KICKER - Interactive


DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
oha hab grad gesehen dass ich am 12. Spieltag 63 insgesamt war!!! :)

mit Grafite, Petric und Marin auch nicht so verwunderlich :p
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich hab auch wieder ne gute Punkteanzahl mitgenommen. Kann gerne so weitergehen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
warum darf man noch keine transfers tätigen bzw ab wann schalten sie die transfers frei?

hat da irgendjemand hier etwas darüber gelesen?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.282
Punkte
113

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
danke dir!

verstehe den sinn dahinter zwar nicht, aber jetzt weiß ich immerhin bescheid.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bin froh, das ich umbauen kann. Das war ja teilweise nicht mehr mit anzusehen. panik:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.699
Punkte
113
Winterpause-Neuerungen in meinem Interactive-Kader:
Kadlec für Voigt; Baumann für Pitroipa & Ibisevic für Kennedy. :smoke:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.282
Punkte
113
Bislang haben Sie folgende Transfers vorgenommen:
Geromel (1. FC Köln) für Ismael (Hannover 96)
Renato Augusto (Bayer Leverkusen) für Kroos (Bayern München)
Ba (1899 Hoffenheim) für Pantelic (Hertha BSC)
Ibisevic (1899 Hoffenheim) für C. Katongo (Arminia Bielefeld)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.282
Punkte
113
Ich glaube in Interactiv ist nur eine Veränderung pro Position erlaubt oder? :confused:

Edit: Ich sehe grade - "Durchgeführte Transfers können Sie beliebig oft rückgängig machen, das entscheidende Kriterium ist, dass zum Ende des Transferfensters maximal vier Spieler verkauft wurden. Auch hierbei müssen Sie selbstverständlich alle anderen Restriktionen beachten."

das hab ich von der kicker hp kopiert nachdem ich gewechselt hab, kannst also davon ausgehen dass es in ordnung ist ;) die positionseinschränkung galt in den saisons davor
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich habe ein Problem. Ich habe gelesen, dass man die Transfers beliebig oft ändern kann, auch wenn sie bereits gespeichert wurden, wenn am Ende nur 4 neue Spieler im Team sind. Verstehe ich das richtig? Denn derzeit kann ich meine ersten 4 Transfers nicht mehr ändern bzw die Änderung lässt sich nicht mehr speichern und ich bekomme angezeigt, dass ich zu viele Spieler transferiert habe.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.282
Punkte
113
du musst die transfers rückgängig machen, also neu gegen alt, dann speichern. und dann erst die ganz neuen spieler holen
einfach den neuen spieler gegen einen anderen neuen austauschen funktioniert nicht
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.396
Punkte
113
das fängt ja gleich gut an, 3-4 gesperrte zum Auftakt, dazu ist Henrique aus der Mannschaft geflogen und Reinhardt fällt 3 Monate aus. Wird recht dünn in der Abwehr, hoffen wir mal, dass Sinkiewicz nach seinem Patzer gleich wieder aus dem Team fliegt :kgz:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Zum Ende der Saison kram ich das Thema hier mal wieder aus.

Glückwunsch Omega zu deiner überragenden Erstligasaison. :thumb: Platz 101 wirst du wahrscheinlich nicht so schnell vergessen.

Ich dagegen weiß meine Bundesligamanagerplatzierung jetzt schon nicht mehr genau. Irgendwas um 40000. In der Rückrunde wurde es nicht besser, glaube sogar noch weniger Punkte geholt zu haben als in der Hinrunde. Sehr enttäuschend!

Dafür kann ich mir selbst zu Platz 134 und Platz 1 der Zweitligamanagerliga gratulieren. :jubel: In 2009 ist es nur so geflutscht. Noch im Winter stand ich nur auf 6256.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.070
Punkte
113
Mit 1078 Punkten immerhin noch auf Rang 6 vorgekämpft :)

In der 2.Liga mit deutlichem Rückstand 3. geworden aber von den Punkten ganz in Ordnung die Saison.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Glückwunsch Omega zu deiner überragenden Erstligasaison. :thumb: Platz 101 wirst du wahrscheinlich nicht so schnell vergessen.

Danke schön:) Das Vertrauen in
- Grafzite (trotz anfänglicher Sperre)
- Misimovic
- Lehmann
- Westermann
- Helmes
- Ze Roberto

hat sich voll ausgezahlt.

Hätte gern noch die Top-100 geknackt, aber man will ja nicht unbescheiden sein:saint: Eigentlich ist es Heynckes schuld, der Ze kaum eingesetzt hat:kgz:
 
Oben