Kauft ihr euch den Fight Mike Tyson VS. Kevin McBride?


Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
naja, meine kumpels sind....hmm..."Interessierte", sprich kennen die Boxer und gucken es auch gerne, sind aber nicht so Box-verrückt wie ich :D
sind alle keine Fans von nur einem Boxer, sondern wollen guten Sport sehen, egal wer gegen wenn und aus welcher Gewichtsklasse.


Ich hab neulich zum zweiten mal den Film The Cable Guy gesehen. :ricardo:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
...und nem guten Glas Peat Monster (Compass Box, kann ich jedem Whiskey Liebhaber nur empfehlen)

Entschuldige die Off-Topic-Nachfrage, der Whiskey nennt sich "Peat Monster"? Was hat es mit der Compass Box auf sich? Wo bekomme ich den Whiskey, was kostet er mich? :confused: :saint:

Nochmals sorry, aber ich liebe Whiskey, muss das wissen. :D


Und weil Geben seliger denn Nehmen ist, habe ich dir auch einen Tip: Old Canadian heißt ein wahnsinnig guter Whiskey, den du dir blind holen kannst. Wo er zu haben ist, weiß ich im Moment nicht, habe ihn geschenkt bekommen. Kann bei Gelegenheit mal nachfragen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.912
Punkte
83
Ort
Bremen
colderthanice schrieb:
Ich muss auch mal sehen wen ich einlade !
Bin noch am ueberlegen :)

Bring doch deinen Premiere Receiver nach Göttingen und wir gucken ihn zusammen. Dann kannste auf meinem Sofa schlafen und wieder zurück nach Leverkusen trampen.
:D

Also für mich hört sich das schon ziemlich verführerisch an! ich will den Kampf so gerne sehen!!! :wall:

@colderthanice >>>>>>>>>> just kidding! :laugh2:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
jimfreiheit schrieb:
Bring doch deinen Premiere Receiver nach Göttingen und wir gucken ihn zusammen. Dann kannste auf meinem Sofa schlafen und wieder zurück nach Leverkusen trampen.
:D

Also für mich hört sich das schon ziemlich verführerisch an! ich will den Kampf so gerne sehen!!! :wall:

@colderthanice >>>>>>>>>> just kidding! :laugh2:

Also wenn man den Kampf unbedingt sehen moechte und kein premiere besitzt, dann kann man den Kampf auch in verschiedenen Kneipen anschauen !
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@colderthanice
Da muss man aber auch erst mal Wissen in welchen Kneipen der kampf gezeigt wird! Wenn ich wüsste dass bei mir in der Nähe ne Kneipe den Kampf zeigt würd ich hingehen!
Leider stehen keine Schilder vor den Kneipen wie:

"Am 11.6. gibts bei uns live Mike Tyson vs. Kevin McBride, UMSONST!!"

Die Kneipe wäre voll ohne Ende!!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Tobi.G schrieb:
@colderthanice
Da muss man aber auch erst mal Wissen in welchen Kneipen der kampf gezeigt wird! Wenn ich wüsste dass bei mir in der Nähe ne Kneipe den Kampf zeigt würd ich hingehen!
Leider stehen keine Schilder vor den Kneipen wie:

"Am 11.6. gibts bei uns live Mike Tyson vs. Kevin McBride, UMSONST!!"

Die Kneipe wäre voll ohne Ende!!

Fragen heißt das wort ! geh einfach mal hin und frag ob die zufaellig den Tysonkampf bringen ! Mehr als nein sagen die net :)
Also ich wuerde es machen :D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Oder du gehst ab 3 uhr an jeder Kneipe vorbei und schaust ob dort die vorberichte zu dem kampf laufen ! denn ab 3 beginnen die und da der kampf ja erst so um fuenf beginnt haste dann 2 stunden zeit eine kneipe zu finden die ihn uebertraegt !
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ne das ist mir zu blöd! Mach ich net! Ich mache es so, ich lade den Kampf am nächsten Tag runter aber ich schaue vorher keine ergebnisse nach und tue dann einfach so als ob der kampf live wär!! Ja genau! So mach ich es!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gorgonzola schrieb:
Entschuldige die Off-Topic-Nachfrage, der Whiskey nennt sich "Peat Monster"? Was hat es mit der Compass Box auf sich? Wo bekomme ich den Whiskey, was kostet er mich? :confused: :saint:

Nochmals sorry, aber ich liebe Whiskey, muss das wissen. :D


Und weil Geben seliger denn Nehmen ist, habe ich dir auch einen Tip: Old Canadian heißt ein wahnsinnig guter Whiskey, den du dir blind holen kannst. Wo er zu haben ist, weiß ich im Moment nicht, habe ihn geschenkt bekommen. Kann bei Gelegenheit mal nachfragen.

na, da gibt's neben mir noch nen Whiskey Liebhaber hier :) :jubel:
der Whiskey den ich meine, der heißt "Compass Box" hat aber den Spitznamen "The peat Monster" ("Das Torf Monster") wegen seines einzigartigen rauchigen und torfigen Geschmacks.....
ich hab für die flasche 36 euro bezahlt, was ganz ok ist, da er auf diversen Inet seiten mit 47 euro angegeben wird.

Old Canadian hab ich auch schon geniessen dürfen, da eine Freundin von mir aus Ontario, Canada ist (und dort auch wohnt).... :D

relativ günstige aber gute Whiskeys sind auch "The Six Isles" ( ist ein scotch, der nen mix aus den besten distillerien der 6 bekannten Inseln, Jura, Islay, Skye, Mull, Orkney und Arran ist....)
und auch "Knockando" die 1990 Abfüllung kann ich empfehlen :)

Gruß
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.912
Punkte
83
Ort
Bremen
colderthanice schrieb:
Also wenn man den Kampf unbedingt sehen moechte und kein premiere besitzt, dann kann man den Kampf auch in verschiedenen Kneipen anschauen !

Naja, Göttingen ist nicht gerade der Nabel der Welt...soviele Kneipen die den Kampf zeigen könnten gibts da nicht! Und nen Kaltstart in ner Kneipe mit lauter besoffenen um 03:00 Uhr hinzulegen is' auch hart...
:licht:
ich könnte ja einfach ins Netz gehen und mir Eure fachlich kompetenten Kommentare. Anschauen. Ist ja fast wie live!!!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@jimmfreiheit
Ich glaube das werde ich auch tun!! Ich hoffe nur dass uns hier auch jemand schön auf dem laufenden hällt!!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tobi.G schrieb:
@jimmfreiheit
Ich glaube das werde ich auch tun!! Ich hoffe nur dass uns hier auch jemand schön auf dem laufenden hällt!!


Sorry ich bestimmt nit ! Der Kampf kann sooooooooooooooooooo schnell vorbei sein!Und ich will Tysons Form sehen!
:wavey:


vb.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Werde auf der Samstag abend Party 2 Longdrinks weniger trinken........das sind dann genau die 15 Euro für den Kampf !
Vor allem kann ich diesen dann noch kritisch geniessen und lalle nicht rum wie so manches liebes Forumsmitglied, daß sich lieber Valuev und Co anguckt als eine lebende Legende :laugh2:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Sir schrieb:
Werde auf der Samstag abend Party 2 Longdrinks weniger trinken........das sind dann genau die 15 Euro für den Kampf !
Vor allem kann ich diesen dann noch kritisch geniessen und lalle nicht rum wie so manches liebes Forumsmitglied, daß sich lieber Valuev und Co anguckt als eine lebende Legende :laugh2:

Wenn man ein Tysonfan ist dann wird man eine Moeglichkeit finden den Kampf zu schauen ! Ich wuerde alles drumm geben ihn zu sehen !
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Sir schrieb:
Werde auf der Samstag abend Party 2 Longdrinks weniger trinken........das sind dann genau die 15 Euro für den Kampf !
Vor allem kann ich diesen dann noch kritisch geniessen und lalle nicht rum wie so manches liebes Forumsmitglied, daß sich lieber Valuev und Co anguckt als eine lebende Legende :laugh2:


:laugh2: :laugh2:

:thumb:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Sir schrieb:
Werde auf der Samstag abend Party 2 Longdrinks weniger trinken........das sind dann genau die 15 Euro für den Kampf !
Vor allem kann ich diesen dann noch kritisch geniessen und lalle nicht rum wie so manches liebes Forumsmitglied, daß sich lieber Valuev und Co anguckt als eine lebende Legende :laugh2:

Genau so ist das ! ;)
 
Oben