Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Barzagli ist OK (etwas teuer, aber bringt auch Qualität mit), Puyol stark, Van Buyten zumindest mal interessant. Für die Leistung letztes Jahr ein großes Schnäppchen, aber war das eher eine Ausreißer nach oben?!?
Ich frage mich auch: wie Pressingsresistent ist der Belgier denn? :kgz:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Barzagli ist OK (etwas teuer, aber bringt auch Qualität mit), Puyol stark, Van Buyten zumindest mal interessant. Für die Leistung letztes Jahr ein großes Schnäppchen, aber war das eher eine Ausreißer nach oben?!?
Ich frage mich auch: wie Pressingsresistent ist der Belgier denn? :kgz:


Klar, Barzagli ist nicht ganz billig, aber hatte da keine Bedenken nach dieser Saison, fühle mich da iwie wohler als mit einem Puyol bspw., der halt doch weiter von seiner Prime entfernt ist. Pick aber dennoch komplett nachvollziehbar.

Van Buyten sicher gutes Preis-Leistungsverhältnis, logisch bei 1,5, aber um es mal so zu sagen: Ich würde mich mit ihm in der ersten Elf nicht zwingend wohl fühlen, aber vielleicht hat Drobny das ja auch gar nicht vorgesehen. ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Hmm Kacke hätte gerne Klose as Backup gehabt, wusste aber, dass ich ihn in der ersten Runde hätte picken musste um ihn im Team zu haben...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Pirlo und de Bruyne in einem Team für kleines Geld, also der Start ist Jerry schonmal richtig gut geglückt wie ich finde! :thumb:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
MW technisch wird er diesen Sommer zulegen, da bin ich mir sicher. Er ist ein Leistungsträger bei einem CL-Final Team. Dieses Jahr hat er endlich die Abschlussschwäche weitesgehend beiseite gelegt. Ausserdem ist er vom Charakter her ein toller Kerl, der mir schon immer sympathisch war. Mit Kießling hat er einen guten Mann vorne zum anspielen.

11 Tore und 13 Vorlangen in der Liga sind auch nicht zu verachten. Wenn man alle Spiele aus allen Wettbewerben zusammen nimmt dann sind das in 48 Spielen 17 Tore und 17 Vorlagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Kuba wäre mein Zweitrundenpick gewesen... Schade, aber war fast zu erwarten, dass er nicht durchrutscht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Der Trend gefällt mir. Wobei klar ist, dass die ganzen Überschnäppchen irgendwann auch weg sind. ;)

@ Jerry

Langsam verstehe ich mich, warum du so auf mich fixiert bist. De Bruyne wäre auch auf der shortlist für meinen nächsten Pick gewesen. :)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Pogba find ich gut, auch wenn ich aktuell noch nicht mit ihm gerechnet hätte. Aber schön, dass man auch nach zwei Picks offenbar so einen niedrigen Altersdurchschnitt haben kann wie -nextgen. :D
 
Oben