Kaman für Deutschland!


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ja stimmt wohl, abergut man kann Sensley ja auch als hofnungsvolles junges Talent sehen, das zukünfitig serh gut sein wird sehen.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Der Spruch hinkt definitiv, weil Sensley einfach nie ne 1+ verdient hätte... ausser vielleicht in seiner Zeit als Collegespiele.
 
H

Homer

Guest
kaman gut und weiß: keiner meckert. sensley schlecht und schwarz: jeder meckert!

Wie du jetzt zu dem Schluss kommst das könnte auch nur im Entferntesten was mit der Hautfarbe zu tun haben erschließt sich dir denke ich auch nur selbst. Demond Greene oder Ademola Okulaja sind ja auch traditionell unbeliebt bei Deutschland-Fans, während Patrik Femerling unfassbaren Zuspruch erfährt :rolleyes: .

Kaman ist wenigstens ehrlich. Und so lange er sich unter den Brettern den Allerwertesten aufreißt für's Team (unbezahlt in seiner Freizeit) freue ich mich darüber einen solchen Spieler dabei zu haben.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wie du jetzt zu dem Schluss kommst das könnte auch nur im Entferntesten was mit der Hautfarbe zu tun haben erschließt sich dir denke ich auch nur selbst. Demond Greene oder Ademola Okulaja sind ja auch traditionell unbeliebt bei Deutschland-Fans, während Patrik Femerling unfassbaren Zuspruch erfährt :rolleyes: .


Wenn du dir die Diskussion vor Augen führst, die damals hier geführt worden ist, dann kommt man sehr leicht zu der Gleichung von Barea.;)

Natürlich ist die nicht 100%, aber bei einigen trifft sie sicherlich zu (mindestens unbewusst).
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Ich würde eher sagen:

Kaman super gut und letzte Chance für Peking = keiner meckert

Sensley eher mittelmäßig und unzuverlässig, zudem deutsche Alternativen von zumindest ähnlicher Qualität = viele Meckern

P.S.: Es gab aber auch bei Kaman viele Nörgler.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Klar, ich hoffe, wir beziehen unsere Nationalmannschaft in der Zeit nach Dirk nur noch aus Draftpicks, die auf deutsch furzen können.

Ich hoffe auch, wir bürgern konsequenterweise in der Zukunft jeden Türken ein, der Lust darauf hat, denn ansonsten würden wir uns ja selber "untreu" werden...von wegen Einbürgerungstest und so.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Oben