Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
pfeif.gif
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Totti hatte ich nicht auf der Liste. Preis-Leistung stimmt da natürlich, kein Kunststück bei nem Marktwert von einer Million :saint:. Strategie wird sicher interessant sein und kann den Pick sehr lohnenswert machen, ich hätte ihn vor Runde 5-6 aber nicht gepickt (bzw. gar nicht, da nicht auf dem Zettel und den Reaktionen nach hätte er diese Runden ja auch nicht erlebt ;)). Vielleicht schafft es liberal ja ein Team mit einem Alterschnitt von 35+ aufzubieten, meine Stimme verdient er sich so aber nicht! :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Cool, mente geht einfach konsequent seinen (semi)Rentner-Weg weiter... :D Man hat eigentlich auch nix anderes erwartet. Aber solider Pick natürlich, für 1,0 kann man erstmal nix falsch machen und für die 2. Runde hatte ich Totti durchaus im Blickfeld.
Isco seh ich eher neutral - kann man definitiv machen und am Ende wäre ich sicher froh noch einen spielmacher seiner Klasse aufstellen zu können. :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Hatte di Natale und Srna nicht so früh erwartet, hatte aber beide auf meiner Liste. Trotzdem gute Picks, wie ich finde.

Das Spiel ist verdammt interessant, wie ich finde. Im letzten konnte man eine leise Vorahnung haben, wen man nimmt, aber hier ist es einfach nur Überraschung pur. :D

Andere Frage: Gibt es irgendwelche Portugal-Experten? :laugh2:

Ja schon... Die "grössten Spiele in Portugal schaue ich mir schon an!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Dich nach einer Meinung zu fragen, ist aber etwas ungünstig. :laugh2:

Ich würde dir sicherlich keine Picks klauen oder deinen Plan oder sonst was kopieren. Hab ohnehin nicht vor in Portugal zu draften. Mir geht es in diesem Spiel mehr um den Spass, die anderen Draft Spiele fand ich etwas mehr "competitive". Kann dich aber natürlich verstehen!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Claudio Pizzzzzzzaaaaroooooo :thumb:
Frag mich nur wo du dann das ganze Restgeld reinsteckst :confused: ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hab da schon ne Idee was der Schlingel vorhat... :saint: (Damit meine ich nicht Messi)

Srna :kgz:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Sehr gute Picks. Hätte Pizza eh gepickt, aber justice hat da sehr viel richtig gemacht.

@ Steph

Das Problem, zu viel Geld zu haben, habe ich gerne. :D

Gut demnach bist du die Gefahr, die mir meine teuren Asse wegpickt :kgz:

So langsam gehn mir die Ideen schon aus für meinen nächsten Pick, wird nicht leicht...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Dieses ekelhafte "Understatement- wir-haben-kein-Geld-Draftverhalten" geht mir ein wenig auf den Senkel, noch 11 Picks und ich mache mir ernsthafte Sorgen um meinen Wunschspieler - das habe ich so nicht erwartet...:sleep:

Dann ändere ich halt meine Strategie...:mad:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Mit dem Pick von Max wurde die Wende eingeleitet.
das ist zum Kotzen, echt. Denk ich mir "harhar, lass die mal ihre 23-jährigen Jungstars für 20+ Millionen picken und schreib auch noch artig 'schöner Pick, netter Pick' (wobei ich das bei Gündogan sogar ernst meinte ;)) ... du holst dir erst mal Ferdinand, Lampard und Co. und haust dann einfach am Ende die ganze Kohle raus, muahaha!" ... tja, das war ein schöner Traum :mad:

EDIT: und jetzt auch noch Drogba. Ihr Jungs seid Ärsche :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Strategieänderung, die scheinbar jetzt zu sehen ist, gefällt mir nicht.

Drogba war natürlich auch bei mir hoch gehandelt, allerdings sehe ich Pizarro teamtaktisch dann doch wertvoller. Ist einfach kompletter. Aber Drogba ist natürlich ein toller Pick und immer noch ein Tier. :thumb:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Den "Durchschnitts-Überschuss" aus dem ersten Pick wieder mehr als ausgeglichen. Hätte wohl Pizarro genommen, wenn er noch da gewesen wäre.
Jetzt habe ich erstmal ne Menge Zeit (und hoffe, dass der ein oder andere durchrutscht).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Das Fass ist voll...:kgz: Drogba

Herzlichen Dank an Heiko, der sich diesmal ganze 3 Picks zusammennehmen konnte um dann mal wieder schön alles zum nachdenken zwingt... Bäh...;)

Ich picke jetzt nur noch nach Sympathie...
 
Oben