspunkte von irgendeiner flasche für 1,4 mio eingeschenkt bekommt.


edit: habe gerade cherundolo und celozzi gegen boateng getauscht. immerhin ein backup, wenn auch nichts berauschendes, aber zwischen boateng und cherundolo liegen nicht unbedingt welten, kickertechnisch, außerdem kann cherundolo ja evtl dank hannovers verbessertem spiel (?) ebenfalls zulegen.

edit nr. 2 :crazy:: aus cellozi, cherundolo und salihovic jetzt bastian reinhardt, compper und fink gemacht. hört sich mmn doch besser an, dazu würde ich noch 0,2 in die winterpause mitnehmen.

zur übersicht dann nochmal das aktuelle team ;)


Torhüter Özcan, Ramazan 1899 Hoffenheim 1,4 0 0
Stolz, Alexander VfB Stuttgart 0,2 0 0
Heerwagen, Philipp VfL Bochum 0,2 0 0
Abwehr Friedrich, Manuel Bayer Leverkusen 2,4 0 0
Compper, Marvin 1899 Hoffenheim 1,5 0 0
Djakpa, Constant Bayer Leverkusen 1,0 0 0
Reinhardt, Bastian Hamburger SV 1,2 0 0
Rodenberg, Maik Arminia Bielefeld 0,2 0 0
Bittroff, Alexander Energie Cottbus 0,2 0 0
Mittelfeld Pitroipa, Jonathan Hamburger SV 1,8 0 0
Fink, Michael Eintracht Frankfurt 1,8 0 0
Rolfes, Simon Bayer Leverkusen 4,4 0 0
Diego Werder Bremen 8,5 0 0
Zé Roberto Bayern München 4,0 0 0
Yalcin, Taner 1. FC Köln 0,2 0 0
Evljuskin, Sergej VfL Wolfsburg 0,2 0 0
Gardawski, Michael 1. FC Köln 0,2 0 0
Sturm Rosenberg, Markus Werder Bremen 3,8 0 0
Toni, Luca Bayern München 8,5 0 0
Güclü, Dilaver VfL Bochum 0,2 0 0
Torun, Tunay Hamburger SV 0,2 0 0
Versick, Thilo Arminia Bielefeld 0,2 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirtegirte

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Servus!

ich brauche mal Euren Rat. Ich nehme an einer Kickerliga Teil bei der wir um bisi was zocken. bezahlt werden pro Spieltag die ersten beiden Plätze und außerdem die ersten beiden Plätze bei Herbstmeisterschaft und Meisterschaft.
Daher hab ich nur einen einzigen Auswechselspieler (und noch Ersatztorwart) um möglichst viele Tagessiege einzufahren.

Eure Meinung zum Team würde mich mal interessieren:

Tor
Tremmel, Gerhard
Cottbus Bank

Abwehr
Boulahrouz, Khalid
Compper, Marvin
Bordon, Marcelo José
Rest 0,2

Mittelfeld
Salihovic, Sejad
Zé Roberto
Rolfes, Simon
Misimovic, Zvjezdan (is ja jetz sicher da Marcelinho weg)
Pitroipa, Jonathan
Rest 0,2

Sturm
Rosenberg, Markus
Grafite
Olic, Ivica
Rest 0,2

Nehme übrigens noch 0,3 mit in Winterpause
bin für Alternativen offen hab schon so oft umgestellt, dass ich mittlerweile garnet mehr weiß was gut is ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ hirtegirte


du hast viel zu viele spieler, die ich auch habe, ich kann dein team also wirklich nicht sonderlich kritisieren. ;)


ein ganz starkes team, mit das beste, was ich bisher gesehen habe :thumb:

ich würde nur statt tremmel mondragon nehmen und auch die ersatztorhüter weglassen. dann könntest du dir farfan im sturm leisten, und dann wäre dein team wirklich zum zungeschnalzen.
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
@ hirtegirte


du hast viel zu viele spieler, die ich auch habe, ich kann dein team also wirklich nicht sonderlich kritisieren. ;)


ein ganz starkes team, mit das beste, was ich bisher gesehen habe :thumb:

ich würde nur statt tremmel mondragon nehmen und auch die ersatztorhüter weglassen. dann könntest du dir farfan im sturm leisten, und dann wäre dein team wirklich zum zungeschnalzen.

inwiefern ersatztorhüter weglassen?! ich dachte auch auf der bank muss jeder platz besetzt sein?!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich meinte damit statt piplica und cottbus dritten torhüter eben zwei 0,2er einsetzen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.681
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich hab mich jetzt auch mal beworben und geb mal meine Spieler schon preis. Vllt kann oder will der ein oder andere dazu noch etwas sagen.

Torhüter

Rost, Frank Hamburger SV 3,8 0 0
Stolz, Alexander VfB Stuttgart 0,2 0 0
Wolf, Raphael Hamburger SV 0,2 0 0

Abwehr

Westermann, Heiko FC Schalke 04 3,5 0 0
Boulahrouz, Khalid VfB Stuttgart 2,5 0 0
Compper, Marvin 1899 Hoffenheim 1,5 0 0
Henrique Bayer Leverkusen 1,8 0 0
Celozzi, Stefano Karlsruher SC 0,7 0 0
Radjabali-Fardi, Shervin Hertha BSC 0,3 0 0

Mittelfeld

Pitroipa, Jonathan Hamburger SV 1,8 0 0
Zé Roberto Bayern München 4,0 0 0
Hitzlsperger, Thomas VfB Stuttgart 3,8 0 0
Carlos Eduardo 1899 Hoffenheim 3,6 0 0
Steinhöfer, Markus Eintracht Frankfurt 0,9 0 0
Staffeldt, Timo Karlsruher SC 0,7 0 0
Baumjohann, Alexander Borussia M'gladbach 0,5 0 0
Rudy, Sebastian VfB Stuttgart 0,2 0 0

Sturm

Rosenberg, Markus Werder Bremen 3,8 0 0
Grafite VfL Wolfsburg 5,0 0 0
Guerrero, José Paolo Hamburger SV 2,5 0 0
Kapllani, Edmond Karlsruher SC 1,0 0 0
Hesse, Kai 1899 Hoffenheim 0,2 0 0

Bin mal gespannt, wie es dieses Jahr für mich läuft. Letztes Jahr wurde ich in meiner Liga knapp 2., nachdem ich in den letzten 4 Spieltagen noch abgefangen wurde. Hatte letztes Jahr ~1100 Punkte.

btw. Wie man sieht, achte ich eher auf ein ausgeglichenes Team, um theoretische Ausfälle kompensieren zu können.
 
Oben