Kauft ihr euch den Fight Mike Tyson VS. Kevin McBride?


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
für diesen "Kampf" steh ich nicht mal mitten in der Nacht auf, von zahlen gar nicht erst zu reden.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Oktanbooster schrieb:
Ich, hab mir zwar geschworen ich werd mir den Kampf nicht kaufen aber kann einfach nicht anders.


Das find ich symphatisch!! :thumb:

Ich weiß es noch nicht.Mit seinem Satz , er werde Bride kurz und klein schlagen hat mich Tyson hungrig gemacht. :teufel:

Hab nur Angst , daß Bride sich vor Angst hinlegt.
 
B

Ballagoal

Guest
Weiß es noch nicht... ich habe mir auch damals bei WK gg. Williamson gesagt, dass tust du dir nicht an.. ich hab den Kampf dann um 00 Uhr bestellt und trotzdem geguckt..
 
B

Ballagoal

Guest
Ab 3 Uhr überträgt Premiere (Showtime auch, d.h., dass Premiere diesmal wohl wirklich Live und nicht um 5 Runden versetzt überträgt).. so gegen 4-5 Uhr wird der Kampf dann anfangen (um 3 Uhr fangen nämlich auch die Co-Bouts an: Mitchell/Smith und Ali/Toughill [Showtime zeigt die beiden Live, bei Premiere weiß man nicht]).
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Eigentlich wollte ich auch nicht. Aber egal, werde auf jeden Fall den Fight anschauen.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ballagoal schrieb:
Ab 3 Uhr überträgt Premiere (Showtime auch, d.h., dass Premiere diesmal wohl wirklich Live und nicht um 5 Runden versetzt überträgt).. so gegen 4-5 Uhr wird der Kampf dann anfangen (um 3 Uhr fangen nämlich auch die Co-Bouts an: Mitchell/Smith und Ali/Toughill [Showtime zeigt die beiden Live, bei Premiere weiß man nicht]).


Also hatte >Tyson schon verloren als wir den Kampf "LIVE" sahen!?
Ich hätte nicht gedacht das die ihn zeitversetzt zeigen! das wird ne lange nach ab 1 gehts los mit reportagen und vorberichten bis 6 uhr früh!


Quelle: Premiere!



vbcompany
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bei mir wirds leider nichts! :cry: Egal, spätestens 2 Tage später ist der Kampf bei mir auf dem PC! ;)
 
B

Ballagoal

Guest
vbcompany schrieb:
Also hatte >Tyson schon verloren als wir den Kampf "LIVE" sahen!?
Ich hätte nicht gedacht das die ihn zeitversetzt zeigen! das wird ne lange nach ab 1 gehts los mit reportagen und vorberichten bis 6 uhr früh!


Quelle: Premiere!



vbcompany

Die zeigen wohl alle nicht PPV Kämpfe zeitversetzt..
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
sagt ma jungs bin recht neu @premiere kanjn ich auch den englishen kommentar hören und muss ich mir den deustche anhören ???beim wrestling kann man den o-ton auswählen
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Klar ist mir dieser Spaß 15 € wert !
Denn denkt immer daran :

JEDER KAMPF KANN DER LETZTE VON TYSON SEIN !

Zum Beispiel was ist wenn er sich wieder verletzt ??
Nichts ist sicher ! Auch eine Niederlage ist drin !

Mein Tip : Tyson gewinnt in der 2 Runde durch TKO
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Für einen Tyson-Fan wird sich diese Frage niemals stellen. Wer auf den faszinierendsten Schwergewichtsboxer, der jemals den Ring betreten hat, verzichten kann und sich lieber Klammerorgien von angeblichen Weltklasseboxern ansieht, hat mein tiefes Bedauern. :saint:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ralf schrieb:
Für einen Tyson-Fan wird sich diese Frage niemals stellen. Wer auf den faszinierendsten Schwergewichtsboxer, der jemals den Ring betreten hat, verzichten kann und sich lieber Klammerorgien von angeblichen Weltklasseboxern ansieht, hat mein tiefes Bedauern. :saint:


Genau so sehe ich das auch :thumb:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ich bestell mir den Kampf auch.
Ich wünsche ihm sehr, dass er nocheinmal WM wird, und dann aufhört. Das wäre wohl ein Happy-End in Tysons Boxerleben.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ironimo schrieb:
Ich bestell mir den Kampf auch.
Ich wünsche ihm sehr, dass er nocheinmal WM wird, und dann aufhört. Das wäre wohl ein Happy-End in Tysons Boxerleben.

Er wird es packen ! Ist doch logisch !
Viele sagen zwar Mike sei am Ende also Shot !
Erstmal sage ich das es bloedsinn ist !
Mike ist mit seinen 38 noch in einen guten alter und net shot !
He is the best ever !

Und an die Leute die sagen das es Tyson nich mehr schafft Weltmeister zu werden :

Selbst wenn Tyson Shot ist ( was ja nich stimmt ) ist er noch immer besser als die 4 "Weltmeister :laugh2: " zusammen !

Okey Klitschko ist schon ein harter brocken, deshalb wuerde ich Mike empfehlen erstmal in einem anderen Verband einen Weltmeisterschaftskampf zu machen z.B gegen Brewster oder Ruiz ! Das sind Gegner die er in jedem Fall schlagen wuerde ! Dann hat er sich auch genug Geld erboxt und kann entspannt in den Kampf gegen Klitschko gehen ( wenn der bis dahin immernoch den WM Guertel hat ) :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Den kaufe ich mir definitiv nicht! Sportlich so wertvoll wie der Dzemski-Kampf vom Samstag und dafür dann auch noch extra löhnen? Aber sicher! :gitche:
 

Hagler23

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Neuss
Den Kampf muss ich mir auch bestellen.

Wer weiß wieviele Kämpfer er noch macht.

Er ist der letzte der alten Schule!

Die meisten sind zurückgetreten.
 
Oben